79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Hier kommt Bush  (Gelesen 2204 mal)

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Hier kommt Bush
« am: 08. April 2003, 11:11:37 »
Hats einer gesehen??? Das war einfach nur geil. Teilweise auch ein bischen böse aber geil. :D

Kommt jetzt jeden Sontag 20:15 rtl2. ;)

Für die deis gesehen haben: Ob die das auch in America ausstrahlen :D

Galbedir :tongue:

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Hier kommt Bush
« Antwort #1 am: 08. April 2003, 11:14:59 »
Ich wollte mir das erst anschauen aber bei mir im Haus waren alle Fernsehe belegt FORMEL 1 :evil:  naja und dann hatte ich mich ja zum doden verabredet :-)).

Aber ob das in der USA gezeigt wird :rolleyes:  :rolleyes:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Hier kommt Bush
« Antwort #2 am: 08. April 2003, 15:40:34 »
Ich wollte es mir eigentlich anschauen, aber ... ehrlich gesagt hab ich nichtmal die ersten 5 Minuten durchgestanden, sondern musste entnervt wegschalten.

Was ich da gesehen habe, war dermaßen diletantisch umgesetzt und niveaulos, dass es zur unerträglichen Tortur wurde, auch nur zuzuhören, geschweige denn, hinzugucken! Die Schauspieler können nicht schauspielern (bis auf ein, zwei zurückhaltende Ausnahmen) und die Gags sitzen überhaupt nicht und sind zudem noch so extrem platt, dämlich und verblödet, dass "Scary Movie 2" dagegen so ernst, seriös und nachdenklich wie "Schindler's Liste" ausschaut.

Sorry, aber das war unter aller Sau. South Park war ja durchaus noch witzig, aber was sich die Herren und Damen mit DIESEM Mist gedacht haben, weiß ich beim besten Willen nicht ... die Serie ist damit für mich passé  :rolleyes: