79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: --War In Europe Thread--  (Gelesen 16986 mal)

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« am: 27. August 2002, 21:28:55 »
so da ich ja sozusagen direkt an der Quelle bin poste ich in diesen Thread hier die neusten Errungenschaften WiE´s  :D

fangen wir an mit den neuen Waffenmodels für Beta 4   :]

Sturmgewehr 44

MG26

MG34

MG42

Tellermine

mehr bilder (sehr viel mehr bilder :D ) gibts auf derWar In Europe  Seite  ;)

stay tuned
-----

greetzi

Hawk

Cob

• Gast
--War In Europe Thread--
« Antwort #1 am: 28. August 2002, 16:07:09 »
Schaut kewl aus, vorallem die Tellermine gefällt mir :)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #2 am: 30. August 2002, 16:33:46 »
Mir sagt Russina Front mehr zu als WIE.
Aber falls bei WIE die Grafik nochmal merklich verbessert wird, könnte ich mir vorstellen, es mal zu testen. Allerdings prognostiziere ich bereits jetzt, daß weder Russian Front noch WIE so erstklassig werden wie DoD.
Oh, mittlerweile wird übrigens auch ein nett ausschauender Vietnam-Mod für HL entwickelt... mal was Neues.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #3 am: 04. September 2002, 01:28:46 »
hab wie noch nie gezockt! mal nen versuch wert, wobei die models doch den von dod sehr ähnlich sind... gut, was will man machen, bei einem historischem mod... außer sich geschlagen geben gibts da nix ;)

mc-Kläin, ich denke, du meinst "tour of duty ".....  also ich find die grafik miserabel...
 man kann ruhig ca 30 jahre zuvor bei dod bleiben...

was noch ei empfehlenswerter mod für hl is, is, find ich science and industry! hat zwar ned die beste grafik aber is einfach superlustig zu spielen! mal ne abwechslung zum cs-alltag auf lan zB.... ich mag den mod   :D

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #4 am: 04. September 2002, 07:10:09 »
neue pics : so jetztkommenteilweise ganz unbekannte waffen...wer schon einmal H&D gezockt hat, kennt sicherlich nochdie Johnson rifle  :] aber erstmalkommen wir zur
BAR

Johnson

Granätche  ;)

geballte Ladung

gre 2 ;)

mehr gibts aus War In europe zu sehen ;))

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #5 am: 04. September 2002, 10:16:36 »
Stimmt schon Unni, die Grafik von "Tour of duty" ist bei weitem nicht die beste. Allerdings sollte man bedenken, daß der Mod noch im Alpha-Stadium ist (man erinnere sich daran, wie die ersten Versionen von DoD & CS ausgesehen haben... da würgts mich heute noch).
Und immerhin sieht "Tod" trotz jüngeren Alters und kürzerer Entwicklungszeit schon jetzt besser aus als
"WIE", an welchem schon seit Jahren (mindestens 1,5 dürftens da ja schon sein) gebastelt wird.

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #6 am: 04. September 2002, 13:49:46 »
seit 1999 um genaus zu sein mcclane  :O

aber du ußt bedenken, dass es zwischendurch auch ein paar monate kein WiE team gab es wurdealso nicht dran gearbeitet.....erst nach langer zeit raffte der Leader, Gründer Coder mit dem namenCid Highwind wiederauf und bildete ein neues WiE team......jo und außerdem sind wir eine deutsche mod...das heißt die ammis & engländer misstrauen uns....(das sind ja die bösen bösen deutschen und dann bauen die auchnoch eine WWII mod...mann das sind bestimmt nazis)...das heißt also entweder verschwinden die nach 2 wochen mit ihrem kram oder sie kommennie mehr wieder in ICQ online......jo die Arbeitnehmer sind auch nicht mehr das, was sie damals mal waren...nehmen wir jetzt Tour of Duty.......mal abgesehen davon, das sich nicht viel an dem code HL´s geändert hat, hatten die auch wenig zu tun..jo dann das Team...alles kleine ammis.....alles landesfreunde die zusammenhalten...wir müssen uns mühsam leute zusammenkratzen und trotzdem sind wir nur 4-5 mann die an der Mod momentan arbeiten!!
nun zur grafik...ja damals mein lieber mcclane war das eben noch der HIT!!naja ich denke es kommt nicht auf die grafik an sondern auf den spielspaß und wenn du WiE mal mit ein paar leuten zusammen zocken würdest, dann würdest du das auch so sehen.
und wenn du halt spiele mit guter grafik zocken willst dann steig doch um auf Mohaa oder rtcw....aber eins kannich dir sagen so einen guten ping und so geiles flüssiges Gameplaywie bei HL siehste selten!!
ich hab keine lust mir von jedem anhören zu lassen WiE hat ne scheiß grafik. das mußte ich mir schon von ungefaähr 5000 13 jährigen Ammi-DoD-kiddies anhören..ebenso von dem ach-so hochgeschätzdem werten DoD-TEAM.....von dem mindestens die Hälfte  Arschlöcher sind....aber die eine verdammt gute mod zu stande ebracht haben.....bis auf den kopierten CS code = para maps.. ;P

