79.Panzergrenadierregiment
Spiele => Spiele - Allgemein => Thema gestartet von: Arparso am 21. Juli 2002, 14:04:02
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Seit heute gibt's nun endlich eine spielbare (!) Demoversion des kommenden WW2-Shooters Battlefield 1942. In der Demo könnt ihr schon eine der Singleplayer-Missionen probespielen.
Die Vollversion wird sich vor allen Dingen durch epische Schlachten, zahlreiche benutzbare Fahrzeuge und Flugzeuge und mehrere enthaltenen Nationalitäten (Deutsche, Amerikaner, Briten, Russen, Japaner...) auszeichnen...
Allerdings ist die Demo, die eigentlich für CDs von Spielemagazinen vorgesehen ist, mit 133 MB kein kleines Häppchen. Aber für fröhliche Breitband-User ist das wohl kein Problem ;)
Battlefield 1942 - Demo @ Bonusweb.cz (http://www.bonusweb.cz/download/dema/battlefield1942demo.html)
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ey boach ey ! :D *saug* *saug*....
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Jep cih sazge es gerade auch :D ;) ;) :D :D :D
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JUHÄ, nur geh ich ned auf eine seite, wo ich nix lesen kann... tzes arp!
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Dann verpasst du die wahrscheinlich geilste WW2-Kriegssimulation, die ich je gesehen hab ... aber mach dir nix draus .... hier ist dein Schild ;)
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Also bei mir ist der sound nciht so richtig gut jedefalls die sprachen bei dir auch arparso?
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Und nach einer bestimmten zeit werde ich aus dem spiel rausgeschmiesen und auf meinem Desktop sehe ich dann ein schiecke Fehlermeldung!!!
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Naja Arp, SO toll kann das Ding nicht werden, und zwar deshalb, weil man sich da viel zu sehr verzetteln kann.
Man kann ja nicht nur als Infanterist rumrennen, sondern auch in Panzer, Flugzeuge und Schiffe "hüpfen".
Und da auch der Code von BF 1942 "nur" maximal 64 Teilnehmer pro Server zuläßt, wirds da wohl öfter Szenen nach dem Motto " 4 Panzer & 6 Infanteristen" geben... irgendwie nicht so wahnsinnig toll.
Das wäre eher ein Spiel für eine Lan-Party; da kann man im Gegensatz zum I-Net - und sofern es das Programm zuläßt - die freien Plätze mit Bots füllen.
Irgendwie stehe ich dem Programm sehr skeptisch gegenüber, auch wenn ich es nicht genau begründen kann...
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Was ich in der Demo gesehen hab, hat mir so spontan sehr gut gefallen - Grafik stimmt, Steuerung stimmt, Fahrphysik stimmt, "Feeling" stimmt ... die Sache mit den "Tank Rushs", also Fragen der Game Balance sehe ich auch als Gefahr, könnte man aber durch begrenzte Vehikel-Anzahl auf den Maps in Grenzen halten ...
Ich seh's so: Bei C&C hat's ja auch funktioniert. Und bevor ich wegen solchen "Kleinigkeiten" das Spiel schlechtmache, stell ich mir einfach wieder vor, wie geil es ist, all die ganzen Fahr- und Flugzeuge zu benutzen ... wo wir grad dabei sind: WARUM SIND KEINE FLUGZEUGE IN DER DEMO? Ich hab mich so auf ne ordentliche Focke-Wulf oder Messerschmitt gefreut! ... Verflucht!
PS: Ich hab übrigens keine Probleme mit der Demo... d.h. EINMAL war er abgestürzt (mitsamt Fehlermeldung), ansonsten keine Probleme...
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Hach ja, die gute alte Focke-Wulff FW 190 D 9... ein Traum! Was würd ich alles dafür geben, die mal in echt fliegen zu können.... *träum*
Me 109 ist auch ganz nett, aber die FW gefällt mir besser; da sie wesentlich beschussfester ist bzw. war, lebt man darin einfach länger... :D
Aber klar: Zur "Not" täte es auch ein Me 109 (F- oder G-
Serie).
Die Do 335 & die Go 229 (auch Ho IX genannt) kamen ja nie übers Prototypen-Stadium hinaus...
