79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Rome - Total War  (Gelesen 14986 mal)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #15 am: 18. Januar 2003, 15:15:28 »
Schön wärs noch, wenn man so richtig toll das tätowierte SPQR sehen würde :) naja n totenkopf täts auch ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Rome - Total War
« Antwort #16 am: 10. Juni 2003, 22:38:45 »
Mal wieder ein Update zum Bauklötze staunen :D

Auf der offiziellen Seite gibts wieder massig neue Screenshots, die definitiv Lust auf mehr machen. Auch wurde "Rome: Total War" auf der diesjährigen E3 zum "Best Strategy Game" gewählt.

Die Anzahl der Einheiten scheint übrigens definitiv nicht weniger als im Vorgänger geworden zu sein - den Beweis sieht man hier:  8o

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #17 am: 10. Juni 2003, 23:03:44 »
*Narf* ... sorry für Doppelpost, aber ich hab noch ein paar Schmankerl gefunden:

Es gibt ja schon mehr als nur einen Trailer für Rome: Total War. Deshalb hier mal ein Auszug aus dem offiziellen Forum:

Zitat

Trailer Movies:

2nd trailer (May 30 2003):
mediaviewer.ign.com/ignMe...otal%20War

1st (January 2003) and 3rd (june 6 2003) trailer:
www.gamespot.com/pc/strat...media.html
For these you have to create a basic account (free) with Gamespot. Then download the Kontiki download manager and login with the email address and password you supplied.

Alternative location for Trailer 3:
erado.totalwar.org/rtw/mo...railer.htm

Gamestar E3 camera footage (june 4 2003)
www.celtiberos.com/ROMETOTALWAR.zip (bad quality, shot with a camera off the E3 display by German magazine Gamestar)

Ich kann insbesondere den "Trailer 3" empfehlen, der ein paar beeindruckende Szenen zeigt. Auch ist aus dem Gamestar/PCGames (?) E3 Video andeutungsweise herauszuhören, dass die einzelnen Soldaten tatsächlich miteinander kämpfen und man demzufolge in der Lage sein wird, die individuellen Zweikämpfe im Schlachtengetümmel zu beobachten und nicht nur wild fuchtelnde Pixelhaufen, von denen manch einer plötzlich umfällt, wie noch in den Vorgängern geschehen ;)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Rome - Total War
« Antwort #18 am: 11. Juni 2003, 01:59:16 »
Wurde mir grad von Arpi vorgeführt. Mag an meinem vortgeschritten alkoholdurchtränkten Verstand liegen (gute Freundin hatte Geburtstag) aber ich fand das Movie *gähn* nich so prickelnd.... *fg* :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #19 am: 11. Juni 2003, 12:08:17 »
Bitte?  8o

Wenn ich mir den Detailgrad der einzelnen Soldaten anschaue und mir dann mal die Massen an Einheiten, die schicken Animationen und die wie immer tolle Musikuntermalung anschaue, dann vermisse ich vergleichbare, ähnliche Spiele im Genre, die dasselbe bieten. Mein einziger Kritikpunkt wäre zur Zeit, dass die Flammen der brennenden Stadt ziemlich hässlich aussehen und dass ich mich mit der neuen 3D-Kampagnen-Karte nicht so Recht anfreunden kann (zumindest, was ich da bis jetzt gesehen habe) - ist zwar ne praktische Idee, Gebirge, Flüsse und Städte darzustellen, aber die alte Shogun bzw. Medieval Karte fand ich stimmiger und passender.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #20 am: 11. Juni 2003, 17:42:25 »
:heul: ihr seit gemein so gemein...ihr macht mir den Mund schon jetzt wässrig obwohl ihr wisst das man das Spiel noch nicht erwerben lässt... ;(

Schließe mich Arparso, was die Darstellung der Karte angeht, an. So eine schöne, gezeichnete 2D Karte auf einem alten Pergament ist wirklich stimmiger und Flüße, Seen und Berge kann auch dort gut kennzeichnen.

