79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Wens interessiert...  (Gelesen 2375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wens interessiert...
« am: 27. November 2007, 22:11:58 »
uns fehlt vielleicht ein forum fuer buecher...

wir hattens grade bem train von Frontal 21 und weiteren sendungen die etwas inkompetent recherchieren oder sich nur um die auflage scheren.
im zuge dessen das ich zumal informationswisschenschaften studiere und mich in die richtugn medien orientierte moechte ich folgendes buch emfpehelen mit dem auch wir arbeiten.

Udo Ulfkotte
"So lügen Journalisen" - Der Kampf um Quoten und Auflagen

in diesem buch werden medien (bild, frontal, Taz, Faz, plusminus, etc) zitiert die anscheinend nur fuer die auflage berichte erstellten. sehr interessant. es werden dabei themen von damals bis heute behandelt (Afrika, die brent spa, kosovo, tschetschenien, audi und der TT, manipulation von greenpeace usw. um nur ein paar themen zu nennen.) es finden jedoch keine anprangerungen statt sondern es werden die medien zitiert und es wird gezeigt wo und wie unserioes gearbeitet wurde, auf internationalem und nationalem sektor, und es wird klargestellt was falsch lief und was die realen fakten sind.
die meisten themen kennt man selbst noch, kommt allerdings dann die richtigstellung kann man teilweise kaum glauben in dem buch steht....

ISBN:3-442-15187-2

amazonlink