79.Panzergrenadierregiment

Spiele => Spiele - Allgemein => Thema gestartet von: Arparso am 21. August 2002, 03:10:46

Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 21. August 2002, 03:10:46
Ja, richtig gelesen - es gibt seit kurzem für Hitman 2 eine spielbare Demo. Sie enthält den kompletten ersten Level des Vollspiels, den ihr jetzt durchspielen dürft.

Allerdings wurde Gamesweb.com von IO Interactive angeschrieben, sie sollen die Demo wieder vom Server nehmen, da die Demo scheinbar noch recht instabil laufen soll und wohl noch überarbeitet werden wird.

Inwiefern das stimmt, kann ich jetzt nicht sagen, da ich sie mir selbst grad erst ziehe ...

Hitman 2 Demo @ 3dgamers.com (http://www.3dgamers.com/dl/games/hitman2/hitman2demo.zip.html)

/edit
Also nachdem ich nun mal fix angespielt hab, kann ich nur sagen "Es lohnt sich" :D
Die Mission macht recht viel Spaß, sieht relativ groß aus, ist allerdings auch recht schwer. So spontan hab ich sie jedenfalls nicht geschafft - es ist nun deutlich schwerer, an den Wachen vorbeizukommen, als im Vorgänger. Während es damals noch gereicht hat, sich passende Klamotten zu besorgen, kam man praktisch überall hin. In Teil 2 funktioniert das nicht mehr. Wenn man zu nah an die Wachen rankommt, wird man erkannt, bzw. auch wenn man sich als Blumenbote verkleidet hat, kommt man nicht sehr weit. Wenn man sich an Orten aufhält, zu denen man als einfacher Bote keinen Zutritt hat (und außer der Eingangshalle HAT man keinen Zutritt mehr), wird man von den Wachen entweder verscheucht bzw. erschossen, wenn man zu lange dableibt ...

Jedenfalls wäre die Mission viel einfacher, wenn man speichern bzw. laden könnte (Menüpunkte sind da, aber in der Demo deaktiviert) ...

Wäre toll, wenn ihr euch die Demo mal saugen könntet, dann könnten wir uns hier über ne "saubere" Lösungsstrategie unterhalten, die keinen Rambo-Amoklauf beinhaltet...

/nochmal edit
Achja, die Demo lief bei mir recht stabil - in 30 Minuten ist sie nur einmal abgestürzt, als normalerweise die Todes-Animation von mir hätte kommen müssen, also war das Spiel eh verloren und der kleine CTD störte nicht weiter ...
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Cob am 21. August 2002, 15:16:42
"Hitman 2 - Vorsicht vor der Demo

20.08.2002 19:03 Uhr - Die scheinbar gute Nachricht: Es gibt eine Demoversion zu Hitman 2 im Netz. Die Kehrseite: Es handelt sich dabei um eine "geleakte", nicht autorisierte Version. Wie uns Eidos Interactive Deutschland soeben in einem Gespräch erklärte, ist die jetzt erhältliche Demo vom Hersteller nicht ausreichend getestet und beinhaltet einige Bugs. Zudem kommt es bei vielen Rechnern zu Problemen, wenn sie gestartet wird. Die fertige und offizielle Demo steht laut Eidos ab dem 1. September zum Download bereit. " , so PC Games.

Ich hab Probleme mit der Demo. Ich kann sie  net starten.
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 21. August 2002, 18:49:51
Also ich hab kaum Probz mit der Demo ... hier und da ein paar kleinere Bugs, ein oder zwei CTDs ab und an, aber sonst ...

So, aber nun mal meine Frage: Hat's schon wer ausprobiert und wenn ja, wie schafft ihr die Mission? Ich stecke ehrlich gesagt, reichlich doll fest ...

