79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Nazi-Spam?  (Gelesen 2449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Nazi-Spam?
« am: 18. August 2010, 10:58:30 »
Kriegt ihr in letzter Zeit auch lustige Nazi-Spam-Mails? Ich find' das etwas irritierend...

Da lacht mich heute eine Mail vom "Badischen Tagesblatt" an, die von einem "feigen Mord in Spandau" erzählt. Gemeint ist die "tragische Leidensgeschichte" des "Helden" Rudolf Heß, der völlig ungerechtfertigt 46 Jahre lang eingesperrt war...

Was folgt, ist eine rührige Verklärung seiner NS-Vergangenheit, die ihn zum Friedensstifter und Menschenfreund erklärt. Da kommen dann auch so glaubwürdige Anekdoten wie:

Zitat
Nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, der trotz umfangreicher Verhandlungsbemühungen von seiten des Deutschen Reiches nicht verhindert werden konnte [..]


... wow, da ist man sprachlos. Und am Ende prankt dann auch noch ein Link zu einem "Nazis? Nein danke!"-Flyer der grünen Jugend ... wer darauf reinfallen soll, erschließt sich mir jedoch nicht.

Traurig, dass einige Leute offenbar tatsächlich an so einen gequirlten Mist glauben.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Nazi-Spam?
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 14:27:28 »
Ah gut dann bin ich nciht der einzigste mit dem "stuff". Allerdings ist das bei mir nicht das "Badische Tagesblatt" sondern gestern war es die Cuxhavener Nachrichten und heute ist es die Westdeutsche Allgemeine.

Tja bleibt nur zu hoffen das es auchwieder irgendwann aufhört ...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Nazi-Spam?
« Antwort #2 am: 18. August 2010, 18:57:49 »
ich krieg nur die kleinen Blauen und Diätzeug  :D



interessanterweise kriege ich spam über meine eigene Email zu mir geschickt? o_O außerdem, ich kann mich nicht entsinnen hawk-at-79pzgren.de großartig genutzt zu haben...

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Nazi-Spam?
« Antwort #3 am: 18. August 2010, 23:23:54 »
hawk-at-79pzgren.de ist ja nicht mal ein richtiges Email-Postfach, sondern nur eine einfache Weiterleitung... kann ich deaktivieren, wenn du sie sowieso nicht benutzt.

Emails direkt von dort dürften eigentlich nicht kommen. Schon mal in den Email-Header geschaut, ob das wirklich die tatsächliche Ursprungsadresse ist?