79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: An die Klinge, fertig, los !  (Gelesen 3164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
An die Klinge, fertig, los !
« am: 29. März 2008, 10:27:50 »
So meine Freunde der Sonne,
ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Elektrorasierer, der sowohl trocken als auch nass oder nur eines von beiden rasieren kann.
Ich selber nutze jetz seit vielen Jahren einen Nassrasierer, aber die Kosten und der Aufwand, sind mir unter der Woche etwas zu hoch, da ich nen recht straken Bartwuchs habe und sehr emmpfindliche Haut, sprich ich seh schnell aus wien Streuselkuchen, wenn ich micht nicht ordentlich rasiere.

Nun meine Frage an euch alle, sind ja nur Kerle hier, wer hatn Elektrorasierer und/oder wer kann welchen empfehlen ?

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
An die Klinge, fertig, los !
« Antwort #1 am: 29. März 2008, 12:20:39 »
Berufswegen hab ich mich vor längerer Zeit auch auf die Suche nach so einem Gerät gemacht. Hab auch etwa die gleichen "Probleme" wie du - starker Bartwuchs, sensible und trockene Haut.

Hab dieses Gerät und finds klasse. Keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, gründliche Rasur und super Preis-/Leistungsverhältnis.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
An die Klinge, fertig, los !
« Antwort #2 am: 29. März 2008, 12:41:05 »
den hat ich auch schon gesehen und auch mit geliebaeugelt. Hab auch schon mit den Cruzern von Braun geflirtet, aber das sin anscheinend mehr so moderasierer

Cob

  • Gast
An die Klinge, fertig, los !
« Antwort #3 am: 03. April 2008, 11:24:17 »
Hab auch den Philipshave (in Blau) und muss sagen, das er recht gut rasiert und vor allem, wenn man regelmäßig rasiert, zeigt er sich von der seiner besten Seite. Bei längeren Barthaaren haben die Klingen Probleme und dafür gibt es auf der Rückseite den Schärklingen, die auch nen angenehmen 2,5-Tagebart erzeugen, wenn man danach nicht normal rasiert :D

Insgesamt ein tolles Gerät für eine schnelle Rasur, aber ob es an die Rasurqualität von Braun rankommt, weiß ich nicht, mir fehlt der Direktvergleich.