79.Panzergrenadierregiment
Spiele => Spiele - Allgemein => Thema gestartet von: Egrimm van Horstmann am 03. Oktober 2002, 23:36:50
-
Ja wer hat eigentlich alles schon dieses geniale, super tolle, gottgleiche Spiel? Also bei mir ist es (Okaysoft sei Dank) am Mittwoch ins Haus geflattert und bis jetzt bin ich im 4.Level (Spiel auf Profi und bisher hab ich alle Levels mit Silient Assassin Bewertung abgeschlossen :D ).
Was mir besonders gefällt ist mein Unterschlupf, naja um genauer zu sein mein Gartenhäuschen mit den ganzen Waffen drin, dass wird richtig geil aussehen wenn ich erstmal alle Waffen an der Wand zu hängen habe :devil:
Aber noch geiler oder ehr beängstigender ist die Strohpuppe, an der man den Umgang mit der Klaviersaide üben kann. Denn das dumme Ding schaut einen hinternach, dreht ständig den Kopf mit...
Ich freu mich schon auf morgen wenn ich wach bin dann kann ich endlich weiter spielen :bounce: :bounce: :bounce:
-
Ahhhhh, jetzt wird mir endlich klar, warum du seit Mittwoch wie vom Erdboden verschluckt bist und nimmer im ICQ zu sehen warst ... dachte schon, du bist plötzlich weggezogen, verreist, verschwunden oder gar verstorben ... ;)
Naja, war ja klar - Hitman 2 ist schuld dran. Na dann will ich mal hoffen, dass du das Spiel schnell (sehr schnell) durchgespielt hast, damit wir endlich wieder den Egrimmosaurus in Aktion erleben können :D
-
Original von Arparso
... dachte schon, du bist plötzlich weggezogen, verreist, verschwunden oder gar verstorben ... ;)
Das wäre ja auch ZU schön gewesen, um wahr zu sein...
:devil:
-
hitman stinkt.... *schnupper* halt nein, des bin ja ich...
-
*lol* Kommentar des Testers in der PC Action gelesen?
Joachim Hesse:
"Das größte Problem, das Hitman 2 hat, heißt jedoch Mafia. Gegen das brillante Gangsterspiel kommt der Auftragsmörder einfach nicht an."
:D Ich weiß, ich weiß... eigentlich kann man die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen. Zu unterschiedlich sind die Ansätze. Aber immerhin ist man in beiden Spielen ein Killer.
Teil 1 hatte mich gerade mal 1-2 Stunden begeistern können. Dann war die Luft raus. Unter anderem die Steuerung fand ich recht... dürftig.
Mein größtes Problem mit Hitman?
Dieser konturlose, austauschbare und langweile Glatzkopf, mit dem man sich als Spieler indentifizieren muss.
Tommy Angelo hat wenigstens Tiefe, einen wahrnehmbaren Charakter, Emotionen und vor allem lebt er ihn der nostalgisch verklärten Italomafiascene der Prohibition... Irgendwie find ich das schicker...
Die Vielseitigkeit mit der die Missionen in Hitman 1/2 angegangen werden können, sind eigentlich super fesselnd... wäre nur die Hauptfigur interessanter... Die Demo für Teil 2 war ganz nett... was ich in den Tests von der Story lese, hört sich nur nach klassischer einfallsloser Alibistory an, um einen Grund zu haben die Missionen aneinanderreihen zu dürfen :( Schade eigentlich...
Also Egrimm, überzeug mich von der Klasse des Spiels! ;)
-
Mafia? Pfff. Hitman 2? Hmpf.
No one lives forever 2, sag ich nur und freu mich schon saumäßig auf den Release. :]
-
Tja Guthwulf wenn es bei dir an dem Hauptprotagoniesten scheitert dann werd ich da nicht viel überzeugen können.
Schließlich ist es der Selbe wie aus dem ersten Teil und er ist immer ncoh genauso Wortkark wie damals und eigentlich ist es auch gerade das was mir so gefällt.
Aber eigentlich.....mmm....ich glaub er redet doch schon ein wenig mehr...aber das kann auch täuschen.
