*g* ... wie war das mit den sinnlosen Konsolen-Posts?
Aber stimmt, DoA Ultimate sieht einfach klasse aus. Grafisch scheint sich leider nicht soo viel getan zu haben, aber andererseits gibts kein Beat'em'Up mit besserer Grafik, also "Who cares?". Die Level sehen schick aus, mit vielen interaktiven Elementen, die zerstörbar sind oder für irgendwelche gemeinen Moves benutzt werden können.
Zu den Bikinis: Das sind dieselben Bikinis, die es auch bei DoA Xtreme Beach Volleyball zu kaufen gibt (mal abgesehen von den Schuhen). Wer weiß, vielleicht kann man jetzt seine Lieblingsbikinis aus DoA XBV importieren? Beide Spiele nutzen immerhin dieselbe überarbeitete DoA 3 Engine ...
Naja, zumindest scheints diesmal ein paar mehr Kostüme als noch beim Vorgänger zu geben ... und ich muss dringend daran arbeiten, die Kämpfer besser zu beherrschen, wenn ich die alle freischalten will
/edit:Was mir allerdings einige Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass DoA Ultimate die ersten zwei DoA Spiele sowie einen Online Modus enthält. Damit entfallen vier Charaktere, die ich eigentlich alle vier gerne spiele: Christie, Hitomi, Brad Wong und Hayate. Außerdem ist unklar, ob auch Lisa aus DoA XBV im Spiel vorkommen wird!? ... diese 5 Kämpfer/innen sind jedenfalls nicht Teil der Storylines von DoA 1 und DoA 2 ... nun ist die Frage: Werden sie spielbar sein? Ich hoffe doch ... möglicherweise als Bonuscharaktere zum Freischalten wie "Ein" aus DoA 3!?