Ich kann ja mal beschreiben, wie ich bis jetzt vorgegangen bin - wer sich den Spielgenuss nicht verderben will, der sollte besser nicht weiterlesen

<<<< ACHTUNG - SPOILER >>>>

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Aaaalso, ganz am Anfang lauf ich sofort nach links und verpass dem Postboten einen Kopfschuss (sorry, muss einfach sein - wenn ich ihn betäube, steht der zu früh wieder auf und alle Welt sucht mich). Dann schleife ich ihn geschwind hinter die Mauer, klau ihm seine Klamotten und den Blumenstrauß.
Dann renn ich zum Hintereingang des Anwesens und verstecke meine Waffen in einer der herumstehenden Kisten (die der Bote dann in die Küche schleppt, ohne meine "Extras" zu finden).
Als drittes marschiere ich durch den Haupteingang, vorbei an den Wachen und übergebe schließlich in der Eingangshalle den Blumenstrauß dem Zimmermädchen. Nachdem sie und die Wache aus dem Raum verschwunden sind, begebe ich mich nach rechts in den nächsten Raum.
Anschließend in die Küche geschlichen, Waffen an mich genommen und aufgepasst, dass keine der durchs Haus patrouillierenden Wachen oder gar die Köchin mich erwischt. Durch die Küche begebe ich mich ein Stockwerk höher, wo ich dann auf den kleinen Balkon gehe. Von dort aus gehts über einen kleinen Vorsprung am Haus über die Köpfe einiger Wachen hinweg auf das Dach des Hausanbaus, von wo aus ich einen guten Blick auf die Tür zum Zimmer der Zielperson hab (bräuchte nur übers Dach laufen und die Tür öffnen, schon steh ich vorm Boss).

Das Problem ist jetzt, unbemerkt ins Zimmer vom Boss zu kommen, bzw. unbemerkt wieder raus zu kommen, denn unten stehen einerseits Wachen rum, während im Zimmer vom Boss auch Wachen stehen. Was tun? Ist schon jemand weiter oder hat die Mission gar geschafft?

PS: Geschafft hab ich sie auch schon, aber das nur auf die alte Rambo-Methode: Rein, alles plattmachen, raus ... gibt keine sehr schöne Wertung ab und macht auch nicht so viel Spaß ...
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: McClane am 21. August 2002, 19:47:38
Tja, aber anders als auf die Rambo-Methode wills bei mir auch nicht klappen... wobei ich zugeben muss, daß ich nicht allzu viel Bock auf langes herumprobieren hatte...
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 21. August 2002, 21:50:44
Hmmm, also nachdem ich auch so auf ein, zwei Hitman-Seiten verweilt hab, hab ich so einige Lösungsmöglichkeiten entdeckt, die allerdings weder leicht noch unkompliziert sind ...

Auf jeden Fall gibt's SEHR viele Möglichkeiten, wie man den Mafioso um die Ecke bringen kann ... Die Sache mit dem Blumenboten ist da nur eine von vielen Varianten ...
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 21. August 2002, 22:33:28
Ich finds bloed, dass man nicht speichern kann. Ich habe den Blumenboten bestimmt schon 5mal gewuergt :P.
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 21. August 2002, 22:54:04
Also ich hab diesen knilch auch sonst wie oft gekillt und ich finde es auchscheisse das man nciht speichern kann....
Also ich wirde mal gerne wissen wie mein Zielperson aussieht ist das so Typ in Gelben Oberteil und grünen Hosen?
Ich werd ihn mal versuchen ihn irgendwie hinten im Garten abzumurksen.... und die Leiche kommt dann in den Teich  :D
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 21. August 2002, 23:03:39
Nicht ganz ... deine Zielperson trägt AFAIK ein weißes Hemd, Hosenträger und ist recht fett ... der lungert ausschließlich im Haus in seinem Büro rum (sieht man auf der Karte -> 'M' ... aber nur, wenn du im 2.Stockwerk bist ;) ), beziehungsweise auch auf einem Balkon an der vorderen, linken Ecke des Hauses, vom vorderen Tor aus gesehen... Wann er wo anzutreffen ist, hab ich noch nicht rausgefunden, aber das kommt noch :D

Übrigens bekommt man die "Silent Assassin"-Bewertung nur, wenn man NIEMANDEN außer der Zielperson (Don ...) tötet. Also, wehe, wenn ein "Unschuldiger" dran glauben muss *g*

PS: Übrigens sind die anderen zwei Typen, die Mafia-untypisch NICHT im schwarzen Anzug auf dem Anwesen rumlaufen, der Bruder und der Sohn vom Mafia-Boss, den du umlegen musst ...
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 21. August 2002, 23:45:38
In weisen Hemd mit Hosen Trägern hab ich doch schon gekillt... wo muss man dann hin? zum ausgangspunkt?

