Arp wollte nicht sagen, dass es unssinig ist Custommodels zu verwenden, weil die Custommodels nicht gut aussehen. Sie machen nur keinen Sinn, weil sie eine sehr hohe Verfallsrate haben. Schließlich ist es in 90% der Faellen so das man sie, sobald ein neues Update erschienen ist, an die neue Version des Spieles anpassen muss, damit sie auch zu 100% funktionieren. Und im Falle von DoD kommen doch sehr viele Updates raus.
Und du hast da auch mal wieder ein sehr gutes Beilspiel rausgesucht... Was, in drei Teufelsnamen bringt dir dieses Model im Spiel?
Schaust du dir die Grante bevor du sie wirfst erstmal drei Minuten lang weil sie so schoen aussieht oder rennst du, wenn du auf Seiten der Axis bist, zu der Granate hin nimmst sie auf und rennst zu deinen Kameraden, weil du ihnen zeigen willst, wie toll die Granate aussieht..?.... der Gegner wird sich bei dir bedanken und dein Team auch...
Nochmaler Weise nimmt man eine Granate und schmeist sie weg oder vorher nochmal kurz auf den Boden, aber es ist nicht die Regel das die Granate lange in der Hand des wirtuellen Ichs bleibt.
Ergo ist der Nutzen eines total genialen, hochdetalierten Granatenmodels gegen null.
Das einzige, was man von diesen Hochaufloesenden Models/texturen hat, ist ein hoeherer Ping! Und wenn ihr den braucht, dann seit ihr alle Grafikfetischisten