79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Nix los hier  (Gelesen 2975 mal)

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Nix los hier
« am: 28. Januar 2003, 08:54:24 »
Hat nicht mal einer was lustiges zu erzählen. Is irgendwie tote Hose hier. Ausserdem is irgendwie niemand online während ich online bin. ;(
Schließlich arbeite ich Vormittags und nicht Nachmittags.

Ich könnte zwar jetzt von meinem Winterurlaub erzählen aber so doll war der auch net.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Nix los hier
« Antwort #1 am: 28. Januar 2003, 09:33:16 »
Aha, Du willst nicht mal von deinem Winterurlaub erzählen, weil er nicht so war, wie er hätte sein sollen, und wir sollen jetzt die Stimmungskanone auspacken?  ;)
Hmm, ich könnte natürlich einen Schwank aus meinem bewegten Leben zum Besten geben... nein, lieber nicht.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Nix los hier
« Antwort #2 am: 28. Januar 2003, 10:06:57 »
Vielleicht sollten wir das Claninterne Forum freigeben da steht so viel Scheiße drin da ist für jeden was dabei  :D :devil:

Wenn du das aber in Bezug auf Rollenspiele meinst tja dann können wir dir leider nicht helfen, zumindest kann ich kein RPG programieren...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Nix los hier
« Antwort #3 am: 28. Januar 2003, 20:44:48 »
Was hat das in Rollenspiel zu suchen? Ne ne... dann lieber Werbung:

Neulich in Anarchy Online... Guthi will nur kurz gegen 22 Uhr mit Cheyenne reingehen und ein paar Screenshots für seine hypergeniale, megainformative und ultra cool designte AO Seite (http://ao.terranium-studios.de)  :D zu schiessen und dann kommt alles anders als gedacht...

Wenn ihr wissen wollt was in dem seltsamen aufgezogenen giftgrünen Unwetter passiert ist, dann rauf auf meine Seite und anschauen...

Kommentare hier hin... *g*

Nur so viel.. um 2 Uhr war ich endlich im Bett

Cob

• Gast
Nix los hier
« Antwort #4 am: 29. Januar 2003, 15:50:37 »
@Guthwulf:
Nette Page, bin beeindruckt, was in so kurzer draus geworden is. Musst ja wohl nur noch AO spielen ;)

Ich bin zur Zeit sehr stark motiviert am BG2 spielen. So ich geh jetzt Nalia retten.

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Nix los hier
« Antwort #5 am: 30. Januar 2003, 14:16:37 »
jo ist ganz nett aber bei sovielen Skillpunkten den Überblick zu behalten! RESPEKT  :]  ich könnt das nicht.
Naja bin auch nicht so ein großer RPG fan hab eigentlich nur Baldurs Gate (alle Teile) und Fallout (alle Teile) durchgezockt und ich muss sagen DA hat mich schon die große Auswahl an Skillpunkten fast wahnsinnig gemacht  ;)

RAzBlaDe

• Haudegen
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
Nix los hier
« Antwort #6 am: 31. Januar 2003, 15:20:12 »
Guthwulf, kannst du mir sagen ab welcher Systemkonfiguration es Sinn macht, bei Anarchy Online einzusteigen? Ich hätte große Lust, in 2 monaten ein "richtiges" Onlinerollenspiel dauerhaft zu spielen.
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.

Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Nix los hier
« Antwort #7 am: 31. Januar 2003, 16:02:57 »
Bei mir läufts ziemlich flüssig, wobei es bei vielen Spielern in derselben Zone schon mal zu recht heftigen lagbedingten Rucklern kommen kann.

Mein System:
Athlon XP 1700+
512 MB PC-2100 RAM
GeForce 4 Ti-4200 64 MB

Bei Guthi läufts, soweit ich davon weiß, auch recht ordentlich. Die Ruckler sind etwas stärker, aber es ist auf jeden Fall noch voll spielbar.

Sein System:
PIII 750 MHz
512+ PC-133 RAM (weiß nicht genau, wieviel, aber über 512)
GeForce 2 GTS 32 MB

Anzumerken ist dabei noch, dass wir beide auf höchster Detailstufe in 1024x768 zocken und damit noch zusätzliche Performance-Reserven bereit stehen.

Falls du sichergehen willst, dass es bei dir ordentlich läuft, dann empfehle ich den Download von Anarchy Online - damit kannst du dann 7 Tage lang alle Features kostenlos testen. Einziger Wermutstropfen: Der Download schlägt mit rund 600 MB zu Buche und dauert dementsprechend lang (auch mit DSL) ...

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Nix los hier
« Antwort #8 am: 31. Januar 2003, 18:26:23 »
Ja ich denke Arpilein hat recht. AO ist recht genügsam was seinen Hardwarehunger angeht.

Um mal einen Eindruck davon zu geben, wie es ist wenn man Anarchy Online spielt, habe ich mal eine neue Rubrik auf meiner HP aufgemacht.

In den Chroniken schildere ich das Leben von Cheyenne ab ihrer Ankunft in AO (also auf dem Planeten Rubi-Ka) Wen es interessiert, kann ja mal einen Blick hinein werfen. Eure Meinung würde mich wie immer brennend interessieren