79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: patch 05 ist da !!!  (Gelesen 3676 mal)

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Stahl

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patch 05 ist da !!!
« am: 18. Dezember 2007, 00:53:24 »
der alngersehtne patch 5 ist da. vorallem mit dem lang ersehntem balancing update. jetz macht gegner wegmachen wieder richtig spass. viel erfolg ihr hunde des krieges :D

WORLD IN CONFLICT - Update
Update 005

Dies ist das fünfte Update für WORLD IN CONFLICT. Es enthält verschiedene neue Features, Implementierungen sowie Fehlerbehebungen. Die erwähnenswertesten Zusätze sind ein neues, ranglistenbasiertes Balance-Feature, XML-Feeds für die Spielstatistiken, verbesserte Clan-Features sowie Erweiterungen für die Wiederholungsfunktion. Weitere Einzelheiten zu dieser Aktualisierung und den neuen Features finden Sie in den WORLD IN CONFLICT-Foren auf http://www.massgate.net.

Neue Features:
- Ein neues Balance-Feature wurde hinzugefügt. Spieler, die absichtlich ein Team-Ungleichgewicht herbeiführen, werden jetzt mit einem Verstärkungspunkt-Malus belegt.
- Es wurde ein Clan-Kriege-Feature hinzugefügt, um das Auffinden von Clan-Spielen zu erleichtern.
- Dem Clan-Profil wurde ein Protokoll hinzugefügt, in dem die Ergebnisse und Statistiken der letzten 63 Clan-Spiele aufgeführt werden.
- Es wurden XML-Feeds für Statistiken hinzugefügt.
- Es wurden Kommentare und Musikunterstützung für Wiederholungen hinzugefügt.
- Es wurde eine Zeitanzeige für den Vor- und Rücklauf von Wiederholungen hinzugefügt.
- Die Wiederholungskamera beginnt nicht mehr in der Ecke des Spielfelds.
- Das "Mouseover" über Einheiten sollte jetzt in Wiederholungen funktionieren.
- Alte/inkompatible Wiederholungen werden nicht mehr mehr in der Liste der Spielwiederholungen angezeigt.
- Die Serverlistenaktualisierung wurde um Verlaufsinformationen erweitert.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf der Minikarte Warnsignale zu senden (Standard: Taste Q und Linksklick auf die Minikarte).
- Ein Popup-Dialogfenster wurde hinzugefügt, mit dem ein Name für eine Wiederholung beim Speichern von Wiederholungen im Abschlussfenster eingegeben werden kann.
- Es wurde eine Option zur Deaktivierung von Stimmungswechseln hinzugefügt (Aktivierung durch Markierung eines Kontrollkästchens unter "Spieloptionen").
- Es wurde ein Spezialmodus für farbenblinde Anwender hinzugefügt (Aktivierung durch Markierung eines Kontrollkästchens unter "Grafikoptionen").
- Die Sichtbarkeitsreichweite für Symbole für die taktische Hilfe mit hohem Radius wurde erhöht.
- Die Sichtbarkeit der Spieler- und Clan-Profil-Buttons im Massgate-Menü wurde verbessert.
- Die Sichtbarkeit von Bodenmarkierungen der taktischen Hilfe wurde verbessert.
- Es wurde ein Start-Feedback für die Clan-Spiel-Lobby hinzugefügt.
- Bodenmarkierungen der taktischen Hilfe sind jetzt für Teamkameraden ständig sichtbar.
- Es wurde ein neues Karten-Unterverzeichnis für DS-Installationen hinzugefügt, damit die Installation auf entfernten Systemen leichterfällt.

Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Kosten für Luftaufklärung wurden für alle Rollen erhöht.
- Die Aufladezeit für die Luftaufklärung wurde um 50 % erhöht.
- Die Kosten für Anti-Vegetationsschlag wurden für alle Rollen erhöht.
- Die Kosten für schweres Artilleriesperrfeuer wurden für alle Rollen erhöht.
- Die Aufladezeit für schweres Artilleriesperrfeuer wurde um 50 % erhöht.
- Der direkte Schaden durch schweres Artilleriesperrfeuer wurde leicht verringert.
- Leichtes Artilleriesperrfeuer zerstört keine Wälder mehr.
- Die Aufladezeit für die Spezialfähigkeit "Notfallreparatur" von Reparaturpanzern wurde um 33 % erhöht.
- Die Reparaturgeschwindigkeit von Reparaturpanzern auf höchster Stufe wurde um 25 % reduziert.
- Die durch Reparatur erhaltenen Punkte wurden um 25 % reduziert.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit von Reparaturpanzern wurde leicht erhöht.
- Die Geschwindigkeit der Geschützturmrotation bei schweren Flak-Fahrzeugen wurde verdoppelt.
- Sicht- und Feuerreichweite von schweren Flak-Fahrzeugen wurde leicht erhöht.
- Die Geschwindigkeit der Geschützturmrotation bei mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde verdoppelt.
- Die Feuerreichweite von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde verringert.
- Die Präzision von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde deutlich erhöht.
- Der Schaden durch die offensive Spezialfähigkeit von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde um 50 % erhöht.
- Die Feuerreichweite des schweren Kampfhubschraubers sowie seiner Spezialfähigkeit wurde leicht reduziert.
- Die Spezialfähigkeiten "WP-Munition'/'HE-Splittermunition" für mittelschwere Panzer aller Fraktionen wurden verbessert.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit von Amphibientransportern wurde um 20 % erhöht.
- Die Zeit wurde reduziert, in der die Animationen eingeflogener Transporter und eingeflogener leichter Panzer für Gegenspieler sichtbar sind.
- Das Symbol für mittelschwere Panzer wurde neu gestaltet, damit es sich besser erkennen lässt.
- Die Sichtbarkeit von Infanterieauswahlringen wurde verbessert.

Beseitigte Bugs:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die dritte Platzierung einer taktischen Hilfe verloren ging, wenn mehrere davon gleichzeitig platziert wurden.
- Ein Fehler wurde beseitigt, durch den Atomschlagmedaillen beim Spielen als NATO nicht registriert wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim automatischen Teamausgleich die Verstärkungspunkte nicht unmittelbar zurückerstattet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der zu geringeren Kosten bei der Neuausrüstung von Infanterieeinheiten führte, wenn der Spieler die Rolle wechselte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verstärkungen-Menü kurzzeitig unzugänglich werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Kartenwechsel aufgrund von ausgeschiedenen Spielern Zufallsfarben zugewiesen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Wiederholungsdateien doppelt gespeichert wurden.
- Die Zufallsfunktion des Kartenzyklus wurde repariert. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass dieselbe Karte zweimal in Folge geladen wird.
- Probleme im Zusammenhang mit nicht funktionierenden Servernamen in Wiederholungen wurden beseitigt.
- Der "Automatisches Team"-Button wurde repariert. Nunmehr sollte bei ausgeglichenen Teams eine Zufallsauswahl erfolgen und nicht mehr stets Team 1 ausgewählt werden.
- Der Sichtbereichs-(SB-)Shader im Megakarte-Modus arbeitet nicht mehr asynchron zum Spielfeld.
- Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn man einem Spiel wieder beitreten wollte, das während der eigenen Abwesenheit zu Ende gegangen war.
- Ein Exploit-Cheat wurde beseitigt, durch den man auf Gebäude außerhalb des Sichtbereichs zeigen und sich die Feuerreichweite eventuell dort stationierter Infanterie anzeigen lassen konnte, indem man die ALT-Taste drückte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Verstärkungspunkte beim Wechseln von Rollen während der Neuausrüstung von Infanterie dauerhaft verloren gingen.
- Ein Fehler im Zusammenhang mit der VoIP-Solofunktion wurde beseitigt, der dazu führte, dass alle Spieler des eigenen Teams das Feedback-Symbol sehen, aber nichts hören konnten.