Ich weis gar nciht was ihr mit euren Mafia habt, ja es hat die schönere Optik aber für mich ist die Sache mit der Stadt nur eine Art Alibi (so von wegen guckt mal wir haben auch ne ganze Stadt) und das mit dem in den Häusern rumlaufen können ist auch ein schlechter Scherz, da man nur in Häuser rumlaufen kann die für die einzelnen Missionen relefant sind. Ein Parkhaus gibt es auch bei GTA3 nur nicht so detaliert.
Und mit Hitman2 vergleichen hahahaha geht nicht, es ist schon unsinnig es mit GTA3 zu vergleichen aber man kann es noch irgendwo aber bei Himtan 2 nein das geht einfach nicht.
No one lifes forever2 scheint auch nciht mehr als ein Shooter zu sein, wenn ich mal die Demos die bisher gesehen habe in Betracht ziehe.
-
Looooooool, ich glaub ich kann nicht mehr ...
Das umstrittene Actionspiel 'Hitman 2: Silent Assassin' kommt einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Nachdem mittlerweile mehrere TV-Spots in den USA ausgesetzt wurden und das Spiel in Zusammenhang mit der Mord-Serie im Raum Washington aus den Läden verbannt wurde, fordert nun die religiöse Vereinigung Sikh den sofortigen Rückzug des Titels aus den Läden. Grund für die Erregung der Mitglieder der Vereinigung ist, dass die letzte Mission von einem Angriff auf einen Tempel handelt, der offensichtlich starke Ähnlichkeit zu Harmandir Sahib in Amritsar, dem heiligsten aller Sikh-Tempel, aufweist.
Im Verlaufe der Mission müsst ihr als genmanipulierter Auftragskiller in den Tempel eindringen und eine Gruppe von religiösen Fanatikern auslöschen. Unterdessen wurde bereits eine Petition ins Leben gerufen, welche den Rückzug des Spiels aus den Läden fordert. Weitere Informationen findet ihr auch unter folgendem Link.
.: Mehr Infos :. (http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php{que}id=82730)
.: Zur Petition :. (http://www.sikhnet.com/s/Hitman2Pet)
Herrje - ok, ich kanns ja noch verstehen, wenn bei den ohnehin sensiblen Amis einige H2-Werbespots aufgrund sexueller Inhalte nicht so gut ankommen. Ich kann auch noch verstehen, wenn sich Leute über Hitman 2 in Zusammenhang mit dem Sniper-Amokläufer aufregen.
Aber zu behaupten, Hitman 2 wäre rassistisch - nein, also das ist totaler Schwachsinn. Bloß, weil die letzte Mission des Spiels in einem heiligen Tempel dieser Sikh spielt, ist das kein Grund, so einen Aufstand zu machen und das Spiel verbieten zu lassen. Was machen die dann erst mit Leuten, die sich auf die Straße stellen und anderen Passanten erzählen, für wie dumm sie die Sikh halten ... werden die dann gekreuzigt, verbrannt, gevierteilt oder einfach nur gegessen?
Also nein... wer des englischen mächtig ist, dem empfehle ich mal, die Beiträge in der Petition gegen Eidos durchzulesen. Da sind ein paar witzige Statements überempfindlicher Miesepeter drin, die es durchaus wert sind, gelesen zu werden ;)
-
kann ich nur sagen, dass des fatzekaas mit der absetzung des spots is...! hab ihn grad auf fox und auf usa u"ber den schirm flimmern sehen (man die haben nen fernseher, der is so grosz(zufrieden???) wie mein bett... ich liebe amerika :D )
der nfs spot is auch volle geil :)
-
Lol ich wusste ja schon immer das alle (restlos alle) religösen Gruppen bekloppt sind. Aber seit gestern und heute steht eines für mich fest:
VERBRENNT SIE ALLE RESTLOS!!!! :flamethr: :flamethr:
Nich nur das sie mit Schwachsinnigen Begründungen den Ketchupsong verbieten wollen, angeblich soll er irgendwie was mit Satan zu tun haben undso'n kram.
Nein nun kommen diese Beklopten auch noch daher und machen eines meiner Lieblingsspiele an. Zumal das mit Sicherheit nur ein Zufall ist das dieser Tempel im Spiel dem Tempel in der Realität ähnlich sieht. Solche Idioten solten einen riesigen Bogen um mich machen oder sich gleich selbstumbringen.
