Wäre ich ein abgedrehter nichts verstehender Psychologe wirde ich sagen das es ein Beweis dafür ist das unsere Jugend zu sehr von den Computerspielen abhängig ist und sie nicht mehr von Real und unreal unterscheiden können. Aber so ein Komödiant bin ich ja nicht!
Und dazu sag ich erst mal lol...und frage mich was als nächstes kommen Gerichtsverhandlungen oder vielleicht Verkehrsregeln für die Wege und Strassen?
Zu der Trauerfeier an sich sag ich warum nicht? Für die Leute aus seiner Gilde ist nun mal nicht so einfach an der Trauerfeier in der Realität teilzunehmen. Und irgendwann hätte jemand gefragt was denn mit dem Menschen geschehen ist warum er denn nciht mehr kommt und somit muss man es denen ja sagen. Und wenn es dem Menschen hilft der dazu aufrief warum nicht?
Ok man könnte sagen warum zum Henker sind andere aus anderen Ländern der Trauerfeier angehörig, schließlich haben sie den Toten ja nicht wirklich gesehen oder mit ihm gespielt. Und in Wirklichkeit wäre ja auch nicht der Franzose und der Engländer nach Deutschland gekommen nur weil der Deutschekaiser gestorben ist (im Mittelalter).
Aber naja es zeigt das die Spieler trotz ihrer Rivalitäten, die durch das Spiel kommen, zusammenhalten und für den Warto der Stürmische sowie den Bruder des Verstorbenen war es mit Sicherheit auch positiv.
Ich wäre zwar nicht da hingegangen, bin nicht so der Mensch für Trauerfeiern, aber ich denke schon das es ein gute Sache war. NUr sollte man sowas nicht bei jedem machen sonst wird es nur alltäglich und das ist nicht der Sinn des Unternehmens.
PS: ich dneke mal meine Signatur ist nicht so passend dafür....