Oder ist die Person mit den weisen Hemd die immer neben dem knillch in Gelben Hemd und grünen Hosen herrent der Bruder vom eigentlichen Ziel?
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 21. August 2002, 23:48:53
Also ich habs nochmal probiert gerade. Den Blumenboten betaeubt und um die Ecke gebracht, Blumen und Anzug geklaut, unauffaellig die Waffen in diesem Kasten fuer den Boten getan, dann zum Haupteingang, ich werde durchsucht, nichts gefunden und ich darf weiter. Aber nach einigen Metern hat mich dann einer angeschossen, obwohl ich doch der Dame im Haus den Blumenstrauss bringen soll. Naja, vielleicht muss ich ja den Botengang nehmen...

/Edit
Hab die Demo jetzt eh durch und hab einfach jeden abgeknallt, der mir in die Quere kam. Das ist vermutlich der einfachste aber auch weniger stylistische Weg ;).
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 22. August 2002, 00:31:46
@Egrimm:
Es gibt 2 mit weißem Hemd ... der im oberen Stockwerk ist dein Ziel, der unten ist vermutlich der Bruder ...

@Budweiser:
Ich wette, du bist gerannt. Das solltest du nicht machen, wenn dich andere beobachten, oder würde dir ein rennender Postbote mit Glatze, Strichcode auf dem Hinterkopf und Blumenstrauß in der Hand NICHT merkwürdig vorkommen? ;)

Übrigens gibt es in der Garage ein Scharfschützengewehr, an das man ziemlich leicht ran kommt. Einfach die pinkelnde Wache ganz am Anfang umnieten/betäuben, auf die andere Seite der Mauer schleifen (also auf den Innenhof), dann ganz bequem von hinten in die Garage reinspaziert und Gewehr geklaut ... dann bin ich wieder rausgerannt und hab auf den Mafia-Boss gewartet, bis er auf seinem Balkon ist und den Golfschläger schwingt ...  :devil: *PENG* :devil:  ...

Das Problem ist dann nur, an seine Schlüssel ranzukommen, denn anders kriegt man die Tür im Keller nicht auf... und wenn man am Ende der Mission als "Silent Assassin" bewertet werden will, muss man die Wache am Anfang betäuben und das limitiert die Dauer deines Aufenthaltes erheblich - schließlich wacht die irgendwann auf und alarmiert die anderen Wachen.

Ein weiteres, witziges Kleinod, dass ich zufällig entdeckt habe, ist folgendes: Euch ist doch bestimmt schon der Sportwagen in der Garage aufgefallen!? Die passenden Autoschlüssel hat der Kerl mit weißem Hemd, der meist am Pool steht. Nach Erfüllung aller Missionsziele kann man sich dann die Karre schnappen und fährt dann spektakulärerweise in einer Videosequenz durch das Tor zurück in die Freiheit :D
Dummerweise muss man dazu den Kerl erstmal töten und das verhindert eine "Silent Assassin"-Bewertung.

PS: Irgendwie müssen die alle in Hitman 2 ne schwache Blase haben: Der Postbote pinkelt an nen Baum, die Wache am mittleren Seiteneingang pinkelt an nen Baum und der Bruder und Sohn vom Mafia-Boss pinkeln beide hinten im Garten. Haben die Italiener keine Toiletten?

