79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Morrowind Mods  (Gelesen 12565 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #15 am: 10. August 2002, 16:44:09 »
Aha, nur ein Arbeitstitel... schade.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn jemand tatsächlich den Versuch gewagt hätte, Monkey Island in 3D nachzubilden (wobei ich das nicht nur auf die Insel beziehe, sondern auf das komplette Spiel Monkey Island).

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Morrowind Mods
« Antwort #16 am: 11. August 2002, 16:43:38 »
das wär wirklich cool... ach und ich dachte deine Frage nach Le Chuck wäre ironisch gemeint gewesen, deshalb hab ich sie nicht so ernst genommen... sorry ;)

Die Insel stellen meine allerersten Schritte im MW-Editor dar. Ist also eher ne Versuchsplattform für mich um ein bissel rumzuprobieren. Ein echter Monkey Island Mod würde soviel komplizierte Arbeit beinhalten, das schon der Gedanke daran in mir Panik auslöst, obwohl er gleichzeitig auch sehr verlockend ist, da ich Monkey Island Fan bin...

Wer weiß, vielleicht wird es ja am Ende doch was Monkey Island ähnliches... Der Name ist ja nicht ganz zufällig gewählt worden...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #17 am: 13. August 2002, 01:29:56 »
Um mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen: Wie waers mit Screenshots von euren aktuellen Helden? Bin ja erst bei Balmora, aber ich habe auch schon ne ganz ordentliche Ruestung und ein richtig fesches beidhaendiges Langschwert :D. Und ansonsten meuchle und stibitze ich viel um an bessere Ausruestungsgegenstaende zu kommen. Leider sind die besten von Guards bewacht bzw. die Guards haben sie sogar an :(.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #18 am: 13. August 2002, 03:32:25 »
Okay, du wolltest es ja nicht anders... hier meine kleine niedliche Bretonin namens Butterfly:

Mehr davon?
Ihr Haus / Waffen / Rüstungessammlung
Butterfly und ihr treuester Gefährte...
Mehr Bilder von Butterfly
Ein Blick ins Inventar auf das Daedric DaiKatana

Ein kleiner Tip für die beste schwere Rüstung des Spiels gefällig? Brauchst nur nen 100er Schloß knacken und lange Luft anhalten wäre auch von Vorteil:
Dragonbone Rüstung

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #19 am: 13. August 2002, 15:49:29 »
Mensch hat DIE Ruestung Werte :D. Bist du da schon rangekommen? Wie steigert man eigentlich seinen Wert zum Schloesseroeffnen? Ich kann gar keine verschlossenen Truhen oeffnen im Moment und klaue eben wo ich kann. Zu Anfang habe ich den gesamten Haushalt von Balmora eingesackt aber in Vivec ist das schwerer :D. So, ich geh mal weiter klauen ;).

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #20 am: 13. August 2002, 16:44:18 »
Butterfly und ihrGefährte haben bestimmt heiße Nächte zusammen  :D  :D  :D  

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #21 am: 13. August 2002, 19:00:43 »
Schlösser öffnen kann ich auch nicht gut, bzw. gar nicht...  Dafür bin ich in der Magieschule Alteration ganz nett. Also habe ich mir in der Magiergilde einen eigenen Spruch zusammenbauen lassen.

Grand Open - Open 100 pts on Touch -
Bild: hier

Tip:
Es gibt diverse Schreine in Morrowind. Zentraler Bestandteil ist immer ein Altar vor einer Statue. Nimmt man die dortigen Gegenstände weg, erscheint ein Dremoralord. Tötet man diesen erhält man Zufallsgegenstände. Bis Level 20 schmeißt er nur Mist, aber ab Level 20 gibt es von ihm die begehrten Daedricwaffen. Also: WARTE BIS DU LEVEL 20 BIST.

Mehr Details zu Butterfly's Sachen:
Waffe / Rüstung
magischer Schmuck

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #22 am: 13. August 2002, 19:02:47 »
So, mal was von meinem Level 2 Krieger-Nord in Vivec. Da bin ich naemlich bei diesem Magier um ein Heilmittel fuer einen unsichtbaren Jungen zu finden um ihn wieder sichtbar zu machen.  Das Schwert ist ein silbernes Claymore aus Balmora.

Das Inventar :D.

Nochmal mit dem Magier, der mir diese Quest beschert hat.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #23 am: 13. August 2002, 22:24:27 »
schick schick... da sieht man mal wieder wie groß das Spiel ist. Ich hab von der Quest noch nie was gehört *g*

Für meinen Geschmack hast du übrigens zu viele Waffenskills in den Majors / Minors... 1 bzw. max. 2 sind für mich genau richtig. Sonst verpasst man zuviel von den großartigen Möglichkeiten rund um zaubern, alchemie, enchanten etc. Mehr als eine Waffenart setzt man sowieso selten ein oder wieviel Waffen hält dein Charakter normalerweise in den Händen? ;) Ist aber Geschmackssache... Jeder wie es seiner Spielweise entspricht.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #24 am: 14. August 2002, 00:12:57 »
Ich habe mich auch noch kaum um die Hauptquest gekuemmert - weiss vielleicht halbwegs um was es da geht. Ich erkunde eigentlich mehr die Gegend (und davon habe ich wirklich noch nicht sehr viel gesehen, wenn ich auf die Karte schaue), stehle was mir gefaellt, meuchle notfalls und trainiere natuerlich meine Skills. Reden tue ich seit Balmora nicht mehr mit jedem ueber alles (v.a. nicht mit den Guards, weil die mir sonst mein schoenes Schwert und die Kappe wegnehmen und 36 Gold verlangen). Auch wenn ich jetzt mehrere Hauptwaffenarten als Major Skill eingetragen habe bin ich doch mehr der Longblade typ, wie man an dem zweiten Pic erkennen duerfte.  Wenn sich wieder was weltbewegendes aendert an meinem Charakter mach ich hier wieder ein Pic rein ;).

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #25 am: 14. August 2002, 08:45:48 »
Ja, geilt euch halt auf! Mein Gott....

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #26 am: 14. August 2002, 14:44:54 »
Das ist ein Rollenspielforum, niemand zwingt dich hier hineinzuschauen :D.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Morrowind Mods
« Antwort #27 am: 14. August 2002, 23:12:04 »
Sieht schick aus, dein Char :D

Ein großer, böser Kämpfer ... hehe

Tja, na dann werd ich auch mal Screenies machen gehen, um die hier zu posten ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #28 am: 14. August 2002, 23:31:31 »
Mach das, bin schon gespannt, wie du deinen Charakter gestaltet hast, denn Morrorwind ist gross :D.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Morrowind Mods
« Antwort #29 am: 18. August 2002, 20:28:42 »
Wolltest du nicht Screens posten, Arp? ?(
Mal was neues von meinem (bald Level 3) Helden:

Hab meine Ruestung um einiges aufgebessert (29 Armor rating statt 4, wie vorher) und das Pic zeigt mich gerade mit dem katzenartigen Wesen hinter mir, die ich zu Helas bringen muss. Nur ist die Tuer von Helas ziemlich verriegelt :(.