79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Was war eure schlimmste Verletzung?  (Gelesen 4318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Was war eure schlimmste Verletzung?
« am: 08. März 2003, 11:29:29 »
Nachdem ich diesen Thread hier entdeckt habe, frag ich doch mal voller Neugier in die Runde, was denn eure schlimmsten Verletzungen waren. Nachdem, was da alles im Morrowindforum steht, überrascht mich nichts mehr  :rolleyes:

Ich bin da wohl eher ein unbeschriebenes Blatt - meine schlimmsten Verletzungen waren zwei "beinahe-Brüche" des linken Daumens (im Abstand von ca. 2 Jahren), die völlig unspektakulär ein paar Wochen vergipst waren. Ansonsten nur ein paar aufgeschlagene Knie in der frühen Kindheit (verdammtes Roller-Fahren :D ) und naja, vor kurzem halt ein eingewachsener Zehennagel. Ansonsten war ich nie großartig verletzt und Narben trag ich eigentlich auch keine (keine auffälligen jedenfalls) ...

Wie stehts bei euch? Loch im Kopf gehabt, Pfahl in der Hüfte gesteckt, wegen Bienenstich fast Bein amputiert? (alles Beispiele aus dem Morrowindforum...)

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #1 am: 08. März 2003, 11:48:49 »
hab mal als kind mit knapp 2 Jahren unter Bügelbrett gespielt....hab neugierig mit der hand ein bissl oben rumgetastet und hab mit die rechte Hand am Bügeleisen errmm verbrannt  :]
hab heute noch einen..wie nennt man das...Brandmahl davon am rechten Handrücken..sieht man aber kaum noch  ;) ... naja hab viele Sachen als Baby gemacht

- mit dem Gehfreichen die Treppe runtergestürzt (nix passiert  :rolleyes: )
- Nachbarin hat mal meine Hand zwischen der Tür eingeklemmt
- von der Motorhaube eines Autos erfasst wurden das (gottseidank) gerade aus einer kleinen Gasse kam also gerade mal so 5 km/h draufhatte....naja..ich war mit dem Fahrrad unterwegs...etwas schneller =) Ergebnis: kleine Schrammen
- bin mal als ich bei meinem Bruder hinten aufm Gepäckträger saß mit dem Bein in die Speichen geraten...hat gut weh getan  :tongue: ...aber heute sieht man nichts mehr :)

kurz um:
hab mir noch nie irgendwas gebrochen oder mußte wegen irgendwas ins Krankenhaus  :D  :]  ;)

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #2 am: 08. März 2003, 11:56:57 »
LOL, sind ja die abenteuerlichsten Geschichten :D. Meine schlimmsten Verletzungen? Hmmmm, ich bin als Kind mal von einer Mauer gefallen, mein Bruder hat meinen Arm ausgekugelt und natuerlich die Schulsportverletzungen.... Beim Schulhockey hat mir mal einer mit der spitze ins Bein gerammt, als er ein Tor machen wollte ;). Die Wunde hat 1-2 Cm Durchmesser und ist nur als Vertiefung noch zu sehen.

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #3 am: 08. März 2003, 12:12:07 »
Naja... kennst das ja prinzipiell schon Arp. Die vielleicht interessantesten Geschichten sind:

Luft
Ist schon ewig her. Beim Fernseher schauen eins von diesen Schokokügelchen in die Luftröhre gekriegt und keine Luft mehr bekommen. Das ging bis ganz kurz vors krepieren. Hab schon die Engelchen singen gehört *g* Mein jugendliches Gemüt hatte danach noch ne ganze Weile zu kämpfen. Hatte ne Zeit lang noch Erstickungsanfälle (geglaubt wieder keine Luft zu bekommen).

Der Partyunfall
Frühmorgens gegen 7 Uhr beim Kumpel. Die grosse Party besteht nur noch aus umherzuckenden Alkohol- und Drogenleichen. Die Mädels sind auch schon weg oder im Koma. Da der Spass damit vorüber ist, entschliesse ich mich ins nicht weit entfernte Bettchen nach Hause zu torkeln. Ein Kumpel muss in die gleiche Richtung und wir latschen die Treppe runter.

Vorher die wichtige Frage: "Ist das Tor im Hinterhof auf damit wir rauskommen?" Antwort: "Grllglg.... .jja... grllg..." Wir also nach unten, die Tür fällt hinter uns ins Schloss und wir stehen auf dem Hinterhof im frühen Februar in Eiseskälte. Das Tor ist natürlich zu und ins Haus kommen wir auch nicht mehr. Schreien hat keinen Zweck, da uns oben niemand hören kann und nach Rumstehen in der Eiseskälte bis wieder jemand nüchtern ist und runterkommt ist uns nicht zumute. Also über die Zäune klettern (besoffen).

