Wie meinst du das, " sieht klasse aus", McClane? Ich würde ehr sagen, aehnlich wie bei BF4 wird erst einmal mit toller Grafik geworben, aber ob auch was dahinter steckt weis niemand. Gut im Gegensatz zu BF4 sieht man einen Unterschied, aber ob die Neuerungen, sprich die Schiffe und die amphibischen Einheiten, sinnvoll umgesetzt sind sieht man in keiner Weise. Gut das ist auch in der kurzen Zeit nicht möglich.
Aber brauchen wir wirklich das Grafikupdate? Doch wohl ehr nicht, denn niemand wird im eigentlichen Spiel die Zeit dazu haben sich großartig mit Kamerafahrten und ranzoomen an die explodierenden Fahrzeuge zu beschäftigen. Sofern er nicht sehen will wie seine eigenen Einheiten Letzteres machen. Mich Interessiert viel mehr ob ich in der Lage sein werde selber die ein oder andere Fregatte oder gar Zerstörer, zu steuern oder wird es Kanonenboote geben, kann ich die Schiffe auch aktiv bekämpfen und es gibt bestimmt noch viele andere Fragen. Also bleibt bitte kritisch
Aktuell würde ich sagen das man den Inhalt auch in Form eines 15€ teuren DLCs auf den Markt hätte bringen können, dann eben ohne bessere Grafik.
Nachtrag: Habe mir gerade noch einmal das Filmchen angehen. Gut man kann Schiffe zumindest mit Flugzeugen bekämpfen. Aber was macht dieses Schiff da eigentlich? Für mich steht es nur rum damit die Jets darauf schießen können. Es wehrt sich noch nicht einmal ist die Gatlingkanone nur Deckoration oder warum schießt das Teil nicht? "Oh zwei feindliche Flugzeuge sind im Anflug, naja die werden bestimmt nicht auf mich schießen, nein so etwas machen die nicht ...." sorry aber das regt mich gerade ein wenig auf.