außerdem hab ich gedacht du bist ein nostalgieger Mcclane...na wobleibt den dein zockerherz für WiE ;D

hast du WiE schongezockt also mit anderen leuten oder
nurso kleine Bilderausschnitte gesehen?

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #7 am: 04. September 2002, 13:59:37 »
macht ihr die models mit bryce?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #8 am: 04. September 2002, 14:16:58 »
Oh, da bin ich dem guten Hawk wohl etwas zu nahe getreten, wöfür ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Aber Fakt ist nun mal, daß der Spielspaß allein nicht alles ist; die Technik muß auch stimmen, und da hat dein Herzensmod nun mal erhebliche Defizite.
Ich zock halt lieber DoD, denn da stimmt neben dem Spielspaß auch die Grafik. Immer dran denken: Der Glotzbock (deutsch=Auge) spielt mit...
Und solange sich an der optischen Gestaltung von WIE nichts ändert, werd ich mir das Ding auch nicht ziehen.
Daß ihr von den Ammis und den Engländern im Stich gelassen werdet, finde ich bedauerlich, weise aber darauf hin, daß es eben NUR Ammis & Tommis sind...
Und daß bei einem Team von nur 4-5 Leuten die Entwicklung ewig dauert, versteh ich auch.
Ich würde euch ja helfen, wenn ich die Zeit und die notwendigen Kenntnisse hätte - hab aber beides nicht.
Daher warte ich einfach solange, bis bei WIE auch die Optik stimmt, und spiels erst dann.

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #9 am: 05. November 2002, 18:23:51 »
Zitat
Original von McClane
Und solange sich an der optischen Gestaltung von WIE nichts ändert, werd ich mir das Ding auch nicht ziehen.

wie siehts damit aus?  :]

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #10 am: 05. November 2002, 21:35:56 »
Hut ab, Respekt mein lieber Herr Gesangsverein, saubere Arbeit! Sehen die übrigen Waffen und die Models genauso gut aus? In dem Moment, wos soweit ist, zieh ich mir das Ding. Ich glaube allerdings, daß bevor es soweit ist, DoD 5.0 und Russian Front 2.0 fertig sind...  :D

Der war wieder fies, gell?  :devil:

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #11 am: 14. November 2002, 13:51:25 »
hier mal ein direkter MG42 DoD - WiE Vergleich  :)
oben links (dod- model) (ungeskinnt)
mitte (wie- model) (ungeskinnt)
rechts unten (ingame bild vom MG42 ohne skin)(beachtet die Handmodels einfach nicht wir haben schon neue  :] )

wie man sieht ist das neue MG42 um einiges detailreicher  als das MG42 der jetzigen DoD Beta  :]

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #12 am: 14. November 2002, 14:20:09 »
Ungemein beeindruckend und wahrlich nett anzusehen. Ob wohl die übrigen Waffen (MP 40 & co.) und insbesondere die Player-Models ähnlich hochklassig werden? Und wann KÖNNTE das Ding denn released werden?

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #13 am: 14. November 2002, 16:48:08 »

steve´O

• Doppel-As
  • *
    • Profil anzeigen
--War In Europe Thread--
« Antwort #14 am: 15. November 2002, 21:32:37 »
ich hab das noch nie gespielt. sollte ich? ist das empfehlenswert
:axis: VS    :allies:

:alliedmed:  :alliedcar:  :alliedmed:   VS   :axistank: