OkOk, geistige Reife in allen Ehren...
War ja auch nur so dahin gesagt, ist schon ok wir werden nachher beim Training schon sehen.
Clane, bist doch nur neidisch
Wer sich krampfhaft bemüht, hier ein Image aufzubauen, bist ja wohl du als harter, notorischer Ober-Nörgler, der ja sooo abgebrüht ist. Aber ich mach jetzt mal nicht weiter, gehört hier nicht hin und hey ich finds wirklich beschissen abends am WE daheim zu sein, ist schließlich die kostbare Zeit meines Lebens die sinnlos vorm Computer verrinnt - und das muss zumindest abends am WE nicht sein.
Es gibt da auch noch ein anderes Leben, Clane, eins das draussen unter Leuten stattfindet.
Sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein entschuldige ich mich dafür, aber mich als Dandy
zu bezeichnen zeigt nur wie wenig wir uns wirklich kennen - und dass so ein Clan sich eben doch letztendlich im gemeinsamen Spiel erschöpft und nichts weiter ist... am besten man behält alles für sich und bleibt möglichst anonym, ganz toll... schade eigentlich.
Ohne jetzt irgendwelchen etwaigen Neuzugängen die Lust nehmen zu wollen... an unserem tollen Clan