79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Sacred Demo  (Gelesen 6412 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« am: 06. Februar 2004, 01:00:30 »
Da ich die nun ja schon draußen ist zumindest sich auf der aktuellen Gamestar-CD befindet (an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Arp :)) ), wollte ich mal wissen sich die Demo einer von euch mal angschaut hat und wie er sie findet.

Aber erstmal zu der Frage was Sacred denn ist. Es eine Art Diablo und somit ist eigentlich alles gesagt :D

Also ich bin von dem Spiel begeistert. Es sieht schöner aus als Diablo und spielt sich auch schöner. Was ich richtig gut finde ist die Tatsache das man die Spezialfähigkeiten nicht mit dem Levelaufstieg bekommt sondern diese sich scheinbar kaufen bzw. finden kann. Es gibt zwar noch Fertigkeiten die man nur mit dem Levelaufstieg bekommt aber diese sind nun nicht sooooo wichtig (zumindest habe ich diesen Eindruck durch die Demo gewohnen).
Desweiteren kann man seine Spezialfähigkeiten auch in Kombos zusammenfassen und sie so noch schlagkräftiger machen.
Was ich auch gut finde ist das man sich ein Pfer kaufen kann und es ausrücsten kann. So kann es schon mal vorkommen das man von Waffenhändler zu Waffenhändler reitet und dabei nach einem neuen Sattel, Rossharnisch (den ich in der Demo schon fast gehabt hätte wenn ich ihn mir hätte kaufen können *grrrrr) oder sonstwas für sein Pferd sucht.

Und die Synchronstimmen der deutschen Version dürften diesmal auch sehr gut sein/werden. Nicht nur das die Stimmen von Gladiator, Seraphine, Elfin, Dunkelelf, Kampfmagier und Vampirin passen und auch gut gesprochen werden, nein man dürfte sie auch kennen. So müsste die Stimme des Gladiatoren die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis sein.
Und es macht ne menge Spass Gegner zumetzeln und dabei den Satz "Jupijajhey Schweinebacke" zu hören zwar hört man sich nahc einer Weile daran satt, aber es gibt ja noch die Abwandlung davon "Jupijajhey Arschloch"  :D
Und die von der Vampirein hört auch bekannt an.

Leider hat die Demo noch ein paar Fehler die recht ärgerlich sind. Der größte Fehler ist die Zeitbgrezung (bei mir war es das nach 3h und 20min ishcdie Demo automatisch beendet hat :( ), da sie völlig unnötig ist. Denn sobald man an einen bestimmten Punkt der Karte kommt erscheint ein MOnster und die Demo beendet sich.
Dann gibt es noch die zahlreichen "magischenverstecke" auf der Weltkarte, die wohl die ganzen Truhen aus Diablo ersetzen sollen. Sie sind an und für sich ok, nur hab ich in der demo drei magische Verstecke gefunden die ich nicht "öffnen konnte da mein Charakter entweder sicheinfach nur sturgestellt hat oder sie schlehct platziert waren (blinde Betatester). Und wenn man sich mal über legt das dies an o mancher anderen Stelle im SPiel ebentfals vorkommen könnte ist das ärgerlich.
Manche Animation, besonders die des Pferdes, sollte man vielleicht nochmal überarbeiten.
Desweiteren sind die einzelnen Zoomstufen unglücklich gewählt, denn die zweite Zoomstufe ist zu nah dran und die dritte ist zu weitweg.
Und zu guterletzt hat das Spiel bei mir geruckelt (ein klein wenig)  X(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #1 am: 06. Februar 2004, 09:18:31 »
ich hätte gerne die demo :(

nur will ich mir deswegen keine gs kaufen...
nach 2 jahren sammeln wollte ich wirklich aufhören.

falls jemand n link kennt, bei dem man sich die demo
vielleicht schon saugen kann.. sms an 0175/8201551.
falls ich bis heute abend keine nachricht bekomme,
werde ich mir ne gs zulegen...
alle sagen das game wäre ein d2 killer, und ich als
alda d2 spieler lächtze nach alternativen.

also denne ^^

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Sacred Demo
« Antwort #2 am: 06. Februar 2004, 09:51:07 »
@Egrimm:
Laut dem, was ich so gelesen hab, hat die Demo kein Time Limit ... jedenfalls behaupten das etliche Leute in diversen Sacred-Foren, die teilweise schon bis zu 7 Stunden gezockt haben ...

@siD:
Ich hab mal kurz gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. In einigen Foren hab ich mysteriöse Hinweise bzgl einer ominösen Website gefunden, wo man angeblich die Demo bereits downloaden kann, aber es waren nirgends Links angegeben...
Die Demo solls aber angeblich demnächst zum Download geben -> Schaust du hier in die zweite News: http://www.sacred.gamesweb.com/

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #3 am: 06. Februar 2004, 14:46:55 »
Ja Gott, irgendein Spacken wird die Demo von der GS-DVD mit Sicherheit aufn Esel hochgeladen haben.
Ist ja heutzutage Mode... ich nehm mir, was ich will und bezahle nix dafür.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #4 am: 06. Februar 2004, 14:50:59 »
Zitat
Original von Arparso
@Egrimm:
Laut dem, was ich so gelesen hab, hat die Demo kein Time Limit ... jedenfalls behaupten das etliche Leute in diversen Sacred-Foren, die teilweise schon bis zu 7 Stunden gezockt haben ...

