79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Bitte um konstruktive Kritik  (Gelesen 1599 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Bitte um konstruktive Kritik
« am: 20. September 2003, 12:24:36 »
Hmm... ist das 79. Pzgren Forum tot? Sehe so gut wie keine Posts mehr. Naja egal. Will trotzdem mal eure Meinung und konstruktive Kritik hören und zwar zu ner kleinen Spielerei, die ich in ca. 2 Stunden zusammengeklickt habe. Das ganze sind Entwürfe für Werbebanner der einselnen Resorts der Anarchy Online Gilde.

Abteilung: Finanzen und Logistik

Abteilung: Ausbildung und Betreuung

Abteilung: Division 12

Abteilung: Security

Cob

• Gast
« Antwort #1 am: 20. September 2003, 12:59:13 »
Schaut doch net schlecht aus.

Kann man so lassen, Verbesserungsvorschläge kann ich dir sowieso net so gut geben, da  ich AO noch nie gespielt hab.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. September 2003, 10:30:29 »
Mmm also die erstendrei Sachen kannst du so lassen (wobei ich das zweite Banner nicht bewerten kann da ich nicht weis um was es sich bei der Division 12 handelt).

Nur das letzte finde ich unpassend. Denn die Person hat nicht gerade viel von einem unauffälligen Körperschützer oder eines seriösen Wachmannes, mehr was vom Aktionsheld der gerade aus dem Feuer (welches aufgrund seines Raketen/Gatling/Napalmwerfers ausbrach) schreitet. Da wäre vielleicht ein grimmiger, großgewachsener Mann im feinen Anzug besser.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D