79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Ultimate General: Gettysburg  (Gelesen 4419 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Ultimate General: Gettysburg
« Antwort #15 am: 15. Juni 2014, 20:02:18 »
Ja, wenn man Dich mal anträfe, werter AC, könnte und würde man Dich so manches fragen! Z. B., ob der neue DLC für "State of decay" was taugt. ;)

Jaha! Den neuen DLC für State of Decay kann ich bisher wärmsten empfehlen, obwohl der ziemlich schwer ist, zumindest empfinde ich es so.
Das neue Spielprinzip gefällt mir sehr gut. Ein Trupp Soldaten, welche sehr gut ausgerüstet sind halten ihren Stützpunkt inmitten der Horden und müssen als Nebenquests Zivilsten retten, welche anschließend ausgeflogen werden. In regelmäßigen Abständen kommt es zum Sturm der Untoten auf die Basis wobei ich bei deren letzten Angriff 4! (in Worten vier!) Leute verloren habe und das obwohl man bis hin zum M60 MG alles hat. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach immer noch die eigenen KI Kameraden, welche hin und wieder Aussetzer haben. Gerade bei der Basisverteidigung ist man auf die eigenen Leute angewiesen, jedoch siehe oben...

Bisher gefällt mir der neue DLC sehr gut, erwartet jedoch nicht allzu viel neues. Für 6,99 € empfinde ich es als ein faires Preis/Leistungs Verhältnis.

Sehr schönes neues Gimmick: Mann kann jetzt den Kofferraum von Fahrzeugen benutzen, d.h. Haus plündern, alles in den Kofferaum stecken und dann zum nächsten Haus. Man ist also nicht mehr nur auf den Rucksack angewiesen.


Hmm... weiß nicht. So richtig Lust auf das Spiel habe ich zur Zeit nicht und wenn der Umfang dann nich so doll ist, spar ich mir das erst mal, glaube ich.

Die Frage ist eben, ob es sich lohnt das Spiel später für 20€ kaufen. Derzeit scheint es so als ob man für aktuell knapp 8€ Sid Meyers Gettysburg als Neuauflage bekommt. Sieh es als Investition in die Zukunft. Ansonsten musst du später warten bis es mal wieder als Sonderangebot kommt.
Den 20 € ist es meiner Meinung nach nicht wert, auch wenn es dann Gold Status hat.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 20:04:53 von Action Camper »
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Ultimate General: Gettysburg
« Antwort #16 am: 15. Juni 2014, 20:19:49 »
@AC: Sachsenjule, Du bist Gold wert! :D
Vielen Dank für Dein Feedback! :)

@Arp: Höre auf ACwan Kenobis Worte! Er spricht weise! :)