Ansonsten hast Du mich jetzt doch neugierig genug gemacht, um mich zu veranlassen, mir die Demo zu ziehen. Will ja schließlich wissen, was auf mich zukommt, wenn Du aus uns einen "BF 1942"-Clan machst... :gmarx:
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Also ich kanns nur empfehlen :bigthumpup:
Der DemoLevel ist dank Wüstenszenario zwar etwas karg, aber tut seine Sache dennoch gut ...
Und keine Angst, ich mach aus uns keinen Battlefield-Clan... höchstens, wenn's gewünscht wird, könnte ich den Clan um ein BF-Squad erweitern...
PS: du hast die Me-262 vergessen ... der erste düsenbetriebene Kampfjäger :D ... der wär mal echt klasse, nur leider wird's den wohl nicht in BF geben ...
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Also, ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich die Demo zocke, desto besser find ich das Spiel...
Erst vorhin wieder einen echt dramatischen Kampf gehabt... Ausnahmsweise mal auf Seiten der Allies gekämpft und die Stellung verteidigt ... oder besser versucht...
Da war wirklich alles bei: Spannender Häuserkampf gegen vorrückende Panzerkolonnen, Scharfschützeneinlagen, Bunkerverteidigung, Halten eines MG-Nests, "Spionage" und Sabotage hinter den feindlichen Linien, Panzeroffensiven, Verminen von Durchgängen, Platzieren von Dynamit zum Aufstellen einer Falle und noch vieles mehr ...
Wow, was man da alles machen kann! Einfach nur schick! Und wenn jetzt noch Luftkampf, Bombardement, Bemannen von Flakstellungen, Land-See-Invasion und -bombardement und noch so viele lustige Sachen dazukommen, dann werden solche Multiplayer-Schlachten oder Skirmish-Gefechte extreeeem aufregend und abwechslungsreich. Keine Ahnung, wie die Kampagne wird, aber der Skirmish-/Multiplayermodus hats mir jetzt schon angetan!
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Ich hör das Squad schon marschieren..... :dance:
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Also was cih schonmal gemacht hatte das ich mcih auf eine gegnerischen Panzer raufkam und eine GRanate dort oben Liegen lassen hatte :D So dann brante der irgendwie aber ist schon gar nciht so schlecht das spiel als wenn Multiplayer demo raus kommt heist es treffen jungs Server eröffnen und dann los los los! was ich bloss scheiße finde die Deutschen Uniformen....
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Da Arp was von spannenden Häusergefechten faselte muss es ja ne gute Admosphäre haben und wenn das der Fallist schreien die Leute bstimmt ganz lustig wenn sie getroffen werden und sie sulen sich bestimmt auch im Dreck wenn sie getroffen werden und wenn ich sie mit meinem Flammenwerfer aus den Bunker holen schreien die Gegner doch auch oder?
Und wie schauts aus mit der Anatomie des Menschen bei Granaten sind die Leichen verstimmelt oder nicht?
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So Egrimm nun ncoh mal bitte auf Hochdeutsch für das dumme Steinerlein
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Um mal deinen Post zu kommentieren:
1. Nein, die Leute schreien nicht. Jedenfalls sind mir keine Schreie aufgefallen. .. schade eigentlich ;)
2. Flammenwerfer gibt's ebenfalls net, jedenfalls nicht in der Demo. Dafür gibts Karabiner, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr, Raketenwerfer, MP (glaub ich ... hatte doch der Medic, oder?)... Pistole, Granaten, Landminen, Dynamit mit Fernzünder, Medi-Pack (für den Medic) gibts natürlich auch noch...
3. Leichen werden auch nicht verstümmelt, das Spiel ist insgesamt eher unblutig... (ist bei DoD ja auch nicht viel anders)
Dafür gibt's Panzer und Artillerie in der Demo ;) ...
Mit "Häuserkampf" meinte ich eher das "von Haus zu Haus hotten" um nicht vom gegnerischen Tiger-Panzer gekillt zu werden, und ab und zu von Fenstern aus mit der Bazooka auf ihn raufzuheizen ... oder auf die anderen 3 Feindpanzer inner Stadt ;) ... außerdem noch das Verminen der Straßen und Zugangswege sowie das strategische Platzieren von Dynamit ... nicht zu vergessen das wegfegen der feindlichen Infanterie...
