FPS? Ping? Du bist Egoshooterzocker, da spielen solche Frage eine große Rolle. Bei MMORPGs ist das ziemlich nebensächlich. Ping hab ich keine Ahnung... hab noch kein Lag bemerkt... ist wie gesagt auch ziemlich unwichtig...
FPS? Kann ich wenig zu sagen. Auf meinen Athlon 2600+, Radeon 9800 Pro, 1 GB RAM läufts bei allen Details flüssig...
Und ja: (auch schon tausendmal diskutiert) natürlich muss man eine monatliche Gebührt abdrücken.
Bin grad am Überlegen was ich spielen will. Schwanke zwischne zwei Alternativen:
1. Mischung aus: Scout / Marksman / Medic
Also extrem unabhängiger Erkunder, der sich ganze Zeit in der Wildniss rumtreibt, neue Orte erforscht, Tiere jagd. Ernährt sich sozusagen von der Natur und gewinnt alles was er braucht direkt draussen in freier Wildbahn. Kombiniert mit guten Kenntnissen im Umgang mit Gewehren und seinen praktischen Medizinischen Kenntnissen müsste er ein relativ unabhängiger Char sein, der auch lange Streifzüge in die rauhe Umwelt dünn besiedelter Welten unternehmen kann.
2. Mischung aus: Brawler / Artisan
Als Brawler würd ich ihm den Rang Master erlernen wollen, was ihn zu einem Meister im Umgang mit Nahkampfwaffen macht. Als Artisan könnte er zudem Dinge wie Rüstungen und Waffen maßgeschneidert selbst herstellen.
---------
Das wären natürlich nur die Basisberufe... Eliteberufe sind da noch aussen vor... vielleicht Kreaturenhändler für den Scout, damit er sich sein eigenes Haustier halten und zähmen kann.
PS.: Star Wars Feeling ist ziemlich gut. Nicht zuletzt aufgrund der Grafik und dem Sound. Naboo oder Tatooine, um nur mal zwei der bekannteren Planeten zu nennen, sehen sehr "echt" aus. Das Feeling kommt gut rüber... Grad wenn man z.B. in Bars rumhängt, die ganzen verschiedenen Spezies bewundert und den Entertainern zusieht (Ein Beruf bei dem man nur tanzt, musiziert und vielleicht auch Kleidung entwirft oder als fähiger Friseur das Haarstyling anderer Spieler umgestaltet...)