Ich hab mich mal im weltweiten Netz nach Bildern auf die suche gemacht, bzw. eigentlich nur bei google euren namen eingetippt und auf das resultat gewartet
aber trotzdem doch einige spektakuläre sachen dabei rausgekommen.... seht selbst:
Arparso: GUt, mal mit unserem leader angefangen... hier hatte ich etwas schwierigkeiten... erst nach namensverstümmelungs brachte mir google zum such wort "apaso" diese lustigen gesellen hier:
scheint wohl die zeugungsgeschichte... ich will nimma weiterreden
Egrimm: Jeder weiß, dass Egrimm van Horstmann eine Warhammer-Figur ist, darum hab ich diese Suchergebnisse nicht hergenommen... ansonsten kam noch ein toller basketnballer, aber leider ging seine seite nicht.... darum is dieses langweilige ding hier entstanden, das sich im übrigen auch pegrimm nennt:
Steiner: Der gute alte noooozi, nein nein, aber hab auch noch was anderes gefunden... schaut aus wie steiners modell von seinem multifunction-zimmer aus:
UnkReaTiV: Tja, da unkreativ eben unkreativ bedeutet, hatte google ganze 3 bilder.... das aussageschwächste war dieses:
Cob: Naja, auf diesem wie ich find sehr gelungenen bild sieht man Cob bei einem Vorsprechen zu seinem Asyl-Antrag: