79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chebawokee

Seiten: [1] 2 3
1
News / Re: Battlefield 3 - Fast 3 Minuten Gameplay
« am: 08. März 2011, 22:58:35 »
Ich denke ich werde es mir heute nach der Arbeit, also so gegen 2Uhr vorbestellen  :P

2
News / Re: Battlefield: Kostenlos
« am: 28. Januar 2011, 11:08:26 »
Habe den Key ebefalls bekommen und Ihn McClane zuverfügung gestellt! Habe ihn im BFBC2 eingestellt und der hat es sogar angenommen hihi


3
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 03. Januar 2011, 09:21:01 »
Hey Holger,

was ist den hier nun Phase?

Haben die sich von EA gerührt oder immer noch nicht? Ich mein der erst Kontakt ging ja fix nur wie geht es weiter?

4
79.Panzergrenadierregiment / Re: Der Weihnachtsthread 2010
« am: 23. Dezember 2010, 15:39:44 »
Da schließe ich mich gerne an,

das Jahr hatte höhen und tiefen doch zusammen haben wir einiges geschaft, ich bin froh euch Kammeraden/Kumpels nennen zudürfen und freue mich auf viele weitere Stunden mit euch.

In diesem Sinne möchte meine Freundin und ich euch und euren Familen Frohe Weihnacht und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bleibt wie Ihr seit, zusammen sind wir ein toller Haufen

Liebe Grüße und lasst euch Drücken

Euer Cheba

5
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 21. Dezember 2010, 07:24:30 »
Und was sagt der Support nun zu dem Thema ?

Jan bekommt nen neuen Key, er muss dafür oder besser er soll dafür seine orginal CD Hülle nach EA schicken...

6
News / Re: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...
« am: 21. Dezember 2010, 07:21:41 »
So nachdem ich mir den Wecker gestellt und mich um 4uhr zu meinem PC geschleppt habe! So ist es amtlich, VIETNAM ist in meinem Besitz....

In diesem Sinne sehen wir uns bei den Reisaffen....

BiBa

Euer Marcus

7
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 20. Dezember 2010, 15:37:54 »
@jan

gern geschehen, jetzt hoffe ich nur noch für dich das den Nachweis auch Erbringen kannst? Und was mir gerade einfällt, wie es denn dann mit deinen Stats? Bzw. was passiert mit dem Soldaten Taliban?

Is ja auch wurscht, hauptsache du kannst bald wieder Daddeln, gelle?

Also sage ich mal bis heute Abend... zum Training

LG MArcus

8
News / Re: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...
« am: 20. Dezember 2010, 07:31:26 »
Moin Moin,

also ich werde auch noch mit durch Vietnam stapfen, habe das Game gerade bei Amazone bestellt, diese Liefern laut Mail ab dem 23ten, mal schauen...

LG Marcus

9
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 20. Dezember 2010, 07:24:42 »
Holger hat das Game, genau wie ich im EA  Kontomanager registriert! Ich sehe meine Soldaten und meinen EA Acc, das alles sieht Holger nicht mehr! Quasi steht in seinem Acc nur noch sein Name und die Mailadresse!
Auf welcher Seite schaut ihr denn da nach?

https://profile.ea.com/login.do;jsessionid=7901ED3BE34E6E80462B1EE21D40A66F.144040?surl=https%3A%2F%2Fprofile.ea.com%2FmyprofileAdd.do
Und wirklich ganz sicher, dass die Login-Daten korrekt sind?

10
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 19:28:43 »
Servus,

Holger hat das Game, genau wie ich im EA  Kontomanager registriert! Ich sehe meine Soldaten und meinen EA Acc, das alles sieht Holger nicht mehr! Quasi steht in seinem Acc nur noch sein Name und die Mailadresse!

Ich habe nun einen Text für Holger formuliert und mich in seinem Namen an den Support gewandt, nun ist warten angesagt.....

An den Windows daten liegt es nicht, habe versucht mich mit Holgersdaten, die er mir genannt hat einzuloggen, geht nich....

LG

11
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 18:14:28 »
Hast du schon mal im EA Kontomanager nachgeschaut? Oder dir versucht nen neuen Soldaten anzulegen?

12
so langsam geht es, Ich hab erst gar nicht Durchgeblickt, wo hier was neues geschreiebn wurde und wo nicht. leicht verwirrend alles aber es geht schon.

Wann sehen wir dich denn endlich aufm Schlachtfeld?

LG

13
Troubleshooting / Mit PC Account auf PS3 spielen?
« am: 29. November 2010, 19:13:47 »
Hmm, find ich nicht wirklich :)

14
Troubleshooting / Mit PC Account auf PS3 spielen?
« am: 28. November 2010, 14:43:12 »
So, nun hab ich mir doch ne 3er geholt, sehr sehr geil :) Mit dazu gleich ma Black Ops, hier tue ich mich jedoch mit der Steuerung noch einbissl schwer ;(

15
Troubleshooting / Mit PC Account auf PS3 spielen?
« am: 24. November 2010, 19:16:19 »
Echt nicht? Das ist ja doof

Seiten: [1] 2 3