79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Fable geschnitten  (Gelesen 4284 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Fable geschnitten
« Antwort #15 am: 23. August 2004, 16:33:58 »
Hmm... faszinierend. Gamesweb hat diese News offensichtlich zurückgezogen!?

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Fable geschnitten
« Antwort #16 am: 18. September 2004, 00:31:07 »
Da die lEute bei Giga heute damit angefangen haben ein "Freitagstagebuch" zu Fable zu eroeffnen (duerfte wolhl langsam fuer die X-Box rauskommen oder schon draußen sein?), hab ich das mir heute nochmal anschauen koennen und langsam verliert das Spiel fuer mich an Reiz und ich spuere deutlich die Handschrift vom Black and White Macher...

Bei dem Spiel lebt man ja das leben eines Helden oder eines Boesewichtes, je nachdem duer was man sich verhaelt (was erzaehl ich das euch eignetlich, wisst ihr doch schon  ?( ).
So weit so gut aber es scheint nciht so recht moeglich zu sein so richtig boese und gemin und hinterhaeltig zu sein, sondern nur plump boese. Was ich meine verdeutlicht vielleicht folgendes:

Held sie wie sich Mann und Frau kuessen, wenn man nun den Mann anredet stellt sich herraus das die Frau, die er da kuesst, garnicht seine Frau, sondern seine Geliebte ist. Also hat man nun die Wahl dem Typen zu versprechen es seiner Frau nicht zu sagen oder man laesst sein schweigen bezahlen. Letzteres ist natuerlich die boese Variante. Aber richtig boese waere es ja, wenn man sich das schweigen bezahlen laesst und dann zur Frau rennt und es ihr sagt, aber nein im Spiel ist das dann wieder ne gute Tat und man hat den Boesewichtsbonus wieder negitiert, toll.... :rolleyes:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D