79.Panzergrenadierregiment
Sonstiges => Off-Topic => Thema gestartet von: Arparso am 20. Januar 2008, 23:03:37
-
Grad über eine Stunde lang Stromausfall gehabt und mal wieder erschrocken festgestellt, wie sehr man von der Elektrizität doch abhängig ist. Kein Fernsehen, kein PC, kein Internet... ja, noch nicht mal Telefon, denn diese "neumodischen" drahtlosen Dinger funktionieren ja nicht mehr ohne Funksignal zur Basisstation... und das gibts nur mit genügend Saft aus der Steckdose :rolleyes:
... okay, Handys gibts noch. Wenn der Akku voll ist, jedenfalls. ;)
Tja, was will man also machen, allein zu Hause, am Sonntag abend, im Kerzenschein? Lesen fällt da leider auch flach, wenn einem die Gesundheit der eigenen Augen am Herzen liegt ... 8)
Eure Vorschläge?
-
nen tragbarer player mit video funktion XD is wie nen taschenkino
-
free willy ? flasche rotwein :D zun nachbarn gehen,was singen ? :D
-
Man kann ja mehr als eine Kerze hinstellen, dann kann man Lesen, Brettspiele spielen, sich Geschichten erzählen, zum Nachbarn gehen und mit dem Quatschen bzw, Gesellschaftsspiele spielen, Schlafen, auch gern mit Freundin/Nachbarin/Frau von der Straße, dann heißt das aber irgendwie anders oder aber man geht zu Kumpels die Strom haben :D :tongue:
Ah halt die Stimme in meinem Kopf wollte noch was ergänzen: Anderen Menschen Schmerzen zu fügen/töten und eine Ausrede hast du auch:
Ohne Strom konntest du keine Killerspiele spielen, tja und bestimmt Sachen müssen nun mal raus ;)
-
wie war das nach dem grossen stromausfall in ostdeutschland ? 9 monate spaeter kamen jede menge kinder zur welt :D