Jein. Die Spielzeit ist etwas kurz (ca. 3,5 bis 5 Stunden) und nach Abschluss der Story gibts keine Möglichkeit, die einzelnen Mission nochmal zu spielen sowie keinen Freeplay-Modus oder etwas Vergleichbares. Stattdessen bleibt einem nur, die Kampagne neu zu starten und alle Autos und Upgrades wieder freizuschalten. Das könnte sich mit einem zukünftigen Patch allerdings ändern, wie die Entwickler bereits angedeutet haben.
Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht. Man braucht die ersten zwei bis drei Missionen, um mit dem simplen Spielprinzip warm zu werden, aber wenn man erst anfängt, neue Karren und Upgrades freizuschalten und die Zombie-Horden immer größer werden, dann steigt auch die Motivationskurve entsprechend.
Die Grafik ist zudem recht stimmig, das Handling der Karren sorgt für Fahrspaß und irgendwie hats mich die ganze Zeit an das gute alte GTA erinnert. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich auch als recht ausgewogen - wer sich dumm anstellt und mitten in die größte Zombie-Meute fährt, geht schnell über den Jordan... mit etwas Geschicklichkeit und Orientierungssinn kämpft man sich hingegen angenehm flüssig durch die 17 Missionen.
Wenn dir ein paar vergnügliche Stunden gemütlichen Zombie-Überfahrens 8,99€ wert sind, dann greif zu. Ist immerhin auch nicht mehr als 'ne Kino-Karte.