Weitere abzustaubende Waffen sind übrigens:
- Beretta 92 (haben fast alle Wachen)
- Desert Eagle (Bruder und Sohn vom Mafia-Boss, meist am Pool, aber auch mal IM Haus)
- Shotgun (Wache am Eingang und Wache im oberen Stockwerk)
- Colt irgendwas (Mafia-Boss)
- Blazer Sniper-Gewehr (in der Garage)
- Küchenmesser (hat die Köchin in der Hand und liegt auch in der Küche rum)
- Golfschläger (auf dem vorderen linken Balkon und im angrenzenden Zimmer nochmal)
- Löffel !? (hält die Köchin in der Hand)

Und damit Egrimm weiß, was die Missionsziele sind, hier nochmal alle 4:
1. Mafioso umnieten (NUR ihn, wenn du ne gute Wertung haben willst)
2. Schlüssel für den Kellerraum klauen (den hat er dabei)
3. Kellerraum aufschließen und den Priester retten (wenn er tatsächlich da wäre)
4. Flüchten (zum großen Tor links vom Startpunkt, da wo der Postbote rauskommt)
Wer "Silent Assassin" sein will, darf NUR den Mafioso umnieten und muss, ohne Alarm auszulösen, wieder vom Grundstück entkommen ... wer's als erster schafft, kriegt ein Bussi von mir :gmarx:

Also dann, winke-winke, ihr Süßen :hallo: *g*
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: McClane am 22. August 2002, 13:00:19
Mich beschleicht ein äußerst unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Mir ist, als suche meine Magensäure verzweifelt nach einem Ausgang im Gesichtsbereich.
Ein Bussi von Arp.... :kotz:
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 22. August 2002, 14:35:55
Tja also in das haus reinzukommen ohne irgendwenn um zu blasen ist kein Problem. Uns soweit ich weis werde ich vermutlich mal den Mafia Boss von dem anderen Balkon aus töten (oder von draußen auf dem Grundstück). Nur wei ich noch nicht wie ich ohne jemanden zu toeten und ohne den Arlarm auszuloesen an seinen Schlüssel kommen soll, da vor seinem Zimmer ne Wache steht und ich nicht weis ob die auch mal weg geht....
Naja weiter probieren  :D

Achja man muss seine Waffen nicht in die Kisten legen wenn man als Blummann auf's Grundstück will, einfach die Waffen hinter einen Baum legen, der neben den beiden Torwachen steht, sich durchsuchen lassen und dann wieder zurück zum "Waffenbaum" gehen und die Waffen einsammeln;)
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 22. August 2002, 16:00:38
Das ist ja fast wie cheaten, Egrimm ... nur weil das Script nicht ALLE Eventualitäten berücksichtigt (hoffe mal, in der Vollversion werden die Wachen dich ein zweites Mal durchsuchen oder dich sofort abknallen, weil du dich so komisch verhältst)...

Joa, also ohne jemand anders zu killen, komm ich unbemerkt aufs Grundstück und kann den Mafioso killen ... nur wie an den Schlüssel rankommen?
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 22. August 2002, 16:04:57
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg man warum ist mein Stratus nur Execounter oder so ähnlich???
Muss man fuer die Silent Assassin Bewertung auch bei close Ecounter nur Null haben oder wie jetzt?
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 22. August 2002, 16:38:38
Du darfst nur den Mafia-Boss umnieten und auch keinesfalls Alarm auslösen (also du darfst nicht gesehen werden, die Wachen dürfen keine Leiche finden, etc. ...)
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 22. August 2002, 18:59:55
So Arparso dann pack schon mal deinen Koffer mit den "Bussis" aus  :tongue:  ;)  
Ich hab es nähmlich gerade geschaft, SILENT ASSASSIN, NUR IN TOTER, 100% STEALTH,DER REST WAR NULL, DER SCHWIERIGKEITSGRAD WAR AUF HARD UND ICH HABE NUR 8 MINUTEN UND 2 SEKUNDEN GEBRAUCHT.

Man bin ich gut also absofort will ich nur noch mit Gott angesprochen werden    :tongue:  :D  ;)

Nur hab ich jetzt ein Problem, ich kann nicht weiter spielen da es nur die Demo ist aber ich will weiter spielen, das hat so'n Spass gemacht...
Wann kommt die Vollversion raus?

