Hehe, ja das kenne ich auch. Deswegen war ich ja so entsetzt über dieses eine unfähige Zerstörer-Exemplar. Muss wohl ein Schulschiff der britischen Navy-Köche gewesen sein, die erstmal eine Weile gebraucht haben, um die Bedienungsanleitung für die Geschütze zu finden...
Eins ist mir noch aufgefallen: Ich wurde bis jetzt zweimal von Zerstörern beim Tauchmanöver mit voller Wucht gerammt (fragt nicht, wieso
). Hab natürlich schwere Schäden genommen, obwohl ich für meinen Geschmack immer etwas glimpflich davon gekommen bin ... aber die Zerstörer ... alle beide ... die sind immer sofort danach abgesoffen. Da frag ich mich, was mein U-Boot für eine massive Außenhülle haben muss, wenn ich damit Zerstörer versenken kann!?
Gut, beim zweiten Mal hab ich mich nicht beschwert ... denn danach war der britisch-amerikanische Konvoi völlig schutzlos meiner Bord-Kanone ausgeliefert :devil:
(Torpedos hatte ich nämlich keine mehr)
@Iwan:Naja, die meisten Begleitzerstörer fahren mir zuviel Zickzack, als dass ich überlegen würde, an die ein Torpedo zu verschwenden.
Übrigens: Wie entwischt man einer Zerstörergruppe am effektivsten? Abtauchen und Stillstehen bringt ja nicht viel - die haben mich trotzdem ständig in der Ortung. Unter Wasser davonfahren klappt auch nicht so recht, da sie mich dann nur noch besser orten können und dann auf Schritt und Tritt am Hinterteil kleben.