79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Der Zitatethread  (Gelesen 1744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Der Zitatethread
« am: 17. November 2002, 14:57:51 »
So für alle die Zitate mögen, mach ich hier mal den Anfang:

"Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist."
Cabell

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttaeuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."
Mark Twain

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott."
Karl Kraus

"Die einzigen beiden Dinge, die unendlich sind, sind das Universum und  die menschliche Dummheit...aber beim Universum bin ich mir noch nicht 100% sicher..."
Albert Einstein

"Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat."
Terry Pratchett

"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus."
Herbert George Wells

"Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch etwas Schönes bauen"
??

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Wähler."
Sir Winston Churchill

"Die mutmaßliche Unschuld eines Verurteilten ist kein Hinderungsgrund für seine Hinrichtung, sofern er ein rechtmäßiges Verfahren gehabt hat."  
Entscheidung 506 US 360 des US Surpreme Court

„Die Allegorie, Mutter aller Dogmen, ist die Substitution des Stempels durch den Abdruck, der Wirklichkeit durch die Schatten, sie ist die Lüge der Wahrheit und die Wahrheit der Lüge“
Elliphas Lévi, 1856