Ihr habt eine gute Custommap gespielt, dann postet hier doch einfach mal deren Namen, ein kurze Beschreibung und am besten noch den Server (samt IP) wo ihr sie gespielt habt.
Dann wissen wir gleich welche Karten man auf unseren Server (wenn wir denn umgestiegen sind) installieren muss
dod_anvil_rc2 PEST-Server (213.202.214.44:27015)
- das dod_falaisie Remack, sollte ja eigentlich schon jeder kennen. Durch die kleinen Veränderungen und die/den neuen Laufweg/e erfrischend und gut. Außerdem etwas größer als die offiziellen Karten
dod_salerno CAS-Server (213.202.198.161:27015) könnte auch der PEST-Server gewesen sein
-zwar scheiße klein (Größe von avalanche) aber durch den durchdachten Aufbau irgendwie sehr spassig. Ich persönlich würde sie nur mit 6 bis 8 Mann pro Seite spielen, aber man kann sie auch mit mehr Leuten spielen.
dod_arras CAS-Server (213.202.198.161:27015)
-zur Zeit offiziell meine Lieblingsmap. Mit 6 Flaggen schön groß und stellenweise sehr weitläufig aber es gibt immer genug Deckung und ohne Teamplay ist nicht gut vorwaerts kommen (glaube ich).
Sie ist symetrisch aber nicht langweilig und noch ein klein wenig groeßer als dod_anvil_rc2 :] Man kämpft um einige Felder und vereinzelte Häuser (ich glaube es sind 5 an der Zahl, es ist zwar komisch das die gesmate Karte umzäunt ist, aber mein Gott welche DoD Karte ist schon logisch