79.Panzergrenadierregiment
Der Clan => 79.Panzergrenadierregiment => Thema gestartet von: Arparso am 09. Januar 2003, 22:37:04
-
Yep, richtig gelesen. Inzwischen ist es schon ein ganzes Jahr her, als die Geburtsstunde des 79.PanzerGrenadierRegiments schlug. Zwar kann ich mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, aber die ersten Anfänge gab es schon im Dezember 2001. Doch es sollte erst bis Januar 2002 dauern bis der Clan die ersten konkreten Formen annahm.
Tja, nun ist ein Jahr herum und wir haben so einiges hinter uns. Deshalb möchte ich vielleicht mal ein kurzes Resüme ziehen:
Damals war ich erstaunt, wie schnell wir bereitwillige Mitglieder für unseren Clan gefunden haben und wie schnell sich unsere Reihen auffüllten. Gleichzeitig war ich auch enorm besorgt, denn einerseits hatte ich noch nie zuvor einen Clan geleitet und hatte nur eine ungefähre Ahnung davon, was auf mich zukommen würde. Andererseits machte ich mir um die "Qualität" der neuen Mitglieder sorgen, da man so einige kuriose Erfahrungen aus alten CS-Tagen hatte ...
Glücklicherweise erwies sich diese Sorge als unbegründet und ich bin mehr als erfreut, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Auf jeden Fall musste ich glücklich feststellen, dass ich alle "Neuen" gut leiden konnte und auch heute noch immer kann. Vor allem gefällt mir die nette Mischung, die wir hier in unserm Haufen haben - jeder hat so seinen ganz individuellen Tick und hinterlässt auf dem, was wir "Clan" nennen, seinen persönlichen Fußabdruck. Zudem haben wir insgesamt nur 2 "Verluste" zu melden, die den Clan verlassen haben. Zum einen war dort "HellFire", dessen Aktivität im Clan hauptsächlich durch Inaktivität geprägt war und uns irgendwann aus Desinteresse an Dod verlassen. Seine Lücke füllte daraufhin Steiners Bruder, der jedoch schon nach wenigen Tagen aufgrund recht komplizierter Verstrickungen zu einem anderen Clan wechselte und damit der zweite Abgänger war.
Ansonsten sind alle Altgedienten geblieben, worüber ich persönlich mich sehr freue. Zudem haben wir darüberhinaus noch 4 weitere Members aufgenommen. Canaris und Sundance Kid haben wir aus dem Bestand unseres ersten War-Partners BPS übernommen und damit zwei fähige Spieler und nette Kollegen gesichert. Steifel65 und Razblade sind erst vor kurzer Zeit zu uns gestoßen, aber werden sich sicherlich auch perfekt in den Clan einfügen (bzw. haben es bereits getan).
Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Truppe - mir würde eine Menge verloren gehen, wenn nur ein Mitglied uns verlassen würde.
Was unsere Matches gegen andere Clans angeht, so sind wir uns wohl einig, dass wir noch Nachholbedarf brauchen. Bis jetzt war unser bestes Ergebnis leider nur ein Unentschieden. Trotzdem steht der Spielspaß insgesamt im Vordergrund und nicht irgendwelche Punktewertungen. Und ich glaube wohl doch, dass wir eine Menge Spaß im vergangenen Jahr hatten.
Außerdem lässt sich bei fast jedem eine Leistungsverbesserung feststellen. War es damals noch eher selten, dass man einen Server "gerult" hat, so wage ich zu behaupten, dass inzwischen jeder auf gutem bis sehr gutem Public Niveau spielt. Einziges Problem ist eben noch das gezielte Kämpfen gegen ein eingespieltes Team, welches uns in Form von FWs bzw. Trainings (gegen andere Clans) schon mehrfach zu Schaffen machte ...
Weitere wichtige Veränderungen des letzten Jahres waren sicherlich die mehrfachen Umzüge unseres Webspaces, der nun hoffentlich ein stabiles Zuhause gefunden hat und selbstverständlich auch der eigene Gameserver. Ich danke hiermit nochmal ganz herzlich unserem Feldwebel UnkReaTiV, der uns das erst ermöglicht hat und sich auch sonst sehr für den Clan engagiert. Und auch all den anderen danke ich für die unzähligen Stunden ihrer Freizeit, die sie für den Clan und das Drumherum geopfert und investiert haben und dazu maßgeblich beigetragen haben, dass wir nun schon ein Jahr lang aktiv und bester Gesundheit sind. Und außerdem danke ich allen für die herrliche Zeit, die wir gemeinsam verlebt haben und für all die Zeit, die uns noch bevorsteht :)
PS: Sorry für den pathetischen Text, aber es ist zu 100 Prozent ernst gemeint - Danke für alles!
-
Das zieht mir doch glatt die müffligen Schlappen aus. 8o
Ein Dankeschön vom Chef höchstselbst. Das gibts nicht alle Tage. *Schampus aufkork*
So, genug des Unsinns: Danke für das Lob Arp, ich erlaube mir, es postwendet an dich zurückzugeben.
Ich habe meine bisherige Mitgliedschaft in diesem Verein genauso positiv erlebt, und freu mich, dabei sein zu dürfen (Wobei ich hoffe, daß das noch lange so bleiben wird... ;) ).