Dann frage ich mcih aber warum nach exakt 3h und 20min bei mir die Demo autommmatsich beendet wird...
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das diese Leute das Time Limit ausgestellt haben.
Steht dazu vielleichti rgendwo was Arp?

Ahc und was haben die die 7 Stunden über gemacht, ich denke man kann dann irgendwann nicht mehr weiter gehen.... ?(
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Sacred Demo
« Antwort #5 am: 06. Februar 2004, 15:13:57 »
Nun, scheinbar gibts ne Grenze, die du nicht überschreiten darfst ... keine Ahnung, mehr stand da auch nicht ...

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Sacred Demo
« Antwort #6 am: 06. Februar 2004, 16:40:35 »
Was ich bei meinem kurzen Blick gesehen hab, fand ich recht kurzweilig. Mal schauen ob es Diablo Konkurrenz machen kann...

siD

• Kaiser
  • *
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #7 am: 06. Februar 2004, 16:59:25 »
Zitat
Original von McClane
Ja Gott, irgendein Spacken wird die Demo von der GS-DVD mit Sicherheit aufn Esel hochgeladen haben.
Ist ja heutzutage Mode... ich nehm mir, was ich will und bezahle nix dafür.

habe mir eben die gs gekauft.
ob es mode ist oder nicht, sei mal dahingestellt...
meiner meinung nach ist es nicht verwerflich, nach
alternativwegen zur beschaffung einer sp demo
zu suchen.

aber wenn du meinst, jedem das seine...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #8 am: 06. Februar 2004, 17:57:43 »
Weisst du siD, wenns nur Demos wären, würd ich nix dagegen sagen...

Cob

• Gast
Sacred Demo
« Antwort #9 am: 08. Februar 2004, 16:17:10 »
Ich hab Soundprobleme(gar kein Sound) und Grafikfehler(vertikale und horizontale Lienen auf den Texturen).
Der Grafikfehler konnte nicht ausgemerzt werden, obwohl ich genau das tat, was in der Liesmich.rtf stand: Antialising Ausmachen....

Des weiteren läuft es mir zu ruckelig, wenn ich voll rauszoome und ich Zoomstufen sind nicht so toll, entweder ganz nah oder weit weg....

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #10 am: 23. Februar 2004, 22:02:24 »
So am freitag ist es ja soweit und ich hab das Game endlich (vielleicht auch erst am Samstag, was ich aber nicht hoffe).
Und da ich von einem Cousin einen Screeshot (er stammt aus der Demo)bekommen habe auf den man eine verdammt große Spinne sehen kann dachte ich mir stellst du den einfach mal ins Forum.

Habt ihr das Vieh auch gesehen? Ich hatte es nicht gesehen da ich meist in der mittleren Zoomstufe spielte.
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #11 am: 23. Februar 2004, 22:07:40 »
Ist mir nie begegnet, das Tierchen.  :(

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #12 am: 23. Februar 2004, 22:19:44 »
Man muss auch dazu Sagen das es nur im nördlichen Bereich zu sehen ist, auf den man danke des Flusses nicht kommt. EinzigeMöglichekit das Vieh zu sehen ist sich an den Rand zu stellen und weit rauszuzommen.

Sorry ich musste den Screenshot wegen der maximal Größe beschneiden, wodurch die Karte weggefallen ist :(

Aber das Vieh sieht verdammt groß, böse und stark, aus und das soll man schon so nah am Anfang treffen? Interessant.

Hab nochmal nochmal einen anderen Teil des Screenshots hochgeladne ich denke das sollte jedem Bekannt vorkommen :)
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred Demo
« Antwort #13 am: 27. Februar 2004, 23:03:14 »
McClane du hattest recht. Es wäre besser gewesen wenn man abwarten bis das Game mindestens einmal gepatcht wurde...

Bei mir läuft Sacred überhaupt nicht und damit bin ich nciht alleine. Ich kann es zwar installieren aber das war es dann auch schon. Von dem was im Forum steht hilft nichts das einzige was noch helfen könnte wäre das updaten meines Motherboards, aber da blicke ich nicht durch....

Ein anderer sehr kleiner Hoffnungsschimmer ist die Karte von McClane, aber ob das helfen wird...:rolleyes:

Und woran liegt es vermutlich mal wieder? Richtig am Kopierschutz... Was mich am meisten ankotzt ist ja das er beim starten noch nciht mal auf mein Laufwerk zu greift.... Och man das ist doch scheiße sowas... wie machen die Leute eigntlich den Beta test, ohne Kopierschutz oder was? Langsam sollten die den Kopierschutz mal als erstes testen...

ist doch alles scheiße hier.....
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Cob

• Gast
Sacred Demo
« Antwort #14 am: 28. Februar 2004, 14:33:46 »
Bereits gestern ist das 1. Patch erschienen, nur so nebenbei...