79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: G2Play.net  (Gelesen 2849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
G2Play.net
« am: 08. Juni 2009, 12:40:20 »
Kleiner Tipp für den preisbewussten Gamer:

Der Online-Shop G2Play.net hat teilweise unschlagbar günstige Preise für diverse Spiele. Das Angebot ist leider nicht sehr groß und man kauft dort in aller Regel nur den Key, mit dem man den Titel dann über Steam, EA oder sonstwo legal runterladen und spielen kann, aber die Preise sind teilweise eben wirklich gut.

Habe mir da am Release-Tag beispielsweise Sims 3 für gerade mal 21,99€ geholt - ein Witz, wenn man sich die Ladenpreise bei Media Markt und Co ansieht.

Andere nette Angebote:
- Orange Box für 9,99€
- Left 4 Dead (Cut) für 9,99€
- Call of Duty 4 für 12,59€
- Battlefield 2 Complete für 11,99€
- Dead Space für 10,99€
- Crysis / Crysis Warhead je 10,99€
- Mass Effect für 10,99€
- Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für 19,99€

Wie gesagt: man erhält zwar keine Box und keine DVD, aber die Preise sind teilweise schon sehr verlockend.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
G2Play.net
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 14:53:32 »
das sind in der Tat unschlagbare Preise. War vorhin noch im Saturn hier in der Stadt und hab mich über die Preise aufgeregt und mit nem Verkäufer über das Ladendiebstahlschild philosophiert und darüber, wer hier die eigentlichen Diebe sind.  :tongue:

EA Games classic: alle 21,99€.
Alle "Preis-Hits", die man in jeeeedem anderen Laden für 9,98-9,99€ kriegt - bei Saturn schön hochgerechnet auf 10€. Das sind zwar nur Cent-Beiträge aber das läppert sich. Und vorallem krieg ich im Müller (wohlbemerkt ein DROGERIEMARKT, KEIN Elektronikladen) die Preise DURCHWEG preiswerter als im Saturn. solche Gauner!

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
G2Play.net
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 20:20:16 »
Zitat von: Hawk
das sind in der Tat unschlagbare Preise. War vorhin noch im Saturn hier in der Stadt und hab mich über die Preise aufgeregt und mit nem Verkäufer über das Ladendiebstahlschild philosophiert und darüber, wer hier die eigentlichen Diebe sind.  :tongue:



so ist es richtig XD

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
G2Play.net
« Antwort #3 am: 08. Juni 2009, 20:22:53 »
Ich erwähne es an dieser Stelle auch gerne: Media Markt und Saturn sind keine eigenen Unternehmen. Und sie sind nicht billig. Denen ihre "Konkurrenz" und ihr "Preiskampf", sind nichts anderes als Scharade.

Hier gibts bisschen Feed dazu: Wiki

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
G2Play.net
« Antwort #4 am: 08. Juni 2009, 20:36:31 »
Hier gehts auch net um Saturn vs. Media Markt. Wenn ich bei Expert, Weltbild oder im lokalen Spielefachhandel einkaufe, sind die Preise auch nicht wirklich besser.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
G2Play.net
« Antwort #5 am: 09. Juni 2009, 09:38:52 »
Hat ja keiner behauptet :D ich greif das nur immer wieder gerne auf :D

Aber man kann auch leider nur die Angebote von G2Play nutzen. die anderen Preise sind ja "normal".
Stellt sich mir noch die Frage, wie schnell die neue Games in ihr Keysystem kriegen