79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Action Camper

Seiten: 1 ... 25 26 [27]
391
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 28. September 2007, 19:00:03 »
Ghost Recon und  Vegas sind ok aber Swat 4 war... naja gewöhnungsbedürftig. Ich würde aber mittlerweilen soweit gehen und behaupten das Spiele welche altbekannt sind trotzdem Spaß machen können wenn eine anständige KI vorhanden ist. Auch wenn Far Cry vielleicht nicht jedermanns Sache ist: es war nichtlinear und die KI war sehr gut. In der jetzigen Zeit wo KI(FEAR) und nichtlineare Spiele(Armed Assault, Far Cry, San Andreas...) zeitgemäß sind, finde ich sollte kein Rückschritt passieren. Aber...siehe oben. Ja, auch ArmA fällt unter die negative Kritik in Sachen KI.

392
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 27. September 2007, 23:00:34 »
Junge, Junge du. Hast ja ne umfangreiche Spielekiste. Obwohl ich dir bei einigen zustimmen muss. Vielleicht ist die Situation doch nicht so schlimm. Allerdings ist bei mir das Problem das ich bevorzugt Taktik Shooter spiele und gerade da vermisse ich Innovation. Ich hab mich echt tierisch geärgert als ich gemerkt hab das EA MoH:Airborne so sinnlos in den Sand gesetzt haben. Aber ich hege große Hoffnung: Crysis und CoD4(auch wenn die Vorgänger vonn CoD nicht gerade vor Innovation sprühten) ;)

393
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 27. September 2007, 18:39:00 »
Genau da ist der Knackpunkt. Investitionen in innovative Spiele sind ein Risikofaktor. Also werden bekannte Konzepte solange ausgelutscht wie nur möglich. Un warum? Weil es trotzdem gekauft wird. Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage nach Innovation groß genug wäre und die Publisher das auch spüren würden, ja dann... EA ist auf jeden  Fall finanzkräftig genug um auch mal ein Risiko einzugehen. Aber da ist es das glatte Gegenteil. Ich will nicht behaupten das Fortsetzungen schlecht sind. Aber schaut mal in eure Spielekiste und nennt mir eine Fortsetzung die euch genauso gut gefallen hat wie der erste Teil. Bei mir wäre das Full Spectrum Warrior: Ten Hammers. Und dann wird es auch schon eng, obwohl ich NFS:U bis NFS:C und BF1942- BF2 habe.
@Arparso: Stimmt Stalker war wirklich gut. Teilweise verbuggt aber bei der Größe des Spieles tragbar.

394
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 26. September 2007, 23:17:48 »
Bei Armed Assault muss ich dir leider zustimmen. Deswegen hab ich es auch recht zeitig wieder von der Platte verbannt. Aber: Hier muss auch wesentlich mehr geleistet werden z.Bsp. von Seiten der KI als bei diversen anderen Shootern, daher ziehe ich Armed Assault immer noch z. Bsp. CoD2 vor! Harte Worte ich weiß, aber Grafik allein ist noch kein Spiel. Viele Entwickler scheinen das aber gern zu vergessen.

395
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 26. September 2007, 21:13:30 »
Um meine Forenaktivität etwas zu erhöhen und um mal ein Thema anzuschneiden was mich schon lange nervt. Innovative PC Spiele. Gerade im Shooter-Bereich. Wenn ich mir das neue MoH: Airborne anschaue, möchte ich am liebsten mein Kopf auf die Platte hauen. Da hat man schon die geniale Idee mit dem Fallschirmabsprung, wo man sich den eigenen Landeplatz suchen kann und wie gehts dann weiter? Wehrmachtsklone zu tausenden abschießen. KI? Mangelware. Wo sind die guten Spiele wie Operation Flashpoint, Far Cry oder Jagged Alliance geblieben. FEAR war vielleicht nicht gerade so innovativ aber dort gab es wenigsten zeitgemäße KI. Wirklich innovative Spiele, wie z. Bsp. Full Spectrum Warrior(den Ami-Pathos mal beiseite gelassen) wurden schlecht verkauft, oder von der Kritik zerissen(Brothers in Arms). Darum meine Frage an euch: Welche Spiele findet ihr innovativ oder bleibt ihr lieber bei: was einmal gut ist, ist immer gut. Ich erwarte eure Vetos, Dementies oder Meinung.

396
Off-Topic / Tattoo-Convention Im Saarland
« am: 13. September 2007, 18:16:58 »
Ich mein die in Blieskastel. Das wäre ja ziemlich in der Nähe bei mir. Woran erkennt man dich denn zwischen all den Massen dort?

397
Off-Topic / Tattoo-Convention Im Saarland
« am: 12. September 2007, 22:53:29 »
Ick versuch mal vorbei zu schauen. Kostet das Eintritt? (Bin gerade knapp bei Kasse)

398
Spiele - Allgemein / Wie zockbegeistert seid ihr?
« am: 28. August 2007, 18:38:02 »
Ich sitz eigentlich oft vor der Kiste, bin aber was Spiele anbetrifft wählerisch. OFP und ArmA, das hab ich wirklich exzessiv gezockt und natürlich, Stahl aufgepasst, Jagged Alliance 2 bis hin zu Wildfire. Mir fehlen bei den neuen Spielen die Innovationen( könnte man auch nen Thread daraus machen :D )

Seiten: 1 ... 25 26 [27]