15
« am: 18. Februar 2004, 22:34:40 »
Steifel, nenn mich einen Lügner, aber es ist so wie ich es beschrieben habe, und darauf bin ich stolz.
Und jetzt hör endlich auf mit deinem anscheinend sowieso sehr lückenhaften Wissen über Wirtschaftssysteme rumzuprollen, es stimmt einfach nicht. Wenn du glaubst du könntest dir im Kommunismus alles nehmen was dir gefällt, dann hast du dich geschnitten! Was du meinst könnte gerade noch als Anarchie durchgehen, aber selbst da wird garantiert jemand stärkeres kommen und es dir wieder wegnehmen!
Also, Herr Möchtegern Kommunist, lies erstmal "Das Kapital" von Marx, und geh dann in eine Fabrik arbeiten, zum Wohle des Kollektivs!
Zu den Software Bugs: Jedes Programm hat Schwachstellen, Bugs, Fehler, sonstwas. Und ein Betriebssystem mit mehr als 30 Mio. Programmzeilen erst recht. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung. Microsoft bessert konstant nach, und das ist gut so. Wenn du erstmal sehen würdest wie viele Fehler in Linux (mitsamt dem ganzen Rattenschwanz an Hilfsprogrammen) stecken, kommt dir die Galle hoch. Hier wird auch nachgebessert, aber nicht von bezahlten Programmierern, sondern größtenteils von Hobbyisten und Freizeitprogrammierern.