Wann kommt es raus, wo kann ich mich zum BetaTest anmelden und wo kann ich es vorbestellen?  :))

PS: schöner kann es nur sein wenn man selbst an der Schlacht teil nimmt :devil:

PPS @ Guthwulf: sauf nicht so viel dann bleibst du wenigstens bei klaren Verstand und erzählst nicht so einen Blödsinn  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #21 am: 27. September 2003, 11:52:08 »
Es gibt drei neue Vidios von Rome Total War und die sehen richtig geil aus.
Im ersten sieht mna eine offene Feldschlacht wo Römer gegen Barbaren kämpfen und die Barbaren mit Sicherheit an die tausend Kampfhunde ins Feld schicken :D
Im zweiten sieht man Belagerung die sehr nett anzusehen ist.
Und im dritten gibt es noch ne Belagerung in der man aber sieht das es wieder möglich ist mit Verbündeten gemeinsam anzugreifen (ich hoffe nur man kann es besser koordinieren als in Medieval Total War) und man sieht Elefanten die dafür sorgen das die Stadt nicht eingenohmen wird :firedev:

Ich hoffe nur das man Elefanten irgendwie töten kann, sieht im Vidio nicht danach aus. Ich hoffe das man für einen Elefant weniger als tausend mann braucht :rolleyes:

hier der Link http://www.gamershell.com/news_BRomeTotalWarBMovies.shtml
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #22 am: 27. Juli 2004, 15:41:19 »
Es gibt mal wieder neues zu Rome:

Inzwischen ist die offizielle Seite zum Spiel online geganen und zeitgleich wurden 11 neue Movies veröffentlicht, von denen jedes einen kurzen Blick auf die verschiedenen spielbaren Fraktionen erlaubt. Entweder saugt ihr euch die Movies hier oder ihr nehmt den komfortableren Weg auf die off. Homepage und klickt dort auf "The Game" und anschließend auf "Factions". Da dürft ihr euch dann die Videos anschauen...

Außerdem wurde ein Release im kommenden Herbst noch einmal von offizieller Seite bestätigt, nachzulesen hier...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #23 am: 28. Juli 2004, 00:39:13 »
Schoen. ABer das beste ist die Duetschen sind die einzigen die nicht disgrimierend sind, denn sie lassen auch Frauen kaempfen :D
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #24 am: 31. Juli 2004, 00:57:11 »
Laut Gamesweb ist eine Demo zu "Rome: Total War" im Anmarsch und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden!

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43826

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #25 am: 31. Juli 2004, 11:11:50 »
Zitat
Original von Arparso
Laut Gamesweb ist eine Demo zu "Rome: Total War" im Anmarsch und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden!

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43826

Das hat man auch von der Demo zu "MoH - Pacific Assault" behauptet, die dann mal eben flugs für "unbestimmte Zeit" verschoben wurde.  :rolleyes:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #26 am: 31. Juli 2004, 13:52:21 »
Ja und? Bloß, weil es "MoH: PA" nicht geschafft hat, heißt das ja net automatisch, dass es keine andere Demo auch schaffen kann ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #27 am: 31. Juli 2004, 20:57:21 »
Zitat
Original von Arparso
Ja und? Bloß, weil es "MoH: PA" nicht geschafft hat, heißt das ja net automatisch, dass es keine andere Demo auch schaffen kann ;)

Selbstverständlich nicht, nur gehört das permanente Verschieben und das "komplett unter den Teppich fallen lassen" von Demos bei nahezu allen Herstellern zunehmend zum "guten Ton".

Insofern ist es durchaus möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich, daß auch die "Rome"-Demo nicht ankündigungsgerecht erscheinen wird.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #28 am: 01. August 2004, 00:17:11 »
MÖGLICH, nicht wahrscheinlich... Clane... bitte verschon mich mit dieser ewigen Schwarzmalerei  :rolleyes:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Rome - Total War
« Antwort #29 am: 01. August 2004, 02:18:47 »
mmm also mich errekt diese meldung auch in keinster Weise (und um bitte verschont mich mit irgendwelchen Bemerkungen zu dieser Formulierung, mir faellt gerade nichts besseres ein).

Ich freue mich wenn ich die Demo vor dem Releas spielen kann aber wenn nicht wird mich das auch nicht stoeren, denn kaufen werde ich mri das Spiel 100%, denn ich kann schon foermlich den MOD spielen der aus der Antike ein Mittelalter werden laesst :D
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin