79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Arkham City  (Gelesen 3027 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Arkham City
« am: 19. November 2003, 12:18:05 »
*forum zumüll*

So ich wohne jetzt in einer Spielerstadt... heisst Arkham City und liegt auf Corellia:

Arkham liegt weit im relativ unbesiedelten Osten malerisch an einem Meer mit langen traumhaften Stränden. Auf der anderen Seite der Stadt fliesst ein Fluss durch die mit Bäumen gesäumte Gegend und erzeugt dadurch eine Art Insel auf der Arkham City gedeihen und wachsen kann.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #1 am: 19. November 2003, 12:46:43 »
Muss jedes mal ein neuer Thread her? Schoen, schoen. Werds mir aber nicht kaufen (Zeitmangel, kostet zuviel, habe noch einige andere Spiele auf meiner Festplatte liegen mit denen ich mich erstmal beschaeftigen will) und deshalb ist mein Interesse am Spiel beschraenkt.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #2 am: 19. November 2003, 13:19:06 »
Na irgendwie muss ich das das tote board am leben halten... immer mal nen neuer sinnlosthread... hmm... sollte nicht vielleicht das ganze board mal weg? ist ja eh kein RP'ler hier und ich scheine euch damit ja nur zu nerven

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Arkham City
« Antwort #3 am: 19. November 2003, 13:21:40 »
also ich spiele keine Rollenspiele ^^
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Cob

• Gast
Arkham City
« Antwort #4 am: 19. November 2003, 15:18:48 »
Zitat
Original von Guthwulf
Na irgendwie muss ich das das tote board am leben halten... immer mal nen neuer sinnlosthread... hmm... sollte nicht vielleicht das ganze board mal weg? ist ja eh kein RP'ler hier und ich scheine euch damit ja nur zu nerven

Teste ma Temple of elmental Evil oder so ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #5 am: 19. November 2003, 15:26:05 »
Wie wäre es wenn du einfachmal RPG und MMORPG nicht auf eine Stufe stellen wirdest?
Bei einem RPG kann man immer mal wieder von Zeit zu Zeit eintauchen, sprich den Rechner einschalten, ne Stunde zocken und dann für die nächsten 10 Tage den Rechner auslassen.
Bei einem MMORPG ist das anders wenn man einmal anfängt darf man nicht erst nach 10 Tagen weiter machen, sondern muss jeden Tag mindestens 5 Stunden zocken, damit sich das Preis - Leistungsverhältniss rechtfertigt.

Denn ind diesem Forum sind zwei Gruppen von Menschen, einmal Schüler (haben kein Geld) oder die abreitenden Menschen (haben keine Zeit dafür). Die Wehrmenschen lass ich mal untern Tisch fallen :D

Also schreib über Morrowind oder Gothic 2 oder weis der Teufel was, aber nicht so viel  über MMORPGs, denn die scheinen wirklich keinen Anklang zu finden.

@Cob wegen "Temple of elmental Evil" kannst du ja mal Razblade fragen, der hatte mal nen Thread in diesem Forum dazu aufgemacht  ;)

So und nun noch was zum Thema wieviel Quadratmeter hat denn deine Wohnung, wie teuer war sie, wer war der Architek und hast du eine Lavalampe drin zustehen?

So das wars von mir dazu, gehabt euch wohl  :))
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #6 am: 19. November 2003, 15:58:29 »
Ach gottchen... was soll ich denn RPGs spielen, wenn ich die Steigerung dazu, nämlich MMORPGs, haben kann?

*g* Und entweder du kannst es dir im Monat Leisten oder nicht... wenn du es dir leisten kannst, dann spielt es bei SWG keine Rolle ob du jeden Tag 5 Stunden oder die ganze Woche nur insgesamt 5 Stunden spielst. SWG ist nicht so zeitfressend wie andere Vertreter seiner Gattung und mach auch mal für 15 Minuten in der Mittagspause höllisch Spass :)  

Im übrigen bestehte meine MMORPG Gilde ausschliesslich aus Schülern (haben sehr wohl Geld für ein MMORPG) und arbeitenen Menschen (haben sehr wohl Zeit für ein MMORPG). Das Argument zieht nicht.

Axo... zu deinen Fragen... die Wohnung ist ein Haus... Die Architektin ist eine nette Schwedin namens Ayla, die Jazlynn auch die Möbel für die Innenaustattung geliefert hat. Das ganze ist ein kleines Corellianisches Haus Layout 1 und hat nicht viel Platz. Nur zwei Räume und ein kurzer Flur (die sanitären Anlagen mal vernachlässigt). Davon ist einer bei Jazlynn Wohnraum und einer Werkstatt. Allerdings schläft sie auch oft im eigenen Laden nahe Coronet auf der Couch. Ist oft zu dunkel um noch den langen Weg nach Hause anzutreten.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #7 am: 19. November 2003, 16:50:45 »
Gut, weisch was? Geh hoim mit deim Glump und lass mir mei Ruh, verstesch des Kerle?

Deine Bildchen, kombiniert mit diesen Threads hier, wecken in mir das (durch Zeitmangel, der in diesem speziellen Fall durchaus eine Rolle spielt, und den hohen Zufallsfaktor und damit auch potentiellen Frustfaktor bedingt), mich bei SWG zu melden, zum dunklen Jedi aufzusteigen und deinem Alter Ego einen kurzen, "schneidigen" Besuch abzustatten.

Schneller, aber weit weniger cool ginge es natürlich auch als Boba Fett-Verschnitt. Rein, packen, umnieten und wieder weg.

Wieviel Freude mir das bereiten würde, läßt sich kaum in Worte fassen.  :devil:

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #8 am: 19. November 2003, 18:16:25 »
Nun... dann bleibt mir nur eine Wahl... noch mehr Bilder um dir endlich persönlich auf Corellia gegenübertreten zu können. :devil:

Übrigens bei Darth Vader hab ich noch nicht persönlich vorgesprochen... aba Jabbas Residenz auf Tatooine war mir schonmal eine Reise wert.

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #9 am: 19. November 2003, 18:23:33 »

:devil:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #10 am: 19. November 2003, 21:50:44 »
Genau so hatte ich mir das vorgestellt Hawk, nur klappt das noch nicht so ganz.

Um euch so zu kommen wie mein alter Ego hier, sind die RL-Muckis noch nicht dick genug, und außerdem muß ich nach jedem Zug an der Fluppe um mein Leben husten.

Guthi hat also noch Schonfrist... aber die läuft ab.  :devil:

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #11 am: 19. November 2003, 22:18:23 »
und ich glaube de Bruce hat auch noch mehr Haare  ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Arkham City
« Antwort #12 am: 19. November 2003, 23:04:38 »
Zitat
Original von Hawk
und ich glaube de Bruce hat auch noch mehr Haare  ;)

Stimmt, denn erstens trage ich mein Haupthaar kürzer als er damals, und zweitens steuere ich bereits im zarten Alter von 25 auf die genetisch bedingte Glatze zu. Aber die hat Bruce mittlerweile ja auch.  ;)