79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - UnkReaTiV

Seiten: 1 ... 127 128 [129]
1921
Geb ich dir voll recht:   NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Alle illegale-software-besitzer gehören kastriert!!!  <- nennt man sarkasmus *hrhr* ;)

Ich bin ja nicht so der UT-Fan, aber spielt sich doch recht ordentlich, die waffen sind im großen und ganzen beim alten geblieben, aber die maps sehen doch schon verdammt gut aus... all die texturen und features, scho goile!

1922
Troubleshooting / Hat jemand ne Headset-Empfehlung?
« am: 11. Juli 2002, 16:31:15 »
Will mir ein neues Headset kaufen mein eines, nen Wackelkontakt vom Mikro hat, und des andere des windige MS-Ding is, was bei GameVoice dabei is...

Habt ihr mit irgendeinem gut, bzw schlechte erfahrungen gemacht?
Möchte schon ein "Oberklasse"-Ding, weil ansonsten könnt ich mein MicroSoft-Ding auch hernehmen...

1923
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 11. Juli 2002, 16:28:54 »
*nach dem 200sten mal dodmod.com aktualisieren hoffnung begraben hab*  :mauer:

1924
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 11. Juli 2002, 16:26:56 »
*mich kringeL* wayne interessierts :rofl:

1925
hehe, hab  eine funktionierende  912 mb große UT 2003 version hier vor mir auf dem tisch liegen

guter esel, braver esel *streichel*

1926
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 11. Juli 2002, 16:22:17 »
WIE DEEEEEEEEEEEES??
6 sternchen haben oder - haha scheiß witz - nein sag wie

1927
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 16:19:10 »
HILFe , bin wohl ein normaler unter vielen verrückten....

jaja des hatte der geisterfahrer auch gesagt, als ihm alle fahrzeuge entgegen kamen...

1928
Homepage und Forum / Test
« am: 11. Juli 2002, 16:16:02 »
sag mal arp diese schönheit aus deinem avatar, is des die natlie imbruglia, zumindets ihr linkes auge??

1929
79.Panzergrenadierregiment / Neues Board
« am: 10. Juli 2002, 20:54:57 »
ja des bord is schön! :) wobei ich nicht sooo den großen unterschied zu dem anderen sehe....aber egal! ich will auch keine aufzählungen was sich verändert hat, bitte! einfach nur gammeln!
CHon CHön

Seiten: 1 ... 127 128 [129]