Wie hießen doch gleich diese Leute im Film "Das leben des Brain" ? Die waren lusisch :devil:
Arg langsam wird es Zeit mal ein Kreuzzug gegen diese verkackten religösen Vollidioten zuführen.
Also: VERBRENNT SIE; SIE HABEN ES VERDIENT !!! :flamethr: :flamethr: :flamethr:
PS: wenn ihr grad kein Flammi dabei habt dann geht auch erschießen, erschlagen, erwirgen und all die anderen lustigen Sachen die den Tod zu Folge haben, hauptsache ist sie sind tot! :e_angry: :e_angry:
PS2: muss mir mal die Posts von diesen Idioten durchlesen
-
... Übertreibs nicht, Egrimm .... :grrdev:
-
Sag bloss du willst diese *zensiert* Typen in Schutz nehmen ?
-
Nun, wenn du meinst, dass ich verhindern will, dass du Gelegenheit erhältst, sie sinnlos abzuschlachten und abzufackeln, dann lautet meine Antwort "JA" ...
Hab mal gehört, dass das Töten von Menschen schlecht sei - ich weiß, ich weiß ... alles nur Gerüchte, aber wer weiß!?
Ich möchte sie allerdings nicht aufgrund ihres grunddämlichen Vorhabens in Schutz nehmen ... das ist einfach nur absurd
-
Ich bin ganz auf Guthwulfs Seite ;). Aber an MAFIA kommt eben zur Zeit kein Spiel auch nur annaehernd ran, zumindest in Sachen Story, Gameplay, Spielmotivation etc. Aber irgendwas muss man ja spielen bis MAFIA2 oder Hidden and Dangerous2 rauskommt :P. Ich vertreibe mir die Zeit mit NOLF2 und DoD und demnaechst auch Age of Mythology.
-
Na da kann man geteilter Meinung sein, was Mafia angeht.
Anfangs fand ich es auch noch genial, aber nach längerem Spielen und genauerem Hinschauen offenbaren sich recht viele Schwächen. Um mal ein paar aufzuzählen, die mich persönlich stören:
- Die elendig langen Autofahrten machen anfangs noch Spaß, werden später aber einfach nur noch lästig und ziemlich nervig.
- Die Fahrphysik ist zwar für ein Actionspiel ausgezeichnet, aber für ein Rennspiel schon wieder etwas dürftig. Das stört bei den langen Autofahrten recht doll
- Die Story und das Feeling der Zwischensequenzen wirkt irgendwie sehr laaaaaaangsam. An einigen Stellen musste ich schonmal ganz schön gähnen, während die Figuren einfach nicht aus dem Knick kamen, elendig lange Redepausen einlegten und oftmals den Scharping in Redegeschwindigkeit noch unterbieten. Hinzu kommt:
- Die Synchronstimmen haben es mir nicht so angetan - weder englisch noch deutsch. Wobei ich bei beiden klarerweise die englischen bevorzuge. Da fehlt nur allzu oft ein hilfreiches Quentchen an Betonung, um alles lebensecht wirken zu lassen... schade eigentlich
- Auch sind die ganzen Zwischensequenzen und Dialoge zwar ganz witzig, aber letztlich können die Gesichtsanimationen da nicht mithalten. Emotionen wie Überraschung, Schockierung, Erstaunen oder Freude sind aus den neutralen und weitgehend recht starren Gesichtern nicht herauszulesen. So habe ich zum Beispiel bei Tommy immer irgendwie den Eindruck, dass er lächelt, was in einigen Zwischensequenzen die Atmosphäre kaputtmacht. Generell machen die starren Gesichter in den eigentlich tollen, aber sehr dialoglastigen Zwischensequenzen viel Atmosphäre kaputt, so dass dann doch keine Filmatmosphäre aufkommt...
- Die Steuerung - ganz besonders zu Fuß - ist irgendwie so hakelig geraten. Da bleibt man schon mal gerne an Ecken hängen oder trifft kaum was, weil sich der Umgang mit Waffen recht umständlich macht. Das geht bei Hitman 2 bedeutend einfacher und intuitiver von der Hand...
