Weiter durch die Zombiapokalypse mit
Pokemon Go (inzwischen Level 20 mit 58 verschiedenen Pokemonarten im Besitz)
links: Ich fange gerne auf dem Weg zur Arbeit im Auto als Beifahrer, da man im Berliner Straßenverkehr langsam genug unterwegs ist, um gemütlich alle Pokemon in der Gegend einzufangen und oft sogar die Pokestops mitnehmen kann.
mitte: Auch im Park kann man super Pokemon fangen, insb. wenn man die Parkbank so wählt, dass man in Reichweite mehrerer Pokestops sitzt und dort dann mehrere Lockmodule aktiviert. Schnell sammeln sich dabei dann auch weitere Pokemonspieler und schnell ergibt sich eine ganze Kette an Lockmodulen. Außerdem ist das ne gute Gegelenheit sich untereinander auszutauschen.
rechts: Restaurants deren Gastraum in Reichweite eines Pokestops liegt oder die direkt selber ein Pokestop sind, sind ebenfalls ganz nett, um - z.B. beim Mittagessen - mal eben nebenbei Items einzusammeln und ein paar Pokemon zu fangen.
Der Hypno links gehört zu meinen derzeit stärkeren Pokemon und wurde von mir selbst entwickelt. Zwei meiner ungewöhnlicheren Entwicklungen sind die Ultrigaria und der Entoron. Wobei sie mir inzwischen mit 800 fast zu schwach sind. Der Entoron hat wenigstens noch einiges an ungenutztem Potential.
Diese drei hab ich alle aus Eiern bekommen. In freier Wildbahn sind mir die noch nicht begegnet. Der Onix war etwas enttäuschend, da er aus nem 10km Ei geschlüpft ist, aber so schwach ist. Über den Pikachu hab ich mich ganz besonders gefreut, da ich es verpasst habe, mir einen als Starter zu besorgen.
Die drei sind so Original gefangen. Den Golbat hab ich heute gefunden und bestimmt 15 Bälle drauf verschwendet, bis ich ihn hatte. Dafür ist es mein erstes wildes Pokemon über 1000. Das Evoli find ich einfach nur knuffig (leider noch nicht genug Bonbons zum Entwickeln) und der Glumanda war auch ein Glücksfund, da ich damit nu alle drei normalen Starter besitze.