Generell find ich aber den Demolevel etwas Axis-lastig. Beziehungsweise haben die einfach mehr Panzer und können konzentriert zuschlagen, während die Allie-Kräfte über ein großes Arreal verteilt sind, deren Panzer auf wichtige Schlüsselpositionen verteilt rumstehen (aber eben immer einzeln), was besonders am Anfang den Axis die Offensive ziemlich erleichtert...
Angenommen, die Axis haben den vorderen, mittleren Schlüsselpunkt schon erobert, kurz nach Beginn der Runde, dann haben sie Zugang zu:
- 4 leichten Panzer IV (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/germany/popup_germany/ger_02.jpg)
- 1 Tiger (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/germany/popup_germany/ger_01.jpg) Panzer
- 1 Wespe (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/germany/popup_germany/ger_05.jpg) (mobile Haubitze)
wohingegen die Allies über folgendes verfügen:
- 2 leichte Sherman (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/usa/popup_usa/usa_02.jpg) Tanks
- 1 Wolverine (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/usa/popup_usa/usa_01.jpg) Panzer
- 2 M7 Priest (http://images.ea.com/eagames/official/bf1942/armies/usa/popup_usa/usa_03.jpg) (mobile Haubitze)
außer zu dem vierten Panzer IV haben die Axis sofort Zugang zu ihren Vehikeln, während die Allies erst mal die Dinger "aufsammeln" müssen und optimalerweise zusammenziehen ...
Find ich dann etwas unfair für die Allies... Besonders in der Anfangsphase überrollen die Axis die Allies ganz schnell, und dann später aufgrund der größeren Panzerstreitkräfte auch nach und nach ... bis die Allies sich in ihrem Basisstützpunkt bzw. der kleinen Stadt davor verschanzen ... (wobei die Bots sich dabei ziemlich dämlich anstellen) - allerdings können die Allies zu diesem Zeitpunkt dann nur noch auf ihren Wolverine und einen Priest zurückgreifen - die restlichen Panzer-Spawn-Punkte sind in der Hand der Axis
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jep kann cih vollkommen zu stimmen :D
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Und was sagt uns dass?
Lamer zocken die Karte auf Seiten der Axis im Schwierigkeitsgrad "Hard"... Profis dagegen auf Seiten der Allies ... :D
War ja neulich ganz erstaunt, dass ich im "Hard"-Modus nicht einmal abgekratzt bin ... dabei hab ich "nur" nen Engineer gezockt und immer hinter dem Tiger hinterher gehottet und repariert ... außer zum Schluss, da hab ich mir nen Panzer IV geschnappt und zur INVASION geblasen :D ... auf Seiten der Allies hab ich sowas noch net geschafft :(
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@Steiner: Mach Dir keine Sorgen, wenn Dus nicht verstehst. Egrimm mußte lediglich einmal mehr seiner krankhaften Metzelsucht Ausdruck verleihen. Mehr steht nicht dahinter.
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Ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht aber ich wollte das nochmal gerne bestätigt haben...
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Naja gut zu wissen das die Programmierer mal wieder die wichtigsten Neuerungen vergessen haben... und dann soll noch Spielspass aufkommen? Geht doch gar nicht...
Naja kann ich wenigstens Geld sparen :D
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Da siehst Dus, Steiner:
Ohne das Spritzen von Blut und Gedärmen
kann Egrimm sich für das Spiel nicht erwärmen.
Brauchts noch mehr Beweise dafür, dass Egrimm :irre: ist? :D
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so schauts aus, McClane ... schön, dass es noch jemand mal kapiert, was der Egrimmosaurus will ... :D
Ist ja auch nicht verwunderlich, wer so Spiele wie Severance oder Fallout Tactics (engl) spielt ... da wird man schon mal :irre: und blutgeil
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Niederschmetternde Diagnose, Arp. :D
Aber vielleicht ist Egrimms hinfortdämmernder Verstand doch noch zu retten.
Ich empfehle, Egrimm baldmöglichst in eine reizarme Umgebung mit verletzungssicherer Wand-, Boden- & Deckenverkleidung zu bringen, wo er rund um die Uhr fachmännisch betreut werden kann.