Auf weiter Jahre voller Fun, Frust-Wars ;), seitenlangem
Gespamme und derben Ossi-Witzen. :D
PROSIT!!!
-
*schnief* mein kleines Brüderchen hält "seinen" ;) Clan schon ein ganzes Jahr zusammen...
Bin zwar nicht Mitglied sondern nur nervender mitforumsleser, aber ihr Verrückten macht einen ganz vernünftig irren Eindruck, wie es sich gehört. Die Atmosphäre im Forum war auch immer sehr gut und konstruktiv *mal Lob an alle wegen ausgezeichnetem Posten mach* :D
Tja unseren Egrimmosaurus kenne ich ja aus dem realen Leben bereits. Ansonsten hatte ich schon nette Gespräche mit McClane und UnkReaTiV über ICQ... kurz alles nette Jungens hier... nur die Mädels sind ein bissel rar gesät :(
-
Ja lang ist her :-) und es war und ist immer noch eine schöne Zeit hier mit euch. Ja das Lob gebe ich nur an dich zurück Arparso ist wierklich ein toller Clan hier :-). Ja ungefehr heute bin ich ja auch vor einem Jahr dazu gekommen :-). Auf die weiteren Jahre...
-
Und darauf, daß im 2. Jahr unseres Bestehens deine Posts weniger Rechtschreibefehler enthalten, werter Steiner. :D
-
Auf viele weitere 'Erfolge'!
cheers :beerani:
-
Ich schließe mich natuerlich meinen Vorrednern an :cheers:. Auf noch viele gemeinsame DoD-Jahre ;).
-
jo ich schließe mich bud an der sich den Vorredner anschließt :D :D
ich bin zwar erst seit ungefähr einem halben Jahr dabei aber es kommt mir schon so vor als wäre ich eine halbe Ewigkeit schon bei euch :D (im positiven Sinne) ;)
-
Ist schon 1 Jahr um wow, jup ich freu mich auch und ich kann mich auch nur anschließen wenn ich sage ich finde euch auch alle Ok und das will was heißen.
Normalerweise kann ich die meisten Menschen nicht leiden bzw. hatte ich auch schlechte Erfahrungen mit andern Clans gemacht, aber ihr seit alle echt ok und selbst wenn wir nicht oft gewinnen macht es doch immer Spas. ;-D
Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen gelegentlichen Anfälle von Geistigerverwirrung.
Also dann auf weiter lustige Jahren und vielleicht gewinnen wir mal.
Und wenn nicht spas macht es trotzdem. :-D
Wenn wir besser werden als Team und das werden wir sicher.
Werden wir die anderen alle putzen.
Oder wie haben sie es so schon in meiner alten Berufschule gesagt , wir werden sie "mayer " machen.
Bitte keine Fragen was das heisst ich weiß es nicht, ich habe es nur von den anderen gehört. :devil:
Auf viele gloreiche Jahre
Hib Hib
Hurra
Hib Hib
Hurra
Hib Hib
Hurra
:alliedhev:
Jaaaaa Bajonetmassaker looooool
:axislikill:
-
Alles Gute nachträglich zum Dritten. Uns allen. :D
-
Original von UnkReaTiV
Alles Gute nachträglich zum Dritten. Uns allen. :D
lol genaus das dachte ich mir auch in der letzten Tagen :-)
-
Hurra, wir sind im vierten Jahr!!! :alcoholic:
-
Original von McClane
Hurra, wir sind im vierten Jahr!!! :alcoholic:
... und es kann nur noch schlimmer werden :D
Prost! :cheers:
-
knapp nen monat zu late wenn man so will und ich hab auch noch kein jahr auf dem buckel bei dme haufen aber trotzdem alles gute und weiter gehts :D
-
ui ui glück auf oda so wa :D
-
Mein 1-jähriges steht auch schon wieder im April an :eek2:
wie die Zeit vergeht... 3 Jahre hält sich das "chaotischste Regiment" seit es DoD gibt" schon, kaum zu glauben *schnief* ich bin gerührt :]
-
hmm was soll ich sagen..
ausser:
OOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir fahrn in puff nach barcelonaaaaaaaaaaaah (http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglycatch.gif)
-
82. Panzergrenadierregiment :D
-
Original von Dread
hmm was soll ich sagen..
ausser:
OOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir fahrn in puff nach barcelonaaaaaaaaaaaah (http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglycatch.gif)
Auf deine Kosten? Jederzeit. :D
-
In den Puff? 8o
Na da bin ich doch locker dabei. :D
Jep, uns allen alles Gute und so weiter zum erneuten glorreichen Jubiläum.
Sollten wir es jemals auf die Beine bekommen uns im RL zu treffen, so muß dass denke ich von jeden mit einem Bier pro Jubiläum begoßen werden, oder? :cheers:
-
Original von Steifel65
In den Puff? 8o
Na da bin ich doch locker dabei. :D
Jep, uns allen alles Gute und so weiter zum erneuten glorreichen Jubiläum.
Sollten wir es jemals auf die Beine bekommen uns im RL zu treffen, so muß dass denke ich von jeden mit einem Bier pro Jubiläum begoßen werden, oder? :cheers:
ah! - halt!
Minderjährigen ist der Zutritt in gewisse Establishments nicht gestattet Steifel...schon vergessen?! :D
-
von mir auch nochmal zum Jubilläum ein freundliches "macht weiter so!"
exit