79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: horror  (Gelesen 2130 mal)

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
horror
« am: 03. August 2004, 14:46:18 »
hier neues von der front: ein kollege der gerne horros schaut ha tmich da grade auf ein nettes filmchen aufmerkasam gemahcht: AvP
ich hoff ja mal das der film einigermassen gut wird, wenn ich so an den letzten alienfilm denke und dann predator 2 krieg ich da doch schon die befuerchtung das der film mega schrottig wird. aber ich bin mal gespannt wie er wird denn ich fand alien 1+2 richtig spitze und den predator 1
aber man bedenke bitte das nachfolgende filme es immer schwerer haben, wenn ich an starship troopers 2 denke muss ich kotzen  :D

erbse

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
horror
« Antwort #1 am: 03. August 2004, 16:22:27 »
hmm die seite wollt mir quicktime player rauf machen hat aber diesen virus " Chernobyl " drauf gemacht. also vorsicht !!!

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
horror
« Antwort #2 am: 03. August 2004, 16:41:16 »
Als Horror wirde ich das nicht bezeichnen, ist mehr Si-Fi. Ich finde es zwar scahde das keine richtigen Marines drin vorkommen, so mit Smartgun, Gatling und Granatwerfer, aber es koennte trotzdem ganz nett werden.

Ich haette da mal ne gute Idee fuers Bonusmaterial der DVD, man koennte ja all die Funcheats aus AvP1 (das Spiel) einbauen, guckt sich bestimmt lustig :rofl:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D