Dann noch die richtige Dosis Bewußtseinsklärender Medikamente sowie 2 mal pro Tag ein Einlauf... und nach 6 - 12 Monaten könnte er kuriert sein... :O
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*lach*
:rofl: :rofl: :rofl:
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He ja ich bin hier ja wohl der Samarita schlecht hin, schließlich bin ich hier der einzige der bei GTA3 die Krankenwaagenmissionen bis Level 12 gemacht hat und als ich es geschaft habe hatte ich315 Menschen ihr Leben geretet.
Gut ich hab das nur gemacht um nun ohne erschöpfung die Bullen hinter mir her rennen zu lassen, bis sie dann müde und kaput sind und ich ihnen dann leichter meinen Basballschläger überziehen zu können :huahua:
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Bin seit heute Mittag wieder da :D. Aber zum Thema: Habe mir heute gleich die Demo heruntergeladen und weiss noch nicht so recht ob ich sie lieben oder hassen soll. Die Grafik wirkt recht zeitgemaesss aber teils ein wenig steril und auf den Screenshots sieht man auch recht viel Wueste und Sand. Im Grunde wird es aber wohl ein recht solider Shooter werden - mehr aber auch nicht. Das volle Potenzial des Titels kann aber erst dann ermittelt werden, wenn der Multiplayermodus spielbar wird... Ich warte lieber auf UT2003, allein wegen der vielen Mods, die folgen werden.
Achja Egrimm, wenn du einfach die ganze Zeit auf die Sprinten-Taste haemmerst, dann kannst du auch ohne Level 12 Krankenmissionen unendlich lange sprinten. Die Minispielchen sind zwar ganz nett, aber laenger als 5 Minuten will ich keines davon machen. Wiederholt sich alles...
PS: Nichts zum Thema, aber trotzdem einen Klick wert:
http://home.arcor.de/fragbyte/starwarz.swf
Have phun! ;)
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Nun, mir gefällt BF 1942 prinzipiell ganz gut, wenn man mal von der falschen Physik der Panzergeschütze absieht: Die 8,8 cm vom Tiger & die 9,0 cm vom US-Panzerjäger (M10, glaub ich) waren langrohrige Hochleistungsgeschütze mit effektiven Reichweiten von weit über 2.000 m. Nie und nimmer sind deren Grananten nach so kurzer Strecke auf dem Boden gelandet, wie im Spiel. Schwachsinn sowas.
Ansonsten nerven mich hauptsächlich technische Probleme: X( :P
Wenn ich als Scout oder Sani unterwegs bin, hör ich nix, d.h. meine Waffen geben keine Geräusche von sich - generell setzt der Sound bei mir öfter mal eine Runde aus in dem Spiel. Und das zweite Problem: Wenn ich die Mission beendet habe oder mittels ESC ins Menü will, hängt sich der Mist auf. Boote ich dann den Rechner mittels Reset-Taste neu, wird beim Hochfahren meine Festplatte nicht gefunden. Nur nach Druck auf die Power-Taste flutschts wieder. Sowas ist mir vorher noch nie passiert... X(
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Naja, ist ja noch in der Betaphase... Mal schauen ob sie die ganzen Bugs im Endspiel gefixt kriegen...
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Jungs, eine echte Offenbarung steht bevor... es gibt einen (inoffiziellen) Patch für die Singleplayer-Demo von Battlefield 1942, der es euch ermöglicht, nicht nur auf Tobruk zu kämpfen, sondern auch auf Wake Island, der Multiplayer-Map aus der Closed-Beta-Version! Zwar nur im Singleplayer, aber was solls!?
Da dürft ihr dann auf einer lauschigen Pazifikinsel gegen oder für die Japaner kämpfen, mit Flugzeugen fliegen und andere bisher noch nicht zugängliche Vehikel nutzen (z.B. den Flugzeugträger, HarHar ...)
Ich kann zwar nicht 100%ig garantieren, dass er auch funktioniert, weil ich ihn selbst grad erst sauge, aber wenn ich in den nächsten 12 Stunden nichts gegenteiliges poste, dann funzt er ganz sicher!
Der Download ist 190 MB groß und hier (http://www.commanddesign.com/seabeesbf1942/mods/) zu haben...
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Ratet mal... es funktioniert natürlich!
