79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Guild Wars - PreOrder, World Preview Event und Betatest  (Gelesen 5388 mal)

Cob

• Gast
Guild Wars - PreOrder, World Preview Event und Betatest
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2004, 12:56:13 »
Oh ja, sehr detailliert, zumindest mit sehr viel Liebe zum Detail, da hat man nicht einfach nur eine große Rasenfläche, wo ab und zu ein paar Büsche oder kleine Bäume stehen, da stehen über viele Büsche und Bäume verschiedenster Arten...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2004, 21:25:40 »
Zitat
Original von Cob
Oh ja, sehr detailliert, zumindest mit sehr viel Liebe zum Detail, da hat man nicht einfach nur eine große Rasenfläche, wo ab und zu ein paar Büsche oder kleine Bäume stehen, da stehen über viele Büsche und Bäume verschiedenster Arten...

Hmm, ich hatte Gothic's Grafik als recht dröge und karg in Erinnerung, aber vielleicht täuscht mich da auch mal wieder mein Gedächtnis...  :rolleyes:

Jedenfalls empfinde ich die Landschaft von Guild Wars keineswegs als detailarm... im Gegenteil: ständig stolpere ich über schöne Landschaftsstriche, die mich motivieren, ein paar spektakuläre Screenshots zu machen... seien es riesige Türme, ferne Bergfestungen, ein gigantischer, toter Baum, der auf dem Gipfel eines Berges über der Steppe thront oder ein malerischer Wasserfall mitten im dicht verwachsenen Dschungel - überall gibt es was zu sehen und bestaunen, was keineswegs selbstverständlich ist, wenn man die immense Größe der Spielwelt beachtet ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2004, 22:35:42 »
Zitat
Original von Arparso
im Gegenteil: ständig stolpere ich über schöne Landschaftsstriche, die mich motivieren, ein paar spektakuläre Screenshots zu machen... seien es riesige Türme, ferne Bergfestungen, ein gigantischer, toter Baum, der auf dem Gipfel eines Berges über der Steppe thront oder ein malerischer Wasserfall mitten im dicht verwachsenen Dschungel - überall gibt es was zu sehen und bestaunen, was keineswegs selbstverständlich ist, wenn man die immense Größe der Spielwelt beachtet ;)

Na, das sollte aber auch so sein, daß dich die Grafik motiviert, wenn du dafür schon das Donnerstags Training sausen läßt und deine "Untergebenen" vernachlässigst. ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2004, 23:23:57 »
Hier mal ein paar Beispiele für einige der hübscheren Stellen von Guild Wars:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2004, 23:24:36 »

Sieht das lieblos dahingeschludert aus?  ?(

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 01. November 2004, 00:02:41 »
Hey wo hast du denn den aller ersten Screenshot gemacht, also wie bist du an diese Stelle gekommen. Ist das in irgendeinem Quest gewesen (was ich mir nciht vorstellen aknn, denn deine begleiter sind alles Hetchmanns) oder bist du von der dritten Mission in die Weiten der Guild Wars Welt gelaufen? *auch da hinwollen*

Nebenbei, der Typ mit dem großen Hamme auf dem einem Screenshot ist mein Charakter :]

Ach und noch gibt es eignetlich im Spiel zweihaendige Schwerter und Aexte oder sind nur alle Haemmer zweihaendig, weist du da was Arp ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 01. November 2004, 00:42:06 »
Zu Frage1: Da bin ich in der Tat von der dritten Mission aus einfach losgelaufen... grob gesagt Richtung Südosten (sorry, genauer kann ichs net beschreiben, da ich auch eher planlos die Gegend erkundet hab und mir keine Wegeskizze angelegt habe...)

Zu Frage2: Bis jetzt weiß ich nur von zweihändigen Hämmern. Ist aber sehr gut möglich, dass sich da bis Release noch was tut...

Cob

• Gast
« Antwort #22 am: 04. November 2004, 19:50:43 »
Sagen wir es kurz anders:
Was ich an mir an GWs Grafik nicht gefällt, ist:
Die Vegetation ist mir zu karg, zu regelmäßig, aufgefrischt wird das ganze zwar immer mit ein paar speziellen Orten in den Regionen, aber sonst bleibt es eher trist, zu mindest bei dem, was ich von GW gesehen/gespielt habe...

Bei Gothic2 gleicht kein Ort dem anderen, man findet desswegen auch ständig was bessonderes, was sich vielleicht auch durch eher kleinere Spieltwelt erklären lässt...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 04. November 2004, 22:15:29 »
Yup, da kann ich recht bedenkenlos zustimmen. Guild Wars leistet aber dennoch IMO exzellente Arbeit, gemessen an der Größe der Welt, z.B. verglichen mit den wesentlich eintönigeren Landschaften von Star Wars Galaxies. Richtig interessant wird es ohnehin erst in den späteren Missionen, aber so weit scheinst du wohl leider nicht gespielt zu haben... :(