- Beim zweiten Blick habe ich auch die Spieltiefe vermisst. Sicherlich ist Mafia ein sehr storylastiges, episches Werk mit komplexen Charakteren und so - aber dem Spielprinzip fehlt es an Tiefgang. In 90% der Missionen folge ich einfach nur dem Pfeil zum nächsten Storyschauplatz, wo ich dann ein paar böse Buben kaltmache und schließlich die Mission geschafft hab. Es gibt nur wenige Missionen, die von dem simplen Muster "Fahre von A nach B" oder "Bringe Person X um die Ecke" oder "lösche alle Gegner an Punkt B aus" abweichen ... und diese sind meist noch nichtmal so prickelnd (wie z.B. die Einbruchsmission in die eine Villa, in der sich die Wachen ziemlich blind und taub verhalten und ich ungesehen 10m direkt vor dem Besitzer der Villa langrennen konnte - mit gezogener Schrotflinte!)
- Auch nervt mich die Kameraperspektive beim Autofahren - die klebt dermaßen starr an meinem Heck, dass ich inzwischen jeden Autotyp schon aus 200m Entfernung allein am Aussehen des Kofferraums erkennen kann - aber wenn ich die Seite vom Auto sehe, kann ich nur noch raten, was das für ne Karre ist, da ich die Seiten einfach viel zu selten zu Gesicht bekomme (beim Fahren) ...
Das wären so einige Kritikpunkte, die ich hätte. Mir ist jedenfalls relativ schnell wieder der Spielspaß vergangen. Erst der Free-Ride-Extreme Modus konnte mein Interesse wieder für 2-3 Tage wecken - danach hatte ich alle Bonusautos eingesackt und der Modus war nutzlos.
Nun ja, immerhin kann ich mich mit der freudigen Erwartung auf Hidden & Dangerous 2 trösten ;)
-
Naja, gibt doch etliche Autoansichten, und mit der standardisierten fahre ich trotzdem normalerweise, weil sie die uebersichtlichste ist. Und die Missionen differenzieren sich auf jedenfall mehr als in den allermeisten Shootern. Allein schon die Anzahl der Schauplaetze und mal muss man ueber Daecher fliehen, eine Kirche saeubern, Rennen fahren, Attentate ausueben, jemanden verfolgen, in eine Villa eindringen oder eine Bank ausrauben... MAFIA hat da deutlich mehr zu bieten als die meisten Shooter, die ich kenne.
Die Steuerung finde ich ok, spielt sich ganz normal bis auf die 3d Person Ansicht - ich finde sie durchaus gelungen. Und warum ist der Umgang mit Waffen umstaendlich? Gibt ein Inventar, das schnell aufgerufen ist und mit h versteckt man die Waffe...
Die Gesichter sind tatsaechlich zu starr, da haben die Entwickler anscheinend gespart. Tommy sieht immer neutral, mit den Mundwinkeln leicht nach oben gewinkelt.
Die Synchronstimmen sind ok, auch wenn sie nicht perfekt sind. Die Synchronisation von NOLF2 finde ich zB gelungener. Die vielen (angeblich zwei Stunden) Zwischensequenzen sind sehr stimmungsvoll und spinnen die Handlung hervorragend weiter. Ich erinnere nur an das Ende, das Restaurant oder das Parkhaus... Solche Zwischensequenzen gab es in noch keinem Spiel! Und langsam ist auch nur das Briefing, das sich leider zu oft wiederholt, nur mit anderem Inhalt.
Die Fahrphysik ist realistisch bis auf einige Ausnahmen und genuegt mir voellig. Die Karren werden deutlich besser simuliert als in GTA3 und fahren sich voellig unterschiedlich.
Mit den teils sehr langen Autofahrten muss ich dir recht geben, aber so schlimm fand ichs auch wieder nicht zumal Lost Heaven wunderschoen ist und die passende Musik aus den Boxen dudelt.
-
Tja da stell ich mich völlig hinter Budweiser... :)
Generell artet das aber wieder in Glaubenskrieg aus... Wenn ich die Wahl hätte nur eins der Spiele zu wählen: GTA 3, Hitman 2, Mafia 2 dann wäre es bei mir ganz klar Mafia 2. Punkt.
