79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Silent Hill 2  (Gelesen 6199 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Silent Hill 2
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2002, 11:37:59 »
Zu Punkt 2 + 3 kann ich dir 100% zustimmen. Man kann zwar die Kamera beeinflussen aber das funktioniert meist genau dann nicht, wenn man in einen engen Raum reinstolpert. Es passiert recht häufig das man quasi blind ins Unbekannte stolpert bis man endlich die Kamera rumdrehen kann. Und der Levelaufbau (so schön er eigentlich auch ist) nimmt dem ganzen ein wenig die Filmatmosphäre, weil man zu oft damit beschäftigt ist durch endlose Straßenzüge zum nächsten Handlungsort zu rennen, nur ab und zu von einem Monsterchen aufgehalten.

Cob

• Gast
Silent Hill 2
« Antwort #16 am: 18. Januar 2003, 00:45:02 »
Hui, na schaut ja net schlecht aus, ma schaun wenn ich nen neuen PC hab, was sich da machen lässt ;)

Ich hab jetzt Blair Witch Projekt Volume 1: Rustin Parr durch!
Ich muss sagen, das ich sehr angetan von dem Spiel war, die aufgepeppelte Nocturne Engine mit detailierteren und bewegten Gesichtern is scho was feines ;) (für das Alter) Also, das spiel is Atmossphere pur, bloss leider haben bekannte Figuren nicht mehr die selben Synchronisatoren, was mir persönlich sehr missfallen hat. Da man ja die Spookhouse Agentin "Doc Holliday" spielt, trifft man ja auf bekannte Gesichter aus Nocturne, wie Stranger, den Colonel, etc. Leider hat durch den blöden Synchronisator Stranger etwas von seinem "Charme" verloren.
Nunja, der Weg ist das Ziel, ist meiner Meinung das Ende zwar etwas kurz, aber dennoch sehr überraschend geworden, da man im ganzen Spiel ständig überrascht wird, hört das Spiel fast praktisch mittendrin auf, es sein denn, man spielt es in einen Ruck durch(hab ich noch net probiert).
Ich halte dieses Spiel für sehr gelungen, bis auf kleinere Grafikfehler, die auftreten können. Meine persönliche Wertung ist 82%!
Sehr empfehlenswert.

Cob

• Gast
Silent Hill 2
« Antwort #17 am: 14. Juni 2003, 19:57:03 »
Ich spiel zur Zeit, Silent Hill 2 Cirector's  Cut.

Mir gefällt es bis jetzt recht gut, obwohl der Einstieg doch ein bisschen langweilig war.

Die Grafik ist recht gut, hatte sie mir ein bisschen besser vorgestellt, aber das Spiel hat ja auch schon ein halbes Jahr aufm Buckel.
Mit Störungseffekt schauts ein bissl besser aus.

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Silent Hill 2
« Antwort #18 am: 14. Juni 2003, 23:41:43 »
Mein bruder ist auch ein einem  SH 2 Clan hat sogar eine HP :D www.deutsche-marinegeschichte.de

also schaut es euch an echt geil gemacht :-))
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Silent Hill 2
« Antwort #19 am: 14. Juni 2003, 23:59:45 »
Eh, Steiner... ich glaub, du verwechselst da was :D

In diesem Thread ist die Rede von Silent Hill 2 und nicht Silent Hunter 2... nur so zur Info :rofl:

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Silent Hill 2
« Antwort #20 am: 15. Juni 2003, 00:03:05 »
ach du scheisse da hast du ja recht ups sry da bin cih wohl falsch hier *G*
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)