79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Knights of the Temple / Psychotoxic  (Gelesen 1988 mal)

Dread

• Haudegen
    • Profil anzeigen
Knights of the Temple / Psychotoxic
« am: 02. Oktober 2004, 15:00:26 »
k hier ma die vorgeschichte: meinereiner, frisch mit kohle ausgestattet, schlendert so durch den mediamarkt auf der suche nach ner lankarte un hab mir nebnbei noch die beidn obn gnannten spiele gekauft (was soll ich sagen, ich bin schwach :x )
überraschenderweise sin die zwei sogar recht spassig :>
Psychotoxic sieht zwar nit sonderlich aus aba dafür isses über die maßen innovativ mit vielen witzigen waffen un gegnern ausserdem hab ich seit serious sam kein game mehr gsehn das so selbstsatirisch is :>
KotT is spassiges hack'n'slay das primstens ausschaut un so simpel is das sogar mäces auf anhieb damit klar kommt :P
werd ma später nochn paar screens uppn, also von mir aus kann man sich die beiden gtrost holn wenn man mal bissl zwischndurch abwechslung habn will :>

Cob

• Gast
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2004, 16:08:35 »
Psychotoxic ist bei vielen Magazinen gefloppt und KotT hat zwar gute Grafik, aber das beste Hack'n'Slay-Spiel ist und bleibt "Severance: Blade of Darkness".

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2004, 17:37:43 »
KotT fand ich prinzipiell ganz witzig... durchaus ein nettes Metzelspiel ;)

Psychotoxic... naja, Demo versucht zu spielen, aber nach ca. 1 Minute ist mein Rechner eingefroren und es kamen so lustige Kratz, Quietsch und andere unangenehme Töne aus meinen Boxen. Total abgeraucht, die Kiste. Da mich Grafik und Handling ohnehin nicht überzeugt hatten, hab ichs dann auch dabei bewenden lassen ...

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2004, 18:23:17 »
Psychotoxic hat aber ne schnucklige Verpackung. Sieht sehr nett aus :)

Dread

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2004, 21:58:42 »
jo das warn fehler bei der demo, das game hatte probs mit atikarten. btw würd ich mich auf die demo nit verlassen, rein vom spielgefühl her macht psychotoxic kein ersten platz, das gute is der witz den man erst beim zoggn un verfolgen der story mitkriegt :>
btw war severance wirklich top, aba es hatte nit so geile animationen die KotT, obwohl bei KotT die kamera auch bissl nerven kann

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2004, 22:05:09 »
Zitat
Original von Dread
btw war severance wirklich top, aba es hatte nit so geile animationen die KotT, obwohl bei KotT die kamera auch bissl nerven kann

Stimmt schon, die KotT-Animationen sind sehr gut, aber unterm Strich gibts zuwenig Schlag- & Stoßvarianten. Da bot Severance weitaus mehr, zudem waren die Kämpfe dort  deutlich taktischer und i.d.R. auch anspruchsvoller.