Link zur Teaser-HomepageTja, Ubi Soft hat seit kurzem eine ziemlich interessante Teaser-Page für ein neues Tom Clancy Spiel online gestellt. Jedenfalls erweckt es den Eindruck. Dabei gibt es dort zahlreiche Video- und Audio-Schnipsel zu entdecken sowie zahlreiche mehr oder minder kryptische Informationen, die rechts in einer Art SideBar durchlaufen. Ebenso finden sich auf den offiziellen Seiten zu
Splinter Cell,
Rainbow Six und
Ghost Recon diverse News-Einträge, die im direkten Zusammenhang mit der Teaser-Seite zu stehen scheinen.
Im dazugehörigen
Diskussionsforum wird bereits fleißig spekuliert, worum es sich hier handeln könnte. Es scheint sicher zu sein, dass zumindest Splinter Cell und die aus "Ghost Recon" bekannten Ghosts eine Rolle spielen werden. Ebenfalls zu entnehmen ist den zahlreichen Hinweisen, dass das Spiel (oder was auch immer) in der nahen Zukunft (ca. 2020+) spielt und Krieg in den USA und Europa ausgebrochen ist.
Ich bin jedenfalls echt gespannt, da ich alle aktuellen Tom Clancy Spiele regelrecht verschlungen habe und nun extrem neugierig bin, was sich Ubi Soft jetzt noch hat einfallen lassen.
... *seufz* ... Viral Marketing at its best, wenn ich das mal so sagen darf