PS: wer das WIE wissen will soll es sagen! Ich gebe mein Wissen gerne weiter  8)
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 22. August 2002, 19:08:45
Ò la la ... :gmarx: ... hast dir deine Belohnung verdient .... (http://www.nexusboard.net/smilies/bussi.gif) *g*

So, zurück zum Alltag ... das, was du da 100% hast, ist übrigens kein Stahl, auch wenn du "Steel" geschrieben hast ... das ist STEALTH und bedeutet soviel wie "Tarnung" ... Also pack dein "100% rostfreies Edelstahl"-Ergebnis beiseite :D

Zu den Release-Termin(en):

-> Hitman 2 official Demo: 01.09.2002
-> Hitman 2 DE (uncut!): 11.10.2002
-> Hitman 2 EN: September 2002

(Angaben gemäß okaysoft.de)

Soviel dazu ...  :rolleyes:
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 22. August 2002, 19:43:19
Also da Arp nun über ICQ den Wunsch äußerte, schreib ich mal mein Vorgehen hin also
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Also den Postboten lassen wir in Ruhe und rennen sofort zu dem Eingang wo die Wache rauskommt, die ne schwache Blase hat. Wenn wir vor der kleinen Tür stehen hocken wir uns rechts daneben hin (in die kleine Ecke des MAuerfeilers) und warten bis die schwache Blase rauskommt. Wenn sie uns den Rücken zuwendet schleichen wir an ihr vorbei, machen die Tür auf und gehen durch (richtig schleichen, sprich mit STRG, also Crouch nicht toggle Crouch!).
Wir koennen wenn wir so halb in der Tür sind aufstehen und wenn wir durch sind können wir rennen, das tun wir auch uns zwar in den Kellereingang rein. Es sollte uns niemand sehen, lasst euch nciht von dem Kistenträger irretieren, ihr müsstet schnell genug gewessen sein so das er euch nciht sieht.
Nun geht es durch den Keller und an der Treppe, hoch in die Küche, machen wir halt und können schon mal unsere Schall gedämpfte Baretta rausnehmen. Wir warten aber noch bis die Wache aus der Tür rechts neben der Treppe rauskommt. Sobald wir sie von unten nicht mehr sehen können können wir dieTreppe hoch GEHEN! und die Tür duch die die Wache kam öffnen und durch gehen. Sobald wir durch die Tür sind RENNEN! wir in den Garrten, über die Leiter auf's Dach und weiter zur Hinteren Tür des Balkons (auf der Seite gibt es kein Brett sndern ein Gelnder). Hier angekommen hocken wir uns richtig in die Ecke und können unser Opfer über die Karte verfolgen.
Sobald es in den Raum steht machen wir die Tür auf und geben ihm einen KOPFSCHUSS (es muss unbedingt ein Kopfschuss sein sonst gibbt es Alarm). Nun nehmen wir den Schlüssel und schleifen siezur Tür die zum Dach führt über das wir gekommen sind. wir machen die Tür auf stellen uns rein (am besten haben wir die Leiche schon in der Hand) und beobachten den Bruder und den Sohn (dürfen uns nciht sehen). Es kann passieren das nur der Sohn da steht in diesem Fall geht der Sohn weg und sehr kurz darauf kommt der Bruder raus geht aber auch gleich wieder.
Wenn die Luft rein ist, zeren wir die Leiche auf die andere Seite des Daches so das man sie vom Balkon aus nicht sehen kann. Nun gehts wieder fix den Treppe runter. Unten angekommen gibt es ne Wache die da patroliert, warten bis sie und den Rücken zukehrt und dann schnell ins Haus gerannt. Wir gehen wieder den Weg den wir gekommen sind, in der Küche sollte man aber die Treppe runter GEHEN! sonst kann es sein das uns die KJöchin bemerkt. Nachdem wir das dritte Msisionsziel erfüllt haben gehen wir wieder raus zur Treppe. Gucken erst nach links wegen dem Kistenträger und dann nach rechts von dort kommt ne Patrolie die wir unten abwarten (vor der Tür warten reicht) wenn sie vorbei ist gehen wir vorsichtig hoch und gucken das die Wache weit genug weg ist so das wir wieder zur Tür durch die wir auf das Gelände kamen rennen können.
Nun machen wir die Tür auf und gucken vorsichtig nach der Wache die draußen patrlier,  sie dürfte von links kommen so das wir warten müssen bis sie vorbei ist (einfach durch das Schlüsselloch gucken). nun nur noch warten bis die Wache genug weg ist dann auf den Berg gerade zu rennen und dann zum STARTPUNKT (wir müssen nicht nach draußen) und schon ist es vor bei und wir sind SILENT ASSASSIN  :)