Dummerweise ist unten im Haus ne Bank drin. Daher müssen hinten auf dem Hinterhof sicherheitszäune mit ner bestimmten Mindesthöhe und in ner bestimmten Bauweise stehen. Wir schnappen uns also der erfolgversprechenst aussehende 2.5 Meter Tor und schwingen uns irgendwie rüber. Ich halte mich nur dummerweise beim Runterspringen mit der Hand an der Stahlkante weiter fest.

Mein Kumpel weisst mich darauf hin das ich blute (selber nix von mitbekommen) und ich stelle fest das ich meine Fingerknochen sehen kann  :D. Tja also ab nach hause getorkelt und Vater aus Bett geklingelt "Du müsstest mich mal kurz zur Rettungstelle fahren" Die haben dann 5 Stunden an meinen Fingern die Fetzen wieder zusammengeschnipselt und die Sehnen wieder verknotet. Ist sehr viel Narbengewebe bis heute auf den Fingern an der Hand und einen Finger kann ich nicht mehr richtig grade machen.

Ach und meine Versicherung "weiss" das ich nüchtern war...  8)

Sonstiges
Das wars eigentlich. Daneben gabs nur in frühester Kindheit mal kleinere Sachen. Bein beim rumtoben angeknackst. Finger gebrochen. Kleine Prellungen und Kratzer. Nix besonderes also...

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #4 am: 08. März 2003, 14:01:49 »
Da sind ja echt ein paar richtig lustige Geschichten bei :rofl:

@Guth: jo kann mich noch gut dran erinnern als deine Hand vergibst/verbunden war, hattest du nciht sogar irgendwelche kleinen Drähte dran die irgendwie den Finger gerade halten sollten?

Naja bei mir gibt es eigentlich auch kaum was spektakuleres. Einzig nennenswerte wäre zum Einen als mir mein Bruder ein Stein an meinen Hinterkopf schmies naja außer ein kleines Loch ein wneig Blut war da nichts.

Und dann wäre da noch die Luftnummer. Ich fand es ganz toll mich in unserer Küche zwischen Tisch und Geschirrspüller hin und her zu schwingen (so wie man es beim Barren macht), tja und irgendwann hab ich zu doll geschwingt und bin mit dem Rücken auf unsere Fliesen geknallt.
Resultat => Hirn hatte wenig Sauerstoff und ich hatte Schwirigkeiten zu atmen, war aber nciht wirklich schlimm irgendwelche traumatischen Anfälle oder irgendwelche Abstriche was geistige Aktivitäten angeht gabs aber nicht oder doch... ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #5 am: 08. März 2003, 15:04:30 »
Hmm des mit der Hand hört sich fies an... sowas in der Art is mir auch mal passiert...

ALso das ganze war 2001.
Wir waren an nem Baggerweiher und haben da ne Menge Spaß gehabt. Ein Bisschen vom Baum springen, im Wasser rumplanschen, Fußball auf der Wiese spielen und mit Mädels was machen... des übliche einfach...
Dann, kurz vor dem Heimfahren sind ma noch mal a Runde vom Baum gesprungen. Im Wasser haben wir beschlossen, dass wir nen anderen "Ausgang" nehmen.
Als letzter der Gruppe bin ich schließlich aus dem Wasser gewatet und plötzlich - *flutsch* - bin ich mit meinem linken Bein irgendwo drauf ausgerutscht.
Ohne große Schmerzen gehe ich an Land und schau auf meiner Fußsohle nach, weil es ein bisschen gebrannt hat. War saukomisch: Zuerst war die Haut ganz weiß und dann urplötzlich is da ein roter Strahl aus einer klaffenden Wunde rausgekommen.... holla die Waldfee hat des geblutet...

Nunja Fazit:
- Reise im Krankenwagen
- 'nen netten Abend im Krankenhaus
- 15 Stiche im Fuß
- massig Blut verloren
...und sowohl mein linker kleinster Zeh und auch alles links vom Schnitt (von den Zehen bis kurz vor die Ferse) ist taub.



Achja, und im gleichen Jahr im Herbst war ich Verlierer bei einer derben Batscherei aufm Herbstfest.
Ergebnis hierbei:
- Eine schöööne Nacht im Krankenhaus (neben nem alten, furzenden Mann)
- Dickes blaues Auge
- Jochbeinanbruch
- Schwere Gehirnerschütterung
- Rippenprellungen en masse

Jaja, des war garned lustig......