Das ist pure Geschmackssache... Wo Arp beginnt sachen aufzuzählen könnte ich endlose Listen an Kritikpunkten bei GTA 3 und Hitman 2 auffahren...
Letztendlich bleibt mir aber immer GoodFellas im Gehirn haften und dann sehe ich Mafia und Losthaven und die schön nostalgische Dudelmusik und die herrlich atmosphärische Grafik und die klasse Story und die angenehme Steuerung und das gute Fahrgefühl und .... ... ... .... ihr merkt, ich bin nicht 100% Objektiv *g* ;) :D
PS.: Egrimm, hast wohl zuviel mit deinem Flammenbrenner rumgespielt und auch noch den letzten Rest Verstand verkokelt? *fg* ;)
-
Tja, das du nicht fair und objektiv bist, sieht man schon an deiner Gegenüberstellung - GTA 3, Hitman 2, Mafia 2? Abgesehen davon, dass GTA 3 schon weit über ein Jahr alt ist und zudem noch Konsolentitel, die noch nie durch große Spieltiefe oder ne ausufernde Story aufwarten konnten, ist Mafia 2 noch in sehr sehr weiter Ferne. Und überhaupt kann man die nicht wirklich vergleichen. Bestenfalls noch Mafia und GTA3, wobei die beiden grundverschiedene Ansätze benutzen (GTA3 - Action, Fun-Racing; Mafia - Story, Atmosphäre, Realismus). Aber auf keinen Fall kannst du Hitman 2 da mit einbringen - auch wenn du einen Killer spielst (wie auch in Mafia) dreht sich Hitman 2 um die Planung und Durchführung von Auftragsmorden, während Mafia extrem lineare, storybasierte und bis ins Mark durchgescriptete Missionen in einer frei befahr- und begehbaren Stadt bietet. Das kann man nicht mehr vergleichen ...
Wie gesagt, die Autoperspektive stört mich, da sie einfach so starr immer exakt hinter meiner Karre klebt und ich nie was anderes als den Kofferraum sehe (ok, selten).
Die angeblich so arg differenzierte Missionsgestaltung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Meistens heißt es: Zwischensequenz, Auto abholen, Waffe abholen, zu Punkt A fahren, Zwischensequenz, Alle Gegner umnieten, Zwischensequenz, zu Punkt B fahren, Zwischensequenz, Alle Gegner umnieten, Zwischensequenz ... usw....
Irgendwann ist dann die Mission zu Ende und die nächste beginnt. Mir ist das irgendwann langweilig geworden, woran die schnell unerträglich lang werdenden Autofahrten eine sehr große Mitschuld tragen.
Ich muss zugeben, ich habs auch nicht durchgespielt, aber ein ganzes Stück über die Hälfte war ich zumindest schon.
Wirklich gute Zwischensequenzen, die nicht aus einem unnötig langgezogenen Dialog bestehen, findet man auch nur relativ wenig. Selbst da hab ich schon bessere gesehen - ich winke da nur mal in Richtung Hitman 1/2 bzw. Wing Commander 4 (wobei diese Realfilm bzw. vorgerendert waren) ...
Ach ja, und dann würde ich noch den sehr unausgewogenen Schwierigkeitsgrad bemängeln. Normalerweise fängt dieser relativ niedrig an und steigert sich dann kontinuierlich mit einigen wenigen Zwischenhöhepunkten ... bei Mafia ist das anders - da kann man nie voraussagen, wie schwer die nächste Mission wird. Es wechseln sich extrem einfach Babymissionen mit geradezu total unfair schweren Missionen ab, dass ganz schnell frustrierende Lade-Orgien entstehen. Dabei ist das Speichern/Laden-System nicht gerade hilfreich, diese Stellen zu meistern, da man stets den ganzen Abschnitt wiederholen muss. Da reicht ein klitzekleiner Moment der Unachtsamkeit, in der man z.B. die Granate vor den eigenen Füßen übersieht, und man darf den ganzen Müll nochmal machen ...
