:nooo:
Ah das kann man sich doch nicht anhören Arp (naja sagen wir es so, mir gefällt es nicht), da nehm ich lieber
Iced Earth - Gettysburg (1863) I - The Devil to pay
Iced Earth - Gettysburg (1863) II - Hold at all costs
Iced Earth - Gettysburg (1863) III - High Water Mark
Auch wenn die drei Sachen an "Atila" nicht rankommen. Klar die drei Lieder sind erste Sahne und gerade das letzte ist Top, allein schon der Übergang von "Hold at all costs" zu " High Water Mark", mit den ganzen Schlacht-Geräuschen und das letzt ruft bei mir so ein komisches Gefühl ervor, so eine Art Gänsehaut (am besten wird es von dem einen Sänger im kleinen Begleitheft beschrieben), irgendwas muss das Lied haben.
Aber an den Wechselgesang zwischen den Hunen (also diese raue, verzerte, tierhafte Stimme) und dem Chor (vermutlich jene die sich gegen die Hunen verteidigen müssen) ist einfach... unbeschreiblich, muss man gehört haben, gerade diese tierhafte Stimme ist genial :rock:
Was die langen Haare angeht... bald ja nicht mehr, da ich ja nun eine Lehre benötige und man davor eigentlich zum Friseur soll
, aber ich glaub ich geh da einfach mal mit den langen Haaren hin, wenn die wollen das ich sie abschneiden soll, müssen sie es mir schon ins Gesicht sagen