79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - McClane

Seiten: 1 ... 181 182 [183]
2731
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 11. Juli 2002, 19:44:56 »
@Hawk: So ein netter Mensch!  :D
Hmm, ich kann mich nicht recht entscheiden. Schick mir doch einfach beide, dann kann ich da noch mal in Ruhe drüber "sinieren". Und vielen Dank auch!

Und für den Bayern: :zunge:

2732
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 11. Juli 2002, 14:49:25 »
Tja, Pech gehabt, Arp... :huahua:

2733
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 11. Juli 2002, 12:45:04 »
hollahi, hollaho, soll DoD 3.0 sein, hollahiaho.

Ums kurz zu machen: Angeblich kommts heut so gegen 22.00 Uhr. Ich persönlich ziehe es mir dann morgen früh, wenn man den 149 MB-Brocken bei vernünftiger Transfer-rate ziehen kann, was heute Abend kaum möglich sein dürfte.

Also, Daumen drücken!  :D  

2734
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 11. Juli 2002, 12:42:49 »
Jaja, diese Konsolen mit ihren Exklusiv-Titel! Böse böse...
Aber es ist halt eben so, daß viele dieser Titel sich auf einer Konsole genial und auf dem PC besch...eiden spielen. MGS 2 KANN auf dem PC niemals so geinal sein wie auf meiner PS 2... Und Halo? Wer braucht schon Halo? Solls Bill sich doch dahin stecken, wo kein Licht scheint. Aufm PC gibts "Unreal 2"! WER BRAUCHT HALO??? :irre: Und wenn Billi meint, er könne auf die Mehr-Einnahmen durch eine PC-Umsetzung von Halo verzichten, dann soll er halt. Mich juckt Halo schon lang nicht mehr, weil mir klar war, daß es nicht für den PC erscheint, als ich das erste Mal gelesen habe, daß es einer der Launch-Titel für die X-Box werden soll.

2735
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 11. Juli 2002, 12:33:23 »
Ja Hawk, herzlichen Dank für das Pic meines Alter-Egos!
Wäre es Dir wohl möglich, mir dieses Bild zukommen zu lassen? Dann hätte ich nämlich auch mal einen gescheiten "Avatar". Wäre richtig nett von Dir! *schleim*
 :D

2736
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 11. Juli 2002, 08:24:35 »
@Cob: War ja klar, daß DU wieder mosern mußt...
Ungebildetes Kleinkind! :punch:

2737
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:22:29 »
Ja, das glaub ich ja fast nicht! Vor nicht allzu langer Zeit hätte mich Arp beinahe gesteinigt, als ich "Indiana Jones and the Emperor's tomb" erwähnte, und nun postet er hier die News dazu... Sachen gibts...  :D
Jedenfalls, ich bleib dabei: Indy rult & das Spiel wird ein Pflichtkauf (für mich zumindest)! Yeeha!

2738
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 20:28:01 »
@Hawk: Echte nette Map, dein Cassino.
Schmeiß die ollen Kisten raus, laß es kaputter aussehen, verwende mehr unterschiedliche Texturen für die Hauswände, dann wird echt gut. Weiter so, dann schlage ich die Map für einen der nächsten FWs vor!  ;)

2739
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 20:21:14 »
Gott, seid ihr krank... :huahua:
Aber den Lacher find ich geil!:gmarx:  GEIL!

2740
79.Panzergrenadierregiment / Neues Board
« am: 10. Juli 2002, 20:17:36 »
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
Aber hey, diesmal wird alles anders und alles besser!  :D
(Hab zu lange Schröder beim Palavern zugehört...)

Seiten: 1 ... 181 182 [183]