Dazu kommen noch witzige Bugs, wie zum Beispiel in einer Mission (weiß den Namen nicht mehr), wo man so einen Typen mit dem Auto verfolgen muss. Nun ja, der Kerl baut einen fetten Unfall und landet an der Wand. Gibt trotzdem stur Gas, obwohl ein ziemlich beeindruckendes Hochaus vor ihm steht. Na gut, die Gelegenheit, auf die ich gewartet habe. Zuerst zerre ich den Fahrer raus, der dann auch reglos neben seinem Auto stehen bleibt. Ich steig aus Jux in die Karre, will losfahren (der Kerl, den ich verfolgen soll, sitzt auf der Hinterbank) - geht aber nicht. Der Wagen reagiert nicht. Na gut, ich steig wieder aus, zerre den Typen vom Rücksitz und beginne, auf ihn einzuschiessen. Vier Tommygun-Magazine später ist er auch tot (wohl ne Panzerhaut, was? Ich hab DIREKT auf ihn geschossen, als er reglos dastand), aber die Mission nicht zu Ende. Just in dem Moment legt das leere (!) Auto den Rückwärtsgang ein, setzt zurück und braust schließlich davon. Wow, der Fahrer muss so ne Art klingonische Tarnvorrichtung gehabt haben! Jedenfalls war die Mission verloren, weil mir das Ziel angeblich entkommen ist. Meine Güte, und ich dachte schon, ich muss nur IHN umbringen - aber das das Auto auch nicht entkommen darf, daran denkt man ja gar nicht! ... Nun ja, solche Logik- und KI-Fehler beschränken sich leider nicht nur auf diese Mission.
Ich find Mafia trotzdem ganz nett. Aber anstatt echtem Film-Feeling kommt zu schnell Langeweile auf und auf Dauer konnte es mich nicht bei der Stange halten. Hatte mir mehr davon erwartet.
PS: Die Musik hat mich auch recht schnell genervt gehabt ... aber wenigstens passt sie zur Zeit ...
-
Huch .... Mafia 2... Da war wohl der Wunschtraum Vater des Gedanken :D Gemeint war natürlich Mafia.
Warum ich den Vergleich (GTA 3 / Mafia / Hitman 2) ziehe? Na weil im Thread ständig dieser Vergleich gezogen wurde und mit irgendwas muss man das Spiel ja vergleichen. Deinen Kritikpunkten hast du mit deinem letzten Post auch nix neues hinzugefügt... du beginnst dich zu wiederholen. ;)
-
Nö, ich hab als Kritikpunkte noch die Musik, den unausgewogenen Schwierigkeitsgrad und Missionsbugs hinzugefügt sowie bestehende Kritikpunkte weiter untermauert und begründet. ;)
-
Die Musik ist sehr stimmungsvoll und passt genau in die Zeit, was hast du denn in den 30ern erwartet? Techno und Heavy Metall? :D
Den nicht linear steigenden Schwierigkeitsgrad kann man bemaengeln oder auch nicht... Ich habe damit keine Probleme, war bei GTA3 genauso.
Bugs koennen in einem Spiel, das eine so lange Entwicklungszeit hinter sich hat, schon stoeren. Der einzige Bug der mir passiert ist, war ganz am Anfang nachdem ich zu Salieris Bar gefahren bin. Eine Zwischensequenz wurde aktiviert und ich sah einen Mann in Sitzhaltung ueber dem Asphalt schweben. Aber sonst faellt mir nicht viel ein. Gar nicht erwaehnt hast du uebrigens, den IMHO groessten Kritikpunkt neben der Tatsache, dass das Spiel ueber keinen Multiplayermodus verfuegt. Die KI der normalen Buerger und der todesmutigen Begleiter ist naemlich nicht besonders atemberaubend. Die Gegner verhalten sich schon etwas cleverer....
-
Vor einiger Zeit hab ich euch doch von einer Petition der Sikh gegen Hitman 2 erzählt. Inzwischen haben genau 10675 Menschen dort unterschrieben und erklären damit ihre Abneigung gegenüber der "Diskrimierung und Verleumdung" der religiösen Gemeinschaft der Sikh, die im Spiel angeblich vollzogen wird.
