Komms dir angucken, dann kannst du es selber sehen oder noch besser teste es selber. Die CD gibts auf
http://www.anarchyonline.de zum runterladen und die ersten 7 Tage darfst du völlig umsonst spielen. Erst dann musst du dich entscheiden ob du die 20 EUR bezahlen willst, als hättest du es dir im Laden gekauft und den Freimonat geniessen willst. *mal Werbung mach*
Zu deinen Fragen:
Naja einheimisch Flora und Fauna... ist ja nicht die Erde *g* Mutation? Erfahrung sammelt man verschiedentlich. Primär durchs töten von Gegnern, seien es nun andere Spieler oder Monster. Dann aber auch durch anwenden von Skills, also Nanoprogramme selber schreiben, Implantate bauen, Handwerker spielen, Schlösser knacken etc.
Die "künstliche Hand" sieht man nicht, weil das ein Handimplantat ist und zwar ein gutes *g*. Außerdem hat sie es auf den Bildern noch gar nicht, bzw. trägt Handschuhe, die die Hand eh verdecken. Den Alienschwanz gibt es trotzdem nicht, glaub ich
Blut hält sich im üblichen MMORPG Rahmen nix besonderes.
Lustige Waffen? bestimmt... wäre ja schon froh wenn ich im Dschungel der Assaul Rifles was passendes für mich finden würde *auf Arps Assault Rifle neidisch bin* Die Itemvielfalt ist ziemlich erschlagend.
Mein kärgliches "Arsenal" beschränkt sich im Moment auf:
1. eine altes schlecht gepflegtes, verdunkeltes "Blastergewehr"
2. eine rostige "MTI 95 Match Pistol"
3. ein alter "Springfield Arms Home Defender" (ein Gewehr für Schrotflintenmuni mit abgesägtem Lauf)
(Die adjektive wie "alt" sind nich meine Erfindung sondern die Zustandsbeschreibung aus AO)