79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Most Wanted  (Gelesen 6385 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Most Wanted
« Antwort #15 am: 05. Februar 2003, 14:24:48 »
Oh Mist ... dann heißt's ja noch lange Zeit warten ...  :(

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #16 am: 05. Februar 2003, 15:22:42 »
Hey, wenn ihr hier schon Spiele aufzählt, die dieses Jahr vermutlich gar nicht mehr erscheinen werden, dann MUSS  ein Titel in die Aufzählung mit reingenommen werden:

MAX PAYNE 2!!!!!     :D

@Arp: Ja, ich gehöre zur schwinden Minderheit der "Simulanten", so wie Guthi zur stagnierenden Randgruppe der "MMORP-Fetischisten" gehört.  :devil:
Ansonsten: Sub Command ist nix für mich, denn mit modernen Flugzeugen und U-Booten hab ichs nicht so. Die Kämpfe sind mir viel zu indirekt. Für mich solls schon der 2. oder 1. Weltkrieg sein. Einzige Ausnahme: Kampfhubschrauber-Simualtionen.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Most Wanted
« Antwort #17 am: 05. Februar 2003, 15:34:40 »
Korrektur: "MMORPG"-Fetischisten... Ein Subspezies der besonders in intellektuellen und universitären Kreisen weit verbreiteten Pen&Paper-Fanatiker.

MMORPG steht für:
Massive Multiplayer Online Role Playing Games

Das "Games" am Ende ist durchaus wichtig *g* :)

Freut mich das du Flugzeugsimulationen magst... liebäugle ich auch ab und zu damit. Hier irgendwo müsste noch meine "Aces Over Europe" Schachtel rumliegen... *in nostalgie versink* ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Most Wanted
« Antwort #18 am: 05. Februar 2003, 16:17:48 »
Naja, MMORPG-Spieler sind wohl keine stagnierende Randgruppe mehr, sondern eine stetig wachsende Zielgruppe, denen immer mehr potentielle Leckerbissen vorgeworfen werden.

Waren es vor ein paar Jahren "nur" Ultima Online und Everquest, kommen jetzt Dark Age of Camelot, Anarchy Online, Earth & Beyond und in Bälde noch Star Wars Galaxies, Warhammer Online, Final Fantasy Online, World of Warcraft, Dark & Light, Shadowbane und sicherlich noch viel mehr hinzu. MMORPGs sind inzwischen zum Millionenmarkt geworden ...

Was man von Simulationen (leider) nicht gerade behaupten kann. Die ohnehin noch nie sehr große Fangemeinde ist eher noch stetig geschrumpft und die Simulationen haben sich extrem rar gemacht. Außer dem MS Flight Simulator und IL-2 gibts ja nicht mehr viel in dem Genre ...

Schade eigentlich, denn ich würd mich gerne mal auf ne aktuelle und richtig gute Hubschrauber-Simulation stürzen ;)

Was Sub Command angeht, so fand ich das deutlich spannender als Silent Hunter 2 und all die "alten" U-Boot-Simis, die ich bisher gesehen hatte ... hmmm, irgendwie krieg ich grad wieder Lust  :rolleyes:

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #19 am: 05. Februar 2003, 16:28:55 »
Max Payne 2? Fehlt nur noch Duke Nukem Forever und HL2 :D. Aber ich freue mich natuerlich auch riesig auf den Maximilian Schmerz, nach dem innovativen ersten Teil :D.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #20 am: 06. Februar 2003, 08:44:16 »
Oh, ich hba noch was vergessen:

COMMANDOS 3!!!  

Cob

• Gast
Most Wanted
« Antwort #21 am: 06. Februar 2003, 16:10:39 »
Zitat
Original von Budweiser
Max Payne 2? Fehlt nur noch Duke Nukem Forever und HL2 :D.

Wäre richtig Kewl, wenn aus DK4Ever was werden würde DIESES JAHR ;)
Zitat

Aber ich freue mich natuerlich auch riesig auf den Maximilian Schmerz, nach dem innovativen ersten Teil :D.

Was/Wer ist Maximilian Schmerz?

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #22 am: 06. Februar 2003, 16:18:59 »
Zitat
Original von Cob
Was/Wer ist Maximilian Schmerz?

Max Payne (pain)

Cob

• Gast
Most Wanted
« Antwort #23 am: 06. Februar 2003, 18:26:43 »
Achso, alles klar :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #24 am: 06. Februar 2003, 20:22:46 »
Ach ja, der gute Schmerzens Maxl...  :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Most Wanted
« Antwort #25 am: 06. Februar 2003, 20:52:56 »
Jep, vom Spielgefuehl her nah an der Perfektion! Mit noch schoeneren Spielumgebungen (heute wirkt die Grafik etwas kantig, abgesehen von den Spielfiguren!) und richtig gut erzaehlter Story (den comicstrips kann ich nicht sooo viel abgewinnen, wie guten in-game Sequenzen) koennte auch der Rest voll ueberzeugen. Teilweise war die Verteilung der Painkiller auch ziemlich bloed gewaehlt. Teilweise laeuft man mit 8 Painkillern herum und aergert sich, dass man nicht noch mehr mitnehmen kann und an manchen Stellen muss man um sein Leben bangen ohne jeden Painkiller und 50% Damage.