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #6 am: 08. März 2003, 15:31:17 »
ALso das hört sich bei euch alles sehr schmerzlich an aua aua. Also ich hbae mir ncoh nie was gebrochen.  Da ist nur eine Story die hc erzählen kann:


Vor ein paar Jahren haben wir  uns eine  Brotmaschine gekauft . Ich pack das Teil aus stehl es vernünftig hin. Nune ich das Messer vernünftig einstellen das das Brot nicht zu dick ist:-). Meine Hande schön an diesem schön scharfem Messer und was maacht mein kleiner Bruder?? Er dfrückt einfach den Powerknopf. Und zag hatte ich  an meiner Linken Hand  7  finger  3 nomale und dann ncohmal 4 halbe *G*. wurde genäht   und nun habe ich zwar  schöne nette Narben an den Fingern mußte dadurch leider auch das Gitarrespielen aufgaben aber was solls :-(
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #7 am: 08. März 2003, 18:15:26 »
1. Beim Ballett linken Unterarm gebrochen;
2. Beim Handball Kapsel am linken Zeigefinger geprellt, Fingerkuppe bis heute deformiert;
3. Beim Karate-Training den arschharten Fussballen meines Trainers vor die Rippen bekommen - böse Luftnot, Rippe angeprellt und wochenlang blauer Fleck;
4. Bei Fechtversuchen mit meinem Bruder die Bratengabel durch den Unterschenkel gestochen, glatter Durchstich, wurde nett geflickt;
5. Einem Handwerker beim Abladen eines Heizkörpers geholfen, der dem Herrn dann plötzlich zu schwer wurde... mir daraufhin auch, ich bekam das Ding aufn Fuß. Zum Glück nix gebrochen, nur eine merkwürdige Blase war zu sehen... der Doc im Krankenhaus sticht rein, und da läuft dann doch einiges an rotem Saft raus.
Wurde schön geflickt und einbandagiert, und heute sieht man nix mehr;
6. Beim Fußball spielen eine hübsche Bänderdehnung im linken Knie eingehandelt, die mich mehrere Monate außer Gefecht setzte und mich zwang, mit Karate aufzuhören;
7. Diverse Asthmaanfälle, die sich ob ihrer Häufigkeit nicht in Zahlen fassen lassen und die mich mehr als einmal an das Ufer des Jordan führten, wo ich mich mittels der Weigerung, die Überfahrt zu bezahlen, dann doch noch verdrücken konnte.  ;)
Diese brachten diverse Aufenthalte in Intensivstationen mit sich, inklusive künstlicher Beatmung, was vielleicht meine enge Bindung zu Darth Vader erklärt.   ;)

So, ich hoffe, das befriedigt euch widerliches Voyeuristen-pack fürs Erste.  :D



ceejay

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.nimpscher.com
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #8 am: 08. März 2003, 18:36:15 »
ich bin mal barfuss in eine senkrecht aufgerichtete Nadel getreten!
ich glaub die is fast durch den halben Fuss.
seitdem hab ich ne nadelfobie und noch mehr angst vor drogen (Spritzen!!)
:bounce:http://www.nimpscher.com:bounce:
check out this page
:bounce:Ceejaylab :bounce:


Zitat
Krieg beginnt in den Köpfen der Menschen

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #9 am: 08. März 2003, 22:40:10 »
Hmm, okay, McClane hat gewonnen  :(

Aber apropos Nadel - ich bin mal auf dem Heimweg von der Schule netterweise auf einen Nagel getreten, der mitten auf der Straße lag - natürlich senkrecht aufgerichtet. War ein hübsch langes Ding, vielleicht so 3 cm und hat sich mitten durch die Sohle gebohrt bis in den Zehballen rein. War schon lustig, als ich nach nem leichten Stechen einen Blick auf die Schuhsohle warf und da die Kuppe des Nagels grad noch so rausguckte. Gottseidank hatte der Schuh ne dicke Sohle, sonst wär wohl mehr als ein Pflaster nötig gewesen  8)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #10 am: 09. März 2003, 11:26:57 »
Zitat
Original von McClane
1. Beim Ballett linken Unterarm gebrochen;


:interessant: Ach und was ist mit deinem Portrait? Das wolltest du uns bereits vor 4 Tagen presentieren  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #11 am: 09. März 2003, 16:24:26 »
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was war eure schlimmste Verletzung?
« Antwort #12 am: 09. März 2003, 16:40:03 »
Gar nichts ist mir da nur so eingefallen  :P
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D