Und ich empfehle JEDEM, dem die normale Demo auch nur ein klein wenig gefallen hat, den Download! Es lohnt sich wirklich!
Ach übrigens ist das gar kein Patch, sondern eine modifizierte Singleplayer-Demo. Also braucht ihr die alte Demo nicht mehr installiert haben, um "Wake Island" genießen zu könenn...
Es macht einfach nur Laune, in einem Corsair-Jäger sich den japanischen Zeros im Dogfight zu stellen oder mit dem Landungsboot zur Invasion zu blasen! Einfach herrlich...
So, was mach ich jetzt? Schlafen oder Weiterspielen? Schlafen/Spielen? Hmmm.... ich glaub, ich ... geh ... nochmal spielen :D
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Sowas nennt man dann - glaube ich - Sucht. :D
Naja, schaun mer mal, ob das Ding gezogen wird.
Mittlerweile ist es mir zumindest gelungen, die normale Demo ohne besagtes "Hänger"-Problem zu spielen: Seitdem ich die Auflösung auf 800x600 reduziert habe, läuft das Ding wie eine 1. Nur das Soundproblem hab ich immer noch... X(
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Zuerst das wichtige vorneweg:
Obige Downloadseite scheint nun nach Benutzernamen und Passwort zu verlangen... da ich über nichts davon verfüge, funzt der Download dort nicht mehr.
Nett wie ich nunmal bin, hab ich einen zweiten Mirror rausgesucht, wo ihr (im Moment noch) das 190 MB große File auch saugen könnt. Liegt bei einem größeren Anbieter, könnte also durchaus auch dauerhaft funktionieren - Jedenfalls hat's bei meinem Test noch geklappt...
Und hier der Link... (http://www.filefront.com/?skin=121&filepath=/tmt_files/mods/Wake_Island_BF1942.zip) wer's noch nicht hat und unbedingt spielen will, der sollte es sich JETZT saugen
- Nur so am Rande. Die Wake Island Map ist deutlich besser als die Tobruk Map, die normalerweise in der Demo ist. Wer bis jetzt also von BF1942 nicht überzeugt ist, der solle sich unbedingt die Wake Island Demo saugen!
@McClane:
Wir haben alle unsere Laster, nicht wahr? :D
Hoffe deine Probleme sind bald behoben. Aus der Ferne kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen ...
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THX arp :). In einer Stunde ist es auf meiner Platte *lechz* :). Uebrigens: Hast du an der Hauptseite irgendwas herumgetueftelt? Seit einigen Tagen hoere ich die Musik auch mit Netscape 6.2!
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@Arp: Wie nett von Dir... ;-)
Also, Wake Island ist optisch viel schöner als Tobruk, was selbst ich als beinharter Nordafrika-"Fan" zugeben muß. Dafür fällt mir auf, daß sich die Bots auf Wake Island saublöd anstellen, ganz im Gegensatz zu Tobruk.
Kein einziger Bot besetzt eine Flakstellung oder steigt in ein Flugzeug, nichtmal die Halftracks oder die Panzer werden bemannt, um auf die Landungsboote zu feuern. Die US-Bots stehen einfach nur dumm rum, die Japaner landen mit ihren Booten immer an derselben Stelle. Und die Geschütze in den Betonbunkern schweigen sich buchstäblich zu Tode.
Da gefiel mir die Tobruk-Demo weitaus besser.
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Jetzt habe ich es auch mal mit beiden Parteien angespielt. Nur ist es mir aufgefallen, dass das Spiel mit allen Details ausgeschaltet und der Aufloesung ganz herabgesetzt mit der vollen Spielerzahl (64) unglaublich ruckelt! Wie wollen die das denn in der Endversion hinkriegen, wo die Maps doch erst mit richtig vielen Spielern fun machen.... Abgesehen davon und der extrem niedrigen Flughoehe der Flugzeuge ist die Demo aber immer einen Blick wert...