Ich freu mich auf die Vollversion  :devil:
Ich glaub ich werd was für mein englsich tun, vorraus gesetzt die englsiche Version istn icht zu teuer :rolleyes:
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 22. August 2002, 21:11:22
Wie lange hast du denn gebraucht, bis du das geschafft hast, Egrimmosaurus? :D
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 23. August 2002, 11:17:38
Tja am ersten Tag an dem ich das Spiel spielte war es mein Ziel es irgendwie zu schaffen (die Nission). Dann schrieb Arparsowas von der Bewertung namens Silent Assassin und schwups stand für mich fest das muss ich schaffen.
Die Idee für dieses vorgehen entwickelte sich recht schnell (ca. ein halben Nachmittag dann waren die anderen Wege abgechekt und es blieb nur noch dieser). Nur gabs es dann immer diese Kinderkrankheiten und somit braucht ich dann für das ganze asureifen meiner Idee im Großen und Ganzen, von ca 13Uhr bis 19Uhr, 6 Stunden :)
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 23. August 2002, 17:47:43
6 Stunden? Ich glaube, da haette ich schon 6mal vorher aufgehoert :D. Dich wird die Vollversion allerdings ziemlich lange beschaeftigt halten, v.a. wenn die Missionen dann noch schwerer sind ;).
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 23. August 2002, 20:31:19
Lol. Ich hoffe es das mich die Vollfersion lange in Atem hält (eigentlich bin ich mir ziehmlich sicher das sie das tun wird da es mein Ziel sein wird jede und zwar restlos, Mission mit einer Silent Assassin-Bewertung abzuschließen  :D ). Sonst wäre ja der zweite Teil schlehcter als der Erste und das kann ich irgendwie nicht glauben. Dioe einzige Mission wo ich die Motivation schnell verlor war die letzte da man dort nicht mehr leise und preziese sein musste (mag sich vielleicht komisch anhören wenn ich das sag ist aber so, was wohl mit der Steuerung zu tun hat).
Naja und ich denke mal das ich auch ein recht geduldiger Mensch bin :roll:
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 24. August 2002, 00:24:56
Naja, zumindest wirst du keine 2 Tage für eine Mission mehr brauchen, denn es wird ja die ->Speicherfunktion<- geben ;)
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 24. August 2002, 00:33:48
Nur gibt es da eine Frage, wie sieht die Speicherfunktion aus? Wird es so sein wie bei Severance Blade of Darkness, sprich speicher wo du will ODER wird es so sein wie bei AvP1 mit Patch speicher so oft wir, die Newtwickler, es dir gestatten ODER wird es gar so sein wie bei AvP1 ohne speicher Patch, speichern? Ne also wenn dann nur zwischen den Missionen.
Also mich wirde ein Speichersyste wie bei AvP1 mit Speicherpatch gefallen, sprich auf easy können wir 10 mal speichern auf Medium 5 mal und auf Hard einmal  :)
Und wenn alle Missionen so viel Spass machen wie die Singelplayermission dann stört es mich auch nicht wenn man nur zwischen den Missionen speichern kann, wie es ja schon bei Teil eins war :D

PS: nach dem ersten Tag hatte ich das Spiel mit der Rambovariante durch  :devil:
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 24. August 2002, 01:10:59
Mensch bist du ein Hitman-Freak :D.  Ich mach mal zu Mafia einen Thread auf, wenn ich es habe, da darf ich auch ein bisschen schwaermen ;).

