79.Panzergrenadierregiment
Sonstiges => Troubleshooting => Thema gestartet von: JanVanTaliban am 13. Dezember 2010, 18:14:52
-
Kann mich nicht Anmelden weil "Anmelden nicht möglich bitte versuch es später nochmal" X( X( X(
Updates gemacht usw.!
Bitte helft mir!
-
So dann reichen wir mal nach:
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Limited Edition, digitale Kaufversion ausm EA-Store
Grafikkarte: Nvidia GeForce G210
-
Nein keine digitale sondern die Hardwareversion
-
Irgendwas an der Firewall oder am Router geändert?
Ansonsten habe ich den ganz stupiden Tipp gelesen, einfach noch mal den Login/das Passwort per Hand nochmal neu eingeben... ich weiß zwar nicht, wie das helfen soll, aber bei demjenigen hats scheinbar geklappt :rolleyes:
-
Nein habe keinerlei eistellungen verändert! Und den rest habe ich auch schon versucht!
-
Wie bereits gesagt, scheint der Kundendienst dieses Problem lösen zu können.
-
Und nimm genug Wasser mit. Eine Durchquerung der deutschen Servicewüste ist ein gar schwieriges Unterfangen. :D
-
EAs online Support-Chat ist eigentlich nicht schlecht - hat mir schon ein paar mal weiterhelfen können ;)
-
Hast du schon mal im EA Kontomanager nachgeschaut? Oder dir versucht nen neuen Soldaten anzulegen?
-
ja habe ich alles durch! = NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich vermute das mein EA-Konto geklaut wurde, weil ich meinen Daten nicht mehr finden kann. Laut EA ist kein Spiel reg.. Beim versuch mich anzuMelden komt die meldung "Der Serialkey wird breits verwendet". Laut meinen States war ich ma 23.10.2010 um 15nochwas online, was ich aber NICHT gewesen bin.
Kann mir jemand helfen mich an den Supurt zu wenden da meine kentnisse in Englisch =0 sind!
-
Bin grad verwirrt - kannst du dich nun bei EA einloggen oder nicht? Und wo soll das Spiel registriert sein? Bei der Ladenversion ist das normalerweise nicht der Fall oder hast du den Key manuell im EA Download Manager registriert?
EA hat übrigens auch 'nen deutschen Support (http://eade-new.custhelp.com/), aber zumindest für den Support-Chat müsstest du dich natürlich erstmal einloggen können... :(
Es kann wohl auch an den Windows Netzwerkeinstellungen liegen: siehe hier (http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=1106423&postcount=13) oder hier (http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=1100208&postcount=3)
Ansonsten: klappts von einem anderen Rechner aus?
-
Servus,
Holger hat das Game, genau wie ich im EA Kontomanager registriert! Ich sehe meine Soldaten und meinen EA Acc, das alles sieht Holger nicht mehr! Quasi steht in seinem Acc nur noch sein Name und die Mailadresse!
Ich habe nun einen Text für Holger formuliert und mich in seinem Namen an den Support gewandt, nun ist warten angesagt.....
An den Windows daten liegt es nicht, habe versucht mich mit Holgersdaten, die er mir genannt hat einzuloggen, geht nich....
LG
-
Einloggen kann ich mich aber ich sehe meine Spiele und Soldate nicht! Habe bei der Kaufversion den CDKey Nicht beim EA Download Manager registriert! Es geht auch Nicht von einem anderen PC.
Die Windows Netzwerkeinstellungen habe ich nochnicht versucht, kenne ich mich auch nicht mit aus.
Habe TeamViewer, wenn das jemand kann o. mir helfen möchte!
-
Holger hat das Game, genau wie ich im EA Kontomanager registriert! Ich sehe meine Soldaten und meinen EA Acc, das alles sieht Holger nicht mehr! Quasi steht in seinem Acc nur noch sein Name und die Mailadresse!
Auf welcher Seite schaut ihr denn da nach?
Und wirklich ganz sicher, dass die Login-Daten korrekt sind?
-
Seite kann ich dir nicht sagen (Cheba fragen), aber die Daten sind richtig!
-
Weil er manchmal schwer zu finden ist:
EA Support Chat (http://support.ea.com/chat)
Kann aber sein, dass der Englisch ist - den Link zum Deutschen Support Chat habe ich so spontan nicht gefunden (hatte aber definitiv schon mal deutsche Support-Mitarbeiter da im Chat angetroffen).
-
Holger hat das Game, genau wie ich im EA Kontomanager registriert! Ich sehe meine Soldaten und meinen EA Acc, das alles sieht Holger nicht mehr! Quasi steht in seinem Acc nur noch sein Name und die Mailadresse!
Auf welcher Seite schaut ihr denn da nach?
https://profile.ea.com/login.do;jsessionid=7901ED3BE34E6E80462B1EE21D40A66F.144040?surl=https%3A%2F%2Fprofile.ea.com%2FmyprofileAdd.do
Und wirklich ganz sicher, dass die Login-Daten korrekt sind?
-
EA hatt sich gemeldet, Kaufnachweis erbringen und dann gibt´s nen neuen CD-Key!
Ich bedanke mich bei allen die mir fleißig geholfen haben!
"DANKE"
-
@jan
gern geschehen, jetzt hoffe ich nur noch für dich das den Nachweis auch Erbringen kannst? Und was mir gerade einfällt, wie es denn dann mit deinen Stats? Bzw. was passiert mit dem Soldaten Taliban?
Is ja auch wurscht, hauptsache du kannst bald wieder Daddeln, gelle?
Also sage ich mal bis heute Abend... zum Training
LG MArcus
-
Und was sagt der Support nun zu dem Thema ?
-
Und was sagt der Support nun zu dem Thema ?
Jan bekommt nen neuen Key, er muss dafür oder besser er soll dafür seine orginal CD Hülle nach EA schicken...
-
Hey Holger,
was ist den hier nun Phase?
Haben die sich von EA gerührt oder immer noch nicht? Ich mein der erst Kontakt ging ja fix nur wie geht es weiter?
-
So, es funzt alles wieder ( freu )! Darf ich euch bitten mir ne einladung für die BFBC2 FL zukommen zu lassen, ich bin nun nicht mehr der JVT sonder nun Klaus Obama (BFBC2 only)!
THX!