79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Hilfefunktionen abschalten  (Gelesen 2097 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Hilfefunktionen abschalten
« am: 03. Mai 2003, 22:10:24 »
So, Freunde, ich hab rausgefunden, wie man die Icons über den Figuren KOMPLETT abschalten können sollte:
Verändert eure config.cfg wie folgt:

"cl_identicon 0" "cl_easymode 0"

Weiter Tipps gibt es hier:

http://64.80.9.55/phpBB2/viewtopic.php?t=4014

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 03. Mai 2003, 22:27:30 »
THX Clane ;). Sieht bei mir schon fast wieder, wie 3.1 aus, bis auf die Maps. Sogar Heutau wuerde ich mir bettelnd zurueckwuenschen, wenn ich mir so manche der neuen Maps ansehe, wobei es natuerlich auch ganz nette gibt (flash, charlie). Achja, die BAR hat sich doch veraendert bezueglich des recoils ;). Habs aber nicht gemerkt!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #2 am: 04. Mai 2003, 02:17:29 »
Allerdings stellt sich dann die Frage, ob man sichs damit nicht selbst schwerer macht, denn ohne die Icons hat mans deutlich schwerer, festzustellen, ob der Schatten in der Ecke ein Freund oder Feind ist. Ok, meistens erkennt man's gut, aber manchmal eben auch nicht - besonders, wenn man hinter den Sandsäcken nur ne Waffe vorgucken sieht, aber das Icon einem die Teamzugehörigkeit verrät.

Ich find die Dinger auch blöd, und wünschte, man könnte sie serverseitig ausschalten, aber andererseits steh ich da vor dem Problem, entweder allen anderen Spielern deftig im Nachteil zu sein oder diesen unrealistischen Müll zu nutzen ... dasselbe gilt natürlich auch für die Minimap :(

Verdammt noch eins - was haben die sich damit nur gedacht?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. Mai 2003, 10:30:06 »
Was wohl? Verkaufsfördernde Elemente, damit die Trottel, die 30 $ / 30€ dafür hinlegen (das ist es wirklich nicht wert) auch ohne Probleme damit zu Rand kommen.

Diese Veränderung wurde wohl insbesondere für den US-Markt vorgenommen, denn der Amerikaner an sich denkt nicht gern und mag seine Spiele schön simpel, weshalb zum Beispiel Titel wie "Commandos" überm Teich sang- und klanglos als "zu kompliziert" gebrandmarkt werden und in der Versenkung verschwinden.