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@McClane:
Also da muss ich dir mal vehement widersprechen. Die Japaner landen bei mir stets an mindestens 3 verschiedenen Stellen, bemannen auch die Geschütze des Zerstörers (fahren mit dem sogar rum)... Flugzeuge werden auch bemannt, auch wenn die Ami-Bots leider nicht die Startbahn treffen (beim Start fahren die einfach geradeaus in die Häuser rein), aber Japaner sind "flugzeugtechnisch" sehr engagiert. Flaks und Halftracks stehen bei mir nur selten unbemannt rum, fast immer sind Leute dran. Ebenso auch oft die Panzer. Lediglich die Küstengeschütze sind immer unbemannt, was angesichts des sofort auf bemannte Geschütze feuernden Zerstörers auch nicht verwunderlich ist ...
Also keine Ahnung, was bei dir los ist - bei mir herrscht auf der Map Krieg...
Außerdem solltest du mal noch bedenken, dass das keine offizielle Demo ist, sondern ein von Fans ohne Erlaubnis von EA oder Dice produzierte Modifikation, wobei Files aus der Closed Beta benutzt werden, die nie freigegeben oder für den Einsatz von Bots vorgesehen war! Und dafür, dass das eigentlich nur ne Multiplayer-Map einer Beta-Version ist, stellen sich die Bots überraschend clever an ...
@Budweiser:
Das das Spiel mit 63 Bots und dir als Spieler so saumäßig ruckelt, liegt aber nicht an nem schlechten Ping oder sowas, sondern daran, dass dein Rechner mit der Berechnung der KI extrem beschäftigt ist. Selbiges Problem tritt auch bei Halflife-Spiele auf: Mit 32 menschlichen Spielern - kein Problem, aber setz mal 32 Bots rein und du wirst mindestens ein leichtes Ruckeln verspüren und das mit der alten HL-Engine (ganz zu schweigen von 63 Bots!)...
Dieses Problem ist also im "echten" Multiplayer mit menschlichen Kontrahenten und OHNE Bots passè ...
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@Arp: Hast recht. Mittlerweile hab ich den Dreh raus: Botzahl raufsetzen und die KI-Einstellung erhöhen, und schon landen die Japaner, klauen US-Panzer, bomben mir die Birne weg etc. Und mein Verbündeten schiessen reihenweise japanische Flugzeuge ab. Einfach herrlich! :D Die Bunker mit den Geschützen hab ich spaßeshalber selbst besetzt; nur leider lassen sich damit die Schiffe der Japaner (der Kreuzer) scheinbar nicht beschädigen oder gar versenken.
Aber ansonsten ist es cool. Wenn nur dieses Soundproblem nicht wäre! Naja, vielleicht wird ja unter WinXP alles besser...
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Hast recht arp, da muss man schon auf die Multiplayerdemo warten... Ansonsten sieht es ja ganz ordentlich aus, auch wenn ich mit den Flugzeugen nicht zurecht komme (fliegen geht schon ganz ordentlich, aber z.B. ist das gezielte Bombenwerfen nicht gerade leicht. Mit wieviel Bots spielst du McClane? Ich experimentiere da noch ein wenig rum...
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Also ich hab Botanzahl auf 200% und CPU-Usage auf 24% oder so ... werd die aber wahrscheinlich noch höher setzen ... ist eigentlich super spielbar ...
Tja, die Sache mit den Flugzeugen ist so ne Sache. Ich würd ja nur allzugern meinen Joystick benutzen, wenn ich die Steuerung nur entsprechend konfigurieren könnte! Einige, mit denen ich gesprochen hatte, haben Glück: Deren Gamepad/Joystick können die so konfigurieren, dass diese Keyboard-Kommandos emulieren - wenn man also den Stick nach links zieht, dass das Spiel dann halt denkt, man drückt grad "A" oder sowas ...
*heul* ... warum geht das mit meinem nicht... naja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)
Hoffe mal, in der Vollversion ist das dann möglich ...
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Jaja die Vollversion... also ich glaube, wenn die erhältlich ist, werde ich ab und zu mal mit BF 1942 "fremdgehen"... :D Aber DoD bleibt dennoch meine Nummer 1.
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Wie ich grad mitgekriegt habe, kommt heute die Multiplayer-Demo von Battlefield 1942 raus.
Die Dedicated-Server Version steht schon bereit zum Download für alle Server Admins, die Client-Version wird etwa um 12 Uhr folgen ...
Wer den Countdown genießen möchte, der kann ihn sich hier (http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp), auf der offiziellen Seite, reinziehen ... DL-Server werden da bestimmt auch bekanntgegeben :D