PS: Arp, schreib doch mal buedde in den Morrorwindthread 8).
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 24. August 2002, 13:59:48
Lol, sag mal gibt es zu mAfia schon ne Demo? Wenn ja wo bekomm ich die denn her? Und das Spiel sollte doch so ähnlich wie GTA3 sein oder?
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 24. August 2002, 17:32:30
Nee, da gibts keine Demo und vermutlich wird es auch keine geben. Der Release ist fuer den 6ten September angekuendigt. Die Amis duerfen sich vermutlich schon am 30ten diesen Monats freuen. Ist eben GTA3 in den 30er Jahren, mit groesserer Stadt (3mal so gross glaube ich), noch etwas laengerer Spieldauer (20 Hauptmissionen mit jeweils bis zu 8 Nebenmissionen; GTA3 hatte 70 Missionen), noch besserer Grafik, etlichen Zwischensequenzen (2 Stunden) und hoffentlich genauso genialem Gameplay :D.
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Arparso am 24. August 2002, 17:53:22
Naja, ob Mafia länger als GTA3 dauern wird, werd ich mal ganz einfach bezweifeln, bei der Masse an Missionen, Nebenjobs, Stunts, Extra, Mini-spielchen und Secrets, die es in GTA3 gibt ... da sitzt man schon mal gut und gerne 100-200 Stunden dran und hat noch nicht alles gesehen bzw. geschafft ...

Außerdem wird Mafia extrem linear sein, d.h. du erfüllst Mission nach Mission und kannst eigentlich gar nicht recht entscheiden, was du als nächstes machen willst ...

Trotzdem wird Mafia vermutlich richtig geil, denn mit DER Grafik, DEN Synchronstimmen, DEM Soundsystem und DEN Features kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen ... und dann kommt ja noch das wichtigste, die STORY dazu, die gemäß aller Spielemagazine wohl extrem gut und filmreif werden wird, dazu ...

PS: Meinen Morrowind-Charakter poste ich noch, keine Sorge ... bin nur grad mit allen möglichen Sachen gleichzeitig beschäftigt (nein, keine Spiele diesmal... jedenfalls nicht direkt), da hab ich das einfach vergessen gehabt ... Sorry :(
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 24. August 2002, 20:18:43
Tja wenn die keine Demo rausbringen werd ich mir das Spiel wohl auhc nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob es mir wirklich gefällt und es kommen ja noch so schöne Sachen wie Hitman2 und Imperium Galaktika raus und Hangemonia nicht zu vergessen.

Und Enclave ist ja auch ein Flichtkauf!
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: McClane am 24. August 2002, 20:44:53
Nehmt euer GTA3, euer Mafia und euer Hitman 2 (in Buds Fall auch noch Morrowind) und steckt sie euch dahin, wo kein Licht scheint.

Battle Field 1942 muß her, Punkt, Schluß, Feierabend.
Titel: Hitman 2 - Spielbare Demo !
Beitrag von: Budweiser am 24. August 2002, 22:28:14
@Arp
Na dann ist ja gut, dachte schon der Morrorwindthread geraet hier noch in Vergessenheit 8). Mafia wird aber vermutlich schon laenger dauern, allein schon wegen der 3fach groesseren Stadt, fuer die Missionen wird man dagegen hoechstens geringfuegig mehr Zeit benoetigen.

@Egrimm
Es ist eben nicht ganz sicher, ob eine Demo kommt oder nicht - jedoch haelt es Take2 fuer eher unwahrscheinlich.  Ich warte jedoch schon laenger auf den Titel als GTA´ler der ersten Stunde und das Spielprinzip ist aehnlich, wie das von GTA.

@McClane
BF 42? Nie gehoert :devil:. Das Spiel funktioniert bei mir ausserdem gar nimma und ich habe absolut keine Ahnung warum - der Netcode ist auch nicht allzu toll fuer ein Multiplazerspiel. Macht irgendwie keinen richtigen Spass, DoD finde ich besser....