79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: witzethread  (Gelesen 47090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #165 am: 05. Mai 2005, 22:21:40 »
  und was hast du heute mittag gemacht?
war eher sinnlos .. weil der steini war total breit und wir hatten hunger .. ham dann zu viert getestet welche pringles am besten schmecken .. ham uns zu diesem zwecke also in campingstühle gechillt und gesnackt ..
udn was kam raus?
sind nicht fertig geworden weil die mikrowellen eingepackt warn!
???
na wir musstn die ja warm machn @ real taste like .. und da musstn ma feuerzeuge benutzn ..
ihr habt echt zu viel geld .. war das feuerzeug dann leer oder w00t?
nee aber irgendwann kam ein mitarbeiter von der metro und der hatte was dagegen ..
lol

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #166 am: 11. Mai 2005, 00:31:50 »
Dem feinen Herrn wird im Sexclub eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er zur Puffmutter: „Das älteste Gewerbe der Welt – o.k. Aber muß es denn ein Gründungsmitglied sein?“

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #167 am: 13. Mai 2005, 16:31:07 »
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der hl. Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen
und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein.."
"Gleichgewicht?", fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
"Zum Beispiel:
- Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
- Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und
was ist das hier?"
"Das", sagt Gott stolz, "ist Baden! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden
nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten
sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Badener
werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden
sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast
doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...nebenan ist Württemberg."

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #168 am: 13. Mai 2005, 17:47:42 »
Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor.
Er bittet sie darum eine geegnete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.
Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!"
Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu gesicht bekommen?!
Geh und tausch es gegen was besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel
ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weisser Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #169 am: 14. Mai 2005, 01:47:02 »
Hier mal einig sehr lustige Aussage, die ich von einem Sketch aus der Sendung Sechserpack  behalten habe. Den dick gedruckten Satz finde ich dabei am besten (weswegen er auch in meine Signatur kommt :] )

Auf die Frage hin:  "WIE DEFINIERT EIN SOLDAT MUSIK?"

"MUSIK IST DIE ERFINDUNG LANGERHAARIGER HIPPIES!"
"EIN SOLDAT BRAUCHT KEINE MUSIK, ER HAT DIE BEFEHLE SEINES VORGESETZTEN!"
"EIN SOLDAT SPIELT MUSIK HOECHSTENS AUF EINER STALINORGEL!" :D
"MUSIK IST FUER EINEN SOLDATEN, WENN ER, VOM OBERFELDWEBEL GEHOERIG DEN MARSCH GEBLASEN BEKOMMT!" :rofl:

EDIT : aaaaaaaaaaaaah nein! Warum darf die Signatur nur 300 Zeichen lang sein?  8o  ;( ARP, SOFORT AENDERN!!!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #170 am: 14. Mai 2005, 15:41:07 »

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #171 am: 15. Mai 2005, 01:07:09 »

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #172 am: 15. Mai 2005, 02:45:10 »
Zitat
Original von Guardian
Horstgrimm van Witzmann...:D

sechserpack - der Rekrut feiert Geburtstag


Lol, "...und jetzt antreten zum Kerzen ausblasen und zwar die Zuendkerzen vom 10 Tonner!" Ich schmeiß mich weg :rofl:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #173 am: 23. Mai 2005, 14:27:40 »
einige lustige sprüche von fußballern und deren trainer:

Hans Meyer: "Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen"

Martin Piekenhagen:  "Wir müssen jetzt endlich den Arsch hochkriegen und Eier zeigen."

Aleksander Ristic:  "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

Guido Buchwald: "Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß."

Paul Breitner, Weltmeister von 1974: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber mir lief's ganz flüssig."

Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Jan-Aage Fjörtoft: "Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. " (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt)

Rainer Calmund: "Am Sonntag um 13.00 Uhr haben wir ein Weißwurst-Wettfressen mit der Bayern-Spitze. Da bin ich gut dabei."

Christoph Daum: "Er hat mir signalisiert, daß er in einer Minute ausgewechselt werden möchte." über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte

Erik Meijer: "Nichts ist scheißer als Platz zwei."

Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter."

Friedel Rausch: "Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul."  

Thomas Strunz: "Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert."

Anthony Yeboah: "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")

Anthony Baffoe: "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!" (nach gelber Karte zum Schiri)

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #174 am: 23. Mai 2005, 14:55:41 »
wahahahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
witzethread
« Antwort #175 am: 23. Mai 2005, 16:56:10 »
löl
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #176 am: 05. Juni 2005, 01:28:02 »
Ein Hopper trifft auf dem weg nach hause einen Metaller und fängt an in zu stressen. Da sagt der Metaller:,,Siehst du, dass ist euer erstes Problem, ihr sucht immer gleich stress."
Darauf der Hopper:,,Hey was alda pass auf ich schlag dich tot.''
Der metaller sagt darauf:,,Und DAS ist euer 2. Problem, ich wollt immer gleich töten und aufs maul haun. Aber OK wenn du es so willst, morgen um 15.00Uhr am rathhaus dann klären wir die sache.''

Am Nächsten Tag kommt der Hopper mit all seinen Freunden zum rathaus, und stehen einer Menge Metall
Die Hopper ziehen alle das Messer, darauf sagt der Metaller:,, Und DAS ist euer 3. problem, ihr kommt mit messern zu einer Schießerei...''

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #177 am: 05. Juni 2005, 11:56:44 »
der geht eigentlich mit türcken und nem typ dern t-shirt trägt  auf dem steht "türcken haben 3 probleme" :>

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #178 am: 05. Juni 2005, 12:43:29 »
Zitat
Original von Dread
der geht eigentlich mit türcken und nem typ dern t-shirt trägt  auf dem steht "türcken haben 3 probleme" :>


Jetz hat Hawki mal nen Witz gemacht und du musst ihn schon wieder runtermachen... :D

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
witzethread
« Antwort #179 am: 25. September 2005, 20:49:22 »
Eine schwangere Türkin steht kurz vor der Niederkunft.
Aber sie kann ihren Mann nicht erreichen, also ruft sie die Polizei an. Die beiden Polizisten wollen sie ins Krankenhaus bringen, aber es ist schon zu spät! Sie leiten die Geburt im Auto ein. Als der eine Polizist alles bereit gemacht hat, macht es -plopp- und eines der Zwillings-Baby's steckt den kopf heraus! Dann geht es noch einmal -plopp- und das Baby steckt den Kopf wieder herein! Der Polizist legt seinen Kopf auf den Bauch der Mutter und hört:
,,Hey Ali wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!''


ich distanziere mich hiermit von jeglichen rechten gedanken!