Scheinbar reichen diese Stimmen aus, um tatsächlich Eidos und IO Interactive zu entsprechenden Schritten zu veranlassen, denn seit heute ist DAS auf http://www.gamesweb.com zu lesen:
'Hitman 2: Silent Assassin' entwickelte sich in den vergangenen Wochen immer mehr zum Skandal-Spiel, nachdem unter anderem die religiöse Sikh-Gemeinde eine Petition gegen den Titel gestartet hatte, da in der letzten Mission mit der Gemeinschaft in Verbindung stehende Objekte ins Fadenkreuz gerieten. Offensichtlich zeigt die Petition nun Wirkung, denn Publisher Eidos Interactive und Entwickler IO Interactive haben nun darauf reagiert. Von der offiziellen Website zum Spiel sind alle Bilder aus der Mission verschwunden, die kommende GameCube-Version wird von Anfang an entsprechend überarbeitet und Inhalte, die in Verbindung mit den Sikh gebracht werden könnten, schon gar nicht mehr enthalten. Auch die bereits veröffentlichten Versionen von 'Hitman 2' sollen wohl überarbeitet werden.
Ok, im Grunde sehe ichs ja positiv, denn vielleicht werden wir so ein oder zwei oder gar noch mehr neue Levels spielen dürfen, die die alten ersetzen werden...
Aber trotzdem finde ich, dass dort ein Schritt getan wurde, der nicht nötig war, denn meines Erachtens nach war die ganze Aufregung absolut unnötig. Es war ganz sicher nicht im Interesse der Entwickler, die Sikh zu diskriminieren oder ähnliches. Ansonsten müsste ja auch z.B. der CIA Anklage erheben, wenn er mal in einem Film oder Spiel als skrupellose Killer-Organisation dargestellt wird ... (obwohl, da stimmen ja die Anschuldigungen *g*)
-
Ich sag es ja, VERBRENNT SIE ! :flamethr:
Aber nein gewisse Leute meinten ja ich soll das nciht machen weil es angeblich unschön ist... :e_angry:
Naja aufjeden Fall werde ich einen ganz besonderen Genuuß verspüren wenn ich denn die Leute im letzten Level kille :devil:
Oooh ja sie werden leiden...unsagliche Qualen werden sie erleiden :firedev:
-
Dann kriegst aber kein "Silent Assassin" mehr, werter Flammi ;)
-
hitman2 ist cool. aber war zu kurz. hatte es in 2 tagen durch
appropo. ich würde gerne eurem clan beitreten
-
Mit Sicherheit nicht.... oh es sei denn du hast es auf die Rambo Manier durch gespielt. Aber dann ist es auch keine Kunst es in 2 Tagen durch zuspielen...
Der Untertitel lautet nicht um sonst Silent Assassin!
Ach und welche Bewertung hattest du denn am Schluss?
-
Original von Egrimm van Horstmann
Mit Sicherheit nicht.... oh es sei denn du hast es auf die Rambo Manier durch gespielt. Aber dann ist es auch keine Kunst es in 2 Tagen durch zuspielen...
Der Untertitel lautet nicht um sonst Silent Assassin!
Ach und welche Bewertung hattest du denn am Schluss?
du meinst am ende von den lvls????
profi oder schatten
-
Ach, nimm Egrimm nicht so ernst - beim Thema "Hitman 2" reagiert er etwas ... äh ... empfindlich - wenn du ihm dann auch noch auf die Nase bindest, es in nur 2 Tagen mit absolut akzeptabler Bewertung durchzuspielen, dann kannst du dich geehrt fühlen, kein
"VERBRENNT IHN !!!!! :flamethr:"
von ihm erhalten zu haben ;)
-
Tja Arp du scheisnt nicht nach zu denken, denn das Spiel mit dieser Bewertung zu schaffen und zu behaupten nur zwei Tagen gebraucht zu haben ist einfach fern jeglicher Realität, da das Spiel seine 16 oder 18 Missionen hat und ich mir nicht vorstellen kann das er 48 Stunden ohne JEDE Unterbrechung gespielt hat...
EDIT: upsi hab ich mich aber böse vertippt naja nun ist es korekt
-
Nun, ich kann's mir schon vorstellen ... außerdem sinds 48 Stunden und keine 423 ... ;)