79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Sacred Demo  (Gelesen 6238 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #15 am: 28. Februar 2004, 14:38:23 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
ist doch alles scheiße hier.....

Heul doch! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! :devil:

Cob

• Gast
Sacred Demo
« Antwort #16 am: 28. Februar 2004, 15:25:24 »
@Eggi: Wenn dir das Spiel net gefällt, gibs mir! :D :D :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #17 am: 08. März 2004, 22:57:56 »
Ja huch was hab ich denn nun verbrochen, hab ich den Geist des Waldes verärgert?

Diese Frage ging mir durch den Kopf als ich bemerkte das die roten Punkte, die auf der Karte angezeigt werden und für Gegner stehen, im Grunde Hasen, Kühe und Papageien waren.

Noch komischer war es als ich ein Kaninchenchampion (zu erkennen an den roten Zacken an seiner Lebensenergieanzeige (der grüne Kreis um den Hasne)) erblickte (siehe Bild).

Tja ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist, das die Tiere als Gegner angezeigt werden. Denn am Anfang war das bei mir nicht so...?

Aber noch komischer wurde es als ein Gegner, als Item, eine Spielepackung dropte (handelte sich um nen Fussbalmanager glaube ich) und den Vogel schoss der eine Dungeon hab den ich heute endeckt habe. Like Pac Man...  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #18 am: 08. März 2004, 23:35:13 »
So hier nochmal ein Bild zum Pac Man Dungeon (den man verdammt früh findet, was soll'n da noch kommen ?( ).

Die gelben Blasen bringen 10 Erfahrungspunkte und diese blauen Dinger töten einen (ich weis zwar nicht ob es immer so ist, aber bei mir haben die 753 Schadenspunkte ausgereicht). Schade ist aber das nichts passiert, wenn man alle eingesammelt hat.

Aber am witzigsten finde ich noch immer die Goblins, mit ihren "Kampfschreien". Wie zum Beilspiel: "Hackt ihm den Kop hab, ich brauch nen neuen Aschenbecher"  oder "Schniedel"  oder wenn sie in Bedrängnis sind "Du...Du...Du böse". Und diese Sprüche dann noch mit dieser hohen, kindlichen, grächtzenden Stimme, einfach genial und wenn dann noch vom eigenen Helden, beim Ableben des Gegners, der Spruch "Hypiajey, Schweinebacke" kommt, ist das Maß voll :rofl:

Leider kann man die Sounds der Gegner nicht hochladen, sonst könntet ihr auch in den Genuss dieser Sprüche kommen :(

Upsi Datei vergessen...
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #19 am: 09. März 2004, 00:34:18 »
Da ich wieder so schön auf einem Firedhof rumschlendere und mir die auch wirklich gelungenen Grabinschriften (die sind fast so lustig wie die Goblins) ansehe. Dabei bin ich auf eine Grabinschrift gestoßen die mich doch nachdenklich stimmt *mit Axt in der Hand, der Vorsicht wegen, zu Arparso rüberguck* =>siehe Bild :D

Und noch ein paar Grabinschriften:

"Noch so'n Klick, Nasenknick!"

"Maden, wenn es mal wieder länger dauert!"

"Du bist Fledderer Nr.172, Glückwunsch, hast eine Ochsentour nach Isselhorst gewonnen!"

So nun ist aber vorläufig Schluss mit der Posterei ;)
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Sacred Demo
« Antwort #20 am: 09. März 2004, 15:46:36 »
Schade... Klingt nämlich alles interessant und lustig *g*

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #21 am: 09. März 2004, 23:25:01 »
Guth, ich sagte vorläufig.

Den Grund dafür das ich nun Tiere angreifen kann, hab ich inzwischen herraus gefunden. Liegt an dem einen Ring dne ich trage..... ich Depp ich  :tongue:

Nachtrag:

"Neues vom Friedhof" :D
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Sacred Demo
« Antwort #22 am: 12. März 2004, 20:01:27 »
*rofl* ... ich glaub, ich werd mal bei Gelegenheit ein stückchenweit weiter spielen ;)

Allein die Grabinschriften sind es wert *g*

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #23 am: 16. März 2004, 18:17:09 »
Da mir gerade langweilig ist, dachte ich, ich poste einfach mal mein viruelles Ich bei Sacred.

Charakter Nummer eins ist der Gladiator, mit dem ich mich auf den Kampf mit Äxten spezialisiert habe.
Auf Bild 1 sieht man seine primäre Waffe, die immer zum Einsatz kommt, wenn viele Gegner um mich herum stehen und alle Gegner schnellstens bedient werden wollen.
Bild 2 zeigt die Waffe, die genohmen wird, wenn mal ein einzelner großer Gegner, mit viel Lebensenergie, plattgemacht werden will. Das Ding haut rein sag ich euch :D
Die Waffen auf den Bildern 3 und 4 sind Spasswaffen, die nur zur Anwendung kommen wenn mir grad etwas langweilig ist, weil die Gegner so einfach sind :))
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #24 am: 16. März 2004, 18:26:16 »
So und dann hab ich noch einen zweiten Charakter, nen Kampfmagier, den ich allerdings noch nciht lange gespielt habe.

Das lustige an dem war folgendes, nachdem ich zum ersten mal eine neue Fähigkeit erlernen konnte, hatte ich mich entschlossen Wassermagie zu nehmen, da ich mal die Eissplitter ausprobieren wollte.
Keine zwei Sekunden später ließ ein Gegner eine Rune fahlen, die mir einen neuen Zauberspruch hinterließ und dieser war "Eissplitter". Das passte wie die Faust aufs Auge *g*
Aber 5 min später kam es noch besser, denn ich fand den Zauberspruch Meteoritenhagel. Da und seit dem werden meine Gegner erst von Eissplittern traktiert und dann vn brennenden Felsbrocken erschlagen, sofern sie nich vorher umkippen :firedev:

so und nun lasst mal eure Charaktere sehen *zu McClane und Arp schiel* :]
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #25 am: 16. März 2004, 22:17:21 »
Ich zeig dir doch nicht meinen sorgsam gehegten Dunkelelf... soweit kommts noch! ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #26 am: 17. März 2004, 00:27:10 »
Dann eben nicht, McClane :tongue:

Dafür konnte ich wieder ein paar Grabinschriften entziffern:

Berümte letzte Worte: "C++ Runtime Error"
Vin Dows - er starb durch kritischen Ausnahmefehler
Die 78. Fee von Zanzara
@Guthwulf/Arparso/oder wer anderes, wie sah die denn aus? :D

Und ich bin auf diese großen Spinnen aus der Demo gestoßen.... und scheiße sind die hart, am Anfang sah es gut aus, aber als ich das dumme Vieh auf 3/4 der Lebenenergie runter hatte, hat es auf gehört mit mir zu spielen und drei Schläge und ein Lebenstrank später (alle drei haben über 600 Schadenspunkte verursacht  8o, viel Spass auf Silber, Arp  :tongue: ) lag ich dann tot am Boden :fluch:

Aber ich komme wieder....!
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #27 am: 17. März 2004, 10:05:16 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Aber ich komme wieder....!

Leider ja...

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Sacred Demo
« Antwort #28 am: 11. Juli 2004, 14:11:40 »
Habs mir in nem Sonderangebot inzwischen auch mal geholt und anprobiert:

Meine Waldelfin

Ich muss zugeben, das es viel Spaß macht. Lustiges Monsterkloppen. Die Sammelwut an Items schlägt zudem recht schnell zu. Am Spiel selbst wurde inzwischen eine Menge geändert. Die aktuelle Version 1.66 enthält kaum mehr Bugs und die Leute spielen auch online kräftig. Da gibts aber wohl noch Balancingprobleme. Und dafür naht der Patch 1.7, der in der nächsten Woche rauskommen soll und momentan in der Open Beta ist. Der verändert eine ganze Menge, um die Klassen besser auszubalancieren.

Bis jetzt finde ich übrigens auch genug Story, die mein Interesse hochalten kann. Begleite grad Wilbur nach Burg Krähenfels in der Baronie DeMordey, um die Warnung vor dem bevorstehenden Orkangriff zu überbringen und den Baron um seine Unterstützung für den Prinzen zu bitten. :) Macht Spaß

Ich hätte glatt mal Lust mit euch im Multiplayer durch die Gegend zu ziehen :) McClane? Egrimm? Arp? Irgendwer noch, der Sacred sein eigen nennt?

EDIT:: Hey, ich kann in eurem Forum gar keine .png als Bilder